Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 13:15
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Sandhofen hat schon gegen Reilingen überraschend gewonnen...

...und haben eventuell gegen Hockenheim die Gelegnheit beim Schopfe gepackt und ihren letzten rettenden Strohhalm gezogen...

...ich vermute deshalb, dass gerade der Bestrafer, rad und Goalgetter gestern so richtig abgekackt haben...

...falls den Hockenheimer tatsächlich vor den Koffer geschissen wurde, dann dürfen sich die Jungs in der Vorrunden-Abschlusstabelle hinter uns "Plänkschda Gängschda" einreihen...
TTC Hockenheim - TSV Sandhofen 9:5

Von wegen abgekackt

Doppel 2:1: Hamleh/Adameit und Wolff/Wolff ließen ihren Gegnern keine Chance. Keller/Steinle verlieren leider.

Vorne: 2:2: Christian und Uli gewinnen im Ersten Durchgang beide und verlieren im Zweiten beide im Fünften.

Mitte: 3:1: Jochen gewinnt beide und spielt sich schon mal warm fürs vordere Paarkreuz. Mein Vadda hinkt seiner Form noch etwas hinterher und gewinnt gegen Goller im Fünften, verliert aber gegen Berberich.

Hinten: 2:1: Ralph verliert gegen Reichelt, gewinnt aber gegen Pazdzierski klar. Ich komm nur gegen Pazdzierski, der gestern anscheinend nicht so gut zurechtkam mit den Platzbedingungen, dran und gewinne klar.

Sandhofen somit fast komplett. Wir waren danach direkt beim 21. Geburtstag vom Albert, seines Zeichens Spitzenspieler der Ersten Mannschaft und konnten deshalb nicht gleich was ins Forum schreiben.
Alt 05.12.2009, 14:09
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Apropos Pokal...man hat hier gar nichts von dem 0:4 der Hockenheimer gegen Sandhausen 2 gelesen
Wir waren im Pokal nach dem wohlverdienten und großartigen Sieg gegen Ketsch 2 wohl einfach zu satt

Hier extra für dich der Beweis, dass es bei uns auch in der Niederlage eine Berichterstattung gibt: http://www.ttc-hockenheim.de/index.p...rticle&sid=677
Alt 05.12.2009, 14:16
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Sandhofen hat schon gegen Reilingen überraschend gewonnen...

...und haben eventuell gegen Hockenheim die Gelegnheit beim Schopfe gepackt und ihren letzten rettenden Strohhalm gezogen...

...ich vermute deshalb, dass gerade der Bestrafer, rad und Goalgetter gestern so richtig abgekackt haben...

...falls den Hockenheimer tatsächlich vor den Koffer geschissen wurde, dann dürfen sich die Jungs in der Vorrunden-Abschlusstabelle hinter uns "Plänkschda Gängschda" einreihen...
Eigentlich habe ich dir vor den Koffer geschisse
Da spiele ich doch tatsächlich gerade einen fünften Satz gegen Gille und es steht 7:2 für uns und Keller führt 2:0 gegen Wohlfarth (was hattest du nochmal getippt ) - da kann ich doch nicht einfach gewinnen und mir meine Herbstmeisterschaft versauen. Das habe ich übrigens von Action0864 gelernt . Nur leider konnte dann Roland beim Stand von 8:4 den Sack nicht zumachen
Bericht zum Spiel
http://www.ttc-hockenheim.de/index.p...rticle&sid=681
Alt 05.12.2009, 16:11
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
"Unsere Zweite war in dieser Runde bereits zum achten Mal in kompletter Aufstellung!"

Hmmm, der Uwe hat doch nie mitgespielt.
Alt 05.12.2009, 17:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Abstinent im Trend

´

Eins nach dem anderen.

Bin mit meinen Gedanken stets beim Team.

Grüße aus Bad Brückenau - http://www.mywaybettyford.de/

*hicks*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WM-Luschengegner.jpg
Hits:	42
Größe:	49,4 KB
ID:	19065  
Alt 05.12.2009, 20:08
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladenburg - Pius 9:2
Alt 05.12.2009, 20:10
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Oftersheim gegen Edingen: 9-0.

Edingen ohne Hoffmann, Oftersheim ohne Blaschke, zwei Spiele im 5. Satz, der Rest war Schweigen.

Glücksball
Alt 05.12.2009, 20:12
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

Edingen ohne Hoffmann, Oftersheim ohne Blaschke, zwei Spiele im 5. Satz, der Rest war Schweigen.

Glücksball
Heftig,

also mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.

Den ein oder anderen Punkt hätte ich Edingen schon zu getraut

Naja, im TT Sport wird man häufig eines besseren belehrt.
Alt 05.12.2009, 21:16
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

Glücksball
Edingen übrigens auch ohne Funke. Wenn man Punkt 1 & 3 Zuhause lässt dann passiert sowas schonmal. Die schonen sich für ihren Antritt in Ketsch nächste Woche.
@Armin:
Unsere erste hat nebendran gespielt, daher konnte ich von weitem sehen dass [selbst] der gute A.v.C. eine ansprechende Leistung gegen Worsch zeigte...
Alt 05.12.2009, 21:24
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
@Armin:
Unsere erste hat nebendran gespielt, daher konnte ich von weitem sehen dass [selbst] der gute A.v.C. eine ansprechende Leistung gegen Worsch zeigte...
Irgendwie hast Du etwas missverstanden. Arnd hat z.B. gerade gegen mich saustark gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »