|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
Er kostet in Japan 6.300 Yen, was 55 Euro entspricht. Also wird sich da am Preis nichts verändern, denke ich.
@Spiderschweinchen: Die Tenergys kosten 56 Euro und gibt es nicht mehr mit Rabatt! |
|
|||
|
|||
Im Schnitt kostet er in Japan/Malaysia so um die 45.-€ plus Transport (4800 Yen bzw. 180 MR). Isgesamt also knapp unter 50.-€
|
|
|||
|
|||
ganz einfach. das günstigste in deutschland wird der Händler EK sein. und der liegt meines wissens nach bei 46,90 euro. also mit 51 biste gut bedient....
lg |
|
|||
|
|||
@Bautzenmann: "..Du gehst also indirekt davon aus, dass die aktuelle Preispolitik mehr Gewinn für BTY abwirft. Ich seh das nicht so, IMHO wird das Gegenteil der Fall sein..."
Die werden bei einem Preis von >50€ pro Belag bestimmt drauflegen.....müssen wir also froh sein, dass die Dinger nicht 100€ kosten oder was ist deine Aussage? Ich glaub bei einem Belag der Menge macht machen die Entwicklungskosten schnell nur noch 1-2 € aus und dann wirds richtig lukrativ für den Hersteller. Von daher ist der Preis schon ne Frech.
|
||||
|
||||
Ich habe bei Butterfly nachgefragt. Da ist was sie mir zur Antwort gaben:
"Der 25 FX kommt offiziell ab Januar 2011 und der 64 FX ca. ab April 2011. Vom 25 FX können wir schon jetzt Kleinmengen auf Anfrage beim Mutterhaus in Japan bestellen." Hört sich doch schon mal ganz gut an, wobei ich mich frage, warum es den härtesten Belag (25 FX) als FX geben soll. Dann sind doch die Spieleigenschaften eines harten Belages nur schwer zu erhalten? |
|
|||
|
|||
Laut Butterfly Deutschland ist der Tiefpunkt überwunden und die Absatzzahlen der Tenergy-Beläge steigen wieder. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass sich an den Preisen so schnell etwas tut. Zumindest nicht in die für uns richtige Richtung.
|
|||
|
|||
weiter BTY boykotieren, damit nicht so ein stück gummi bald bei jeder firma 50€ kostet oder mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Je wertloser eine Währung ist, umso mehr musst du davon haben um ein Produkt zu erwerben. Warum wird eigentlich dieser einfache Zusammenhang hier nicht verstanden ?? (Stattdessen werden hier 1000 Seitenlange Beiträge mit den abenteuerlichsten Spekulationen über Butterflys Preiserhöhung erörtert). Die meissten Tischtennisspieler sind wohl zu jung um Preiserhöhungen zu realisieren weil Mami einkaufen geht... ... anders kann ich mir das Jammern hier nicht erklären. Butterfly war einfach nur der Erste im Bereich Tischtennis, der eine Preiserhöhung durchgeführt hat, aber die anderen werden (müssen aus den o.g. Gründen) auch schnell folgen. Da kannste boykotieren bis du grün wirst (auch wenn ich es durchaus begrüsse wenn man sich wehrt). Aber schau mal was gerade in Frankreich loß ist. Und trotzdem kratzt es den "Merkozy" kein bischen.
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (17.10.2010 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Looool !
|
|
||||
|
||||