|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Du hast ja sogar nicht mal komplett Unrecht, machst aber eben den Eindruck, dass Du unzulässig verallgemeinerst. Auf diese Weise stimmst Du der ungerechtfertigten Bevormundung von völlig integeren Menschen zu, nur weil andere tatsächlich nicht in der Lage sind, verantwortlich zu handeln. Aus diesem Grund fordere ich - dass Gehälter an Top-Manager nicht ausgezahlt werden, sondern nur in Form von Gutscheinen verfügbar sind (z.B. Ferrari-Gutschein ), um Steuerhinterziehung zu vermeiden. - dass Autofahren nur in Begleitung von Polizisten erlaubt ist, weil Autofahrer grundsätzlich zu schnell unterwegs sind und zu dicht auffahren. - dass Männern Geschlechtsverkehr nur unter Aufsicht erlaubt wird, weil sie zumeist Vergewaltiger und Päderasten sind. Sollte es bei den oben erwähnten Personengruppen Menschen geben, die grundlos verdächtigt wurden, so betrachte ich das dann als Kollateralschaden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das funktioniert natürlich nur gemeinschaftlich, ich gebe aber zu, dass das einen Hauch theoretisch ist. Ist mir letztendlich aber auch sch***egal, ich komm' glücklicherweise nie in die Verlegenheit, für € 7,50/Stunde weisungsgebunden zu arbeiten, ich stellte die Nachfrage nämlich ein. im übrigen trainiere ich bereits für den City-Abendlauf nächsten Sommer...10 km unter 'ner Stunde bleibt das Ziel, es sei denn, ich hör'auf zu rauchen Viele Grüße in meine Heimatstadt (Du arbeitest doch gerade brav, hoffe ich) Arwed |
|
||||
|
||||
Ein schöner Kommentar zum Bolz. Ihr erinnert Euch. Der neulich bei Anne Will saß und gequirlten Quark erzählt hat:
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...s-asozial.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte auch für viele "die 'Nachfrage Einstellende" ne seeeeehr lange Durststrecke werden, bis der gewünschte Effekt eingetreten ist und sich der Markt reguliert hat, oder? Zitat:
Zitat:
Bis dahin hab' ich schon drei Bier auf, bin geduscht und gefönt... Zitat:
Hatte kurz drüber nachgedacht, die Nachfrage einzustellen. Gott sei dank ist das ein Käufermarkt, auf dem ich tätig bin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2) Helfen würde das meinem Selbstwertgefühl, irgendwas zu beißen bekomm' ich auch anders. So, genug "gearbeitet", ich mach Mittagspause. Bis bald. Arwed |
|
||||
|
||||
Ich auch.
Denk' an die sportgerechte Ernährung, sonst wird das nix mit dem "unter einer Stunde"! |
|
|||
|
|||
Wie ? Ich dachte es wird mittags durchgearbeitet, keine Schwachheiten, bitte !
|
|||
|
|||
Ach Wolfgang. Das geht doch ab einem gewissen Alter bei den Meisten nicht mehr .
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel . Oder aber man wird einfach zu verwöhnt, dass das Essen neben der Arbeit einfach nicht mehr gut genug ist . Um zumindest etwas beim Thema zu bleiben . Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch, wo bleiben da nur die ganzen (natürlich stringenden!) Widerlegungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musste ein bißchen "Druck ausüben" und mit Einstellung der Nachfrage drohen. Hat man sich zu Herzen genommen! Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|