|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Wieso was ist denn mit Frank Kelm und Twardy? Sind doch allemal gut genug! Und Schnitzler gibt es doch auch noch!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist die lage bei euch igor? exakt das gleiche team? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich denke da müsste es schon mit dem teufel zugehen wenn ihr die klasse nicht haltet. natürlich ist das aber auch ein warnsignal für die nächste saison. denn es ist davon auszugehen, daß die liga erheblich stärker wird. ihr habt nen top 1er, wenn sich da noch ein ordentlicher 2er findet, seid ihr gut gerüstet meiner meinung nach. und mit einem zuschauerdurchschnitt von 153 eine absolute bereicherung für die regionalliga. anscheinend kommt die rl sehr gut an in burgsteinfurt. hoffen wir mal, dass die zuschauer noch weitere jahre in den genuss kommen.
Geändert von xyz2233 (22.04.2010 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Milosz und auch Sascha haben, soviel ich weiß, fest zugesagt.
Beim Frank hoffe ich, dass er bis Ende der Sommerpause wieder fit ist und dann wird er unten ganz sicher ein sehr Guter sein. Der Andre hat sich im letzten jahr enorm gesteigert und wird es bei seinem Ehrgeiz hoffentlich auch weiterhin. Der Doc wird, wenn er wieder regelmäßig spielt und wieder etwas mehr tut unten auch sehr ordentlich spielen. Wenn dann noch ein guter Dreier kommen sollte, dann wird Xanten sicher oben mitspielen. Ob es zum Aufstieg reicht oder nicht, dass kann man eh erst abschätzen, wenn man alle Auftsellungen gesehen hat.Aber so ist es ja jedes Jahr. Gruß Twardy Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
alles nur vermutungen.
wo sind die tatsachen??? |
|
||||
|
||||
Problemzone bei Burgsteinfurt ? Pfffff - das ich nicht lache. Die Truppe ist einfach nur geil!!!
Den Einser kenn ich persönlich nicht, aber wenn die Jungs mit ihm klar kommen kann man davon ausgehen, daß er in den Haufen von verrückten Münsterländern paßt. Die Jungs haben Spaß auf höchsten sportlichem und menschlichem Niveau. Da kann sich manch einer der in hohen Klassen spielt ´ne Scheibe von abschneiden. Wenn das Unternehmen Regionalliga in die Hose gehen sollte, haben die mit Sicherheit mehr Spaß als der Aufsteiger, und 100 Zuschauer mehr pro Spiel so ganz nebenbei auch noch. Woran das wohl liegen mag ? Vermutlich an der hier kolportierten "Problemzone" an Brett 2. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|