|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon
Zitat:
![]() Okay, Wette steht. (bist übrigens schon der zweite Interessent... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei bwin hättest du mit 3.2 ne bessere Quote bekommen. Naja die Wette steht ja schon
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt! Einige ziemlich gute Bälle. Wenn sie nicht so rumblöken würde, wäre die junge Dame schon fast "dat Richtige für Papa sein' Sohn"...aber mit Mitte 40 will man ja auch mal seine Ruhe in der Bude haben...
|
|||
|
|||
|
Die, die nicht stöhnen, unterdrücken nur etwas.
Gilt auch beim Tennis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' ja nichts gegen das Stöhnen als solches...aber das "richtige Stöhnen" ist halt 'ne Kunst...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei diesen "peanuts -Beträgen" ist mir das allerdings egal.Hier macht's mehr Spaß, das Wetten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich knall' mal einen doch eher gewagten Tipp raus!
Kohlschreiber macht Federer! Kann kaum sein, wird aber so sein. Und das glaube ich auch noch wirklich! Ich hab' da solch ein Gefühl...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dich trügen dürfte...(aber da du ja keine Wetten eingehst, die du nicht beeinflussen kannst, brauch' ich ja nicht weiter zu fragen, oder? )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das wird eine Premiere werden; Peter Igel wird auf eine Wette hier in diesem Forum nicht eingehen. Und zwar irgendwie verständlicherweise.. Die Begründung interessiert mich aber schon.Sollte sich Federer verletzen, gilt die Wette als nicht abgeschlossen... In Ordnung...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine(?) 500 gegen meine 10 Mille?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

.