|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Von wegen abgekackt Doppel 2:1: Hamleh/Adameit und Wolff/Wolff ließen ihren Gegnern keine Chance. Keller/Steinle verlieren leider. Vorne: 2:2: Christian und Uli gewinnen im Ersten Durchgang beide und verlieren im Zweiten beide im Fünften. Mitte: 3:1: Jochen gewinnt beide und spielt sich schon mal warm fürs vordere Paarkreuz. Mein Vadda hinkt seiner Form noch etwas hinterher und gewinnt gegen Goller im Fünften, verliert aber gegen Berberich. Hinten: 2:1: Ralph verliert gegen Reichelt, gewinnt aber gegen Pazdzierski klar. Ich komm nur gegen Pazdzierski, der gestern anscheinend nicht so gut zurechtkam mit den Platzbedingungen, dran und gewinne klar. Sandhofen somit fast komplett. Wir waren danach direkt beim 21. Geburtstag vom Albert, seines Zeichens Spitzenspieler der Ersten Mannschaft und konnten deshalb nicht gleich was ins Forum schreiben. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Hier extra für dich der Beweis, dass es bei uns auch in der Niederlage eine Berichterstattung gibt: http://www.ttc-hockenheim.de/index.p...rticle&sid=677
|
||||
|
||||
Zitat:
Da spiele ich doch tatsächlich gerade einen fünften Satz gegen Gille und es steht 7:2 für uns und Keller führt 2:0 gegen Wohlfarth (was hattest du nochmal getippt ) - da kann ich doch nicht einfach gewinnen und mir meine Herbstmeisterschaft versauen. Das habe ich übrigens von Action0864 gelernt . Nur leider konnte dann Roland beim Stand von 8:4 den Sack nicht zumachen Bericht zum Spiel http://www.ttc-hockenheim.de/index.p...rticle&sid=681
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, der Uwe hat doch nie mitgespielt. |
|
||||
|
||||
Abstinent im Trend
´
Eins nach dem anderen. Bin mit meinen Gedanken stets beim Team. Grüße aus Bad Brückenau - http://www.mywaybettyford.de/ *hicks* |
|
|||
|
|||
Ladenburg - Pius 9:2
|
|
|||
|
|||
Oftersheim gegen Edingen: 9-0.
Edingen ohne Hoffmann, Oftersheim ohne Blaschke, zwei Spiele im 5. Satz, der Rest war Schweigen. Glücksball
|
||||
|
||||
Zitat:
also mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Den ein oder anderen Punkt hätte ich Edingen schon zu getraut Naja, im TT Sport wird man häufig eines besseren belehrt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Armin: Unsere erste hat nebendran gespielt, daher konnte ich von weitem sehen dass [selbst] der gute A.v.C. eine ansprechende Leistung gegen Worsch zeigte... |
|
|||
|
|||
Irgendwie hast Du etwas missverstanden. Arnd hat z.B. gerade gegen mich saustark gespielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.