|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
. Das System ist in meinen Augen bei weitem nicht ausgereift und deswegen finde ich diese Diskussionen sehr fruchtbar! Weitermachen!Grüße Tony Höpner Blau-Weiß Petershagen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte dann auch noch einmal etwas anmerken, was vielleicht einige aus den Augen verloren haben:
Die LPZ regelt doch einzig und allein nur die Spielreihenfolge innerhalb des Vereins - unabhängig der Gegner! Und wenn nun in einem Verein, einer Mannschaft, ein Spieler in einem unteren Paarkreuz ein Spieler deutlich besser ist als ein Spieler in der Mitte und besser ist als ein Spieler oben, dann muss er auch nach oben - so sehe ich das. Wieso sollte der Verein das Recht weiterhin haben, den schlechteren Spieler oben zu lassen? Die Spielstärke innerhalb des Vereins wird eben durch die LPZ bemessen. Wo ich mich aber drauf einlassen würde, ist, dass man die Differenz für einen Tausch von oben nach unten erhöht, z.B. auf 12. Was meint ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Das System, welches mich richtig einordnet, will ich sehen !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der gesamten Saison in der Mitte sogar 3:7. Zusätzlich will er gar nicht im vorderen PK spielen, diese Umstellung könnte dazu führen das er die Lust/Motivation verliert. Es ist ein himmelweiter Unterschied ob du gegen Ersatzspieler aus unteren Klassen bzw. Spielern des unteren PK spielst oder gegen die Topleute der Liga. Da braucht man nicht probieren, es läuft auf eine vermeintlich extrem schlechte Bilanz hinaus. Zumal die Spieler des vorderen PK auch bessere Bilanzen spielen, siehe letzte Saison. Nur hier liegt das Problem an den Betrachtungen der Halbserien, eine schlechte bzw. gute Halbserie und die komplette Mannschaft/Verein wird durcheinander gewürfelt.
|
|||
|
|||
|
Die LPZ stellt nicht unbedingt eine Reihenfolge im Verein nach der tatsächlichen Leistungsfähigkeit dar.
Nehmen wir das Beispiel Neukölln I bzw. II. Olli Schulz wurde zur RR ins vordere PK der VBL aufgestellt und "erspielte" sich eine LPZ von 380. Zwei Spieler von Neukölln Zweiter Mannschaft müssten nun mit ihm tauschen, Basti und Theo. Nun wollt ihr mir erzählen, dass Theo, der sich BZL MItte eine 392,50 erspielt hat, stärker ist als Olli? Man, der ist Kroate, vielleicht beim Slivo... ![]() Hier kann man die Gegner nicht im geringsten vergleichen, die einen sind Topleute aus Berlin (u.a. Nico Popal, Finalist der letzten BEM), die anderen Freizeitsportler.
|
|||
|
|||
|
Off Topic
Hallo Bohne, bring dir mal einen selbstgebrannten aus Kroatien mit (steht bei mir im Kühlschrank), ich sag dir ... danach ist deine Kehle von sämtlichen Keimen befreit! ![]() Gruß Tihomir Jurcevic (der alte Kroate) TTC Neukölln Off Topic - ENDE
|
||||
|
||||
|
Wurde mir auch schon versprochen, Bohne. Möglicherweise ist deine Kehle Keimfrei, aber vielleicht kannst du danach nicht mehr gucken, also Vorsicht.
|
|||
|
|||
|
Also Wolfi,
versprochen habe ich nichts ... wenn sich die Gelegenheit mal bietet dann! Aber zu dem blind kann ich nur sagen - von mir und anderen höchstpersönlich schon getestet beim Zelten in Graal-Müritz. ![]() Kann aber auch sein dass ich tatsächlich nachwirkungen habe, was erklären würde warum ich beim Tischtennis so "blind" bin. ![]() Grüße Tihomir Jurcevic TTC Neukölln P.S.: Schluß jetzt mit Off Topic, es geht hier um die LPZ bzw. das Bilanz-Punktesystem
|
|||
|
|||
|
@Theo
Kenne das Zeug bestens aus meiner Kinderzeit, wurde damit mal eingerieben als ich in nen wilden Brombeerstrauch gefallen war und überall Kratzer hatte.
|
|||
|
|||
|
@tihomir:
Guten Spilen Dobro Igras
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

. Das System ist in meinen Augen bei weitem nicht ausgereift und deswegen finde ich diese Diskussionen sehr fruchtbar! Weitermachen!