|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Zitat:
![]() Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Durfte ja gegen Sivix im Einzel antreten und ziehe meinen nicht vorhanden Hut. Hat mich ordentlich alt aussehen lassen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
a propos deutsch?
wie wärs hiermit: DASS Sivix "verspottet" wurde, lag wohl eher an dem Beitrag von Sivix, den er in so grandioseM Deutsch verfasst hatte. ![]() |
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
mit M wie MalammMmma gefällt mir das auch viel besser - da steht Malmm... aber jetzt ein echter Spießrutenlauf ( s. Duden " K 82 " ! ) bevor, falls er nich jeden neuen Beitrag einmal durch das Rechtschreibprogramm laufen lässt. Es gibt sicher sehr schöne Rechtschreibforen - das gehört hier nich soo hin ! Finde ich. Also : Immer schön locker bleiben - ich genieß´ jetzt noch den Taunus. LG von dörten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ein Mann wie er lässt sich nicht erniedrigen, sondern antwortet mit seinen spielerischen Fähigkeiten..."der geht hin wo er hin will, der bahnt sich seinen Weg, beseitigt alle Hindernisse, zermalmt, stampft und reisst alles nieder und spielt danach einen gepflegten Ballwechsel, zeigt Händchen, ist athletisch, elegant, graziös aber dabei pure Männlichkeit und ehrfurchtsvoll betrachtet der durchschnittliche Cage-Fighter das eindrucksvolle Muskelspiel..." ![]() ![]() copyright by "pitcher" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon ok, sorry. Die Steilvorlage war einfach zu gut... :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Vogel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Fetzner (17.04.2010 um 13:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.