|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn eine Kamera beispielsweise nur 25 Bilder pro Sekunde aufnimmt und man diese dann um den Faktor 5 langsamer abspielt, dann sieht man eine Diashow mit 5 Bildern pro Sekunde. Klar nennt sich sowas auch Zeitlupe! Eine entsprechende Kamera mit Zeitlupe nimmt aus diesem Grund ggf. 300 Bilder pro Sekunde auf. Da sieht man eben viel mehr, wenn man es langsam abspielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prima, dann streng dich an!
|
||||
|
||||
Erstmal freut mich das wirklich für dich, aber eine Frage hätte ich, ist zwar offtopic, aber weil ich keine Ahnung davon habe interessiert mich das jetzt: Wie wird man LRS denn los? Hast du da so eine Art Therapie gemacht oder geht das von alleine?
|
||||
|
||||
Bestes Mittel: viel lesen. Dabei prägen sich Wortbilder ein.
Zusätzlich gibt es die Legasthenietherapie. Dabei wird über spezielle Übungen die Aufmerksamkeit auf einzelne Wortbilder bzw. Worte gelenkt. Übungen: Wörter aufbauen, Wörter aufgrund von Höhen und Tiefen erkennen, Lernwortkartei, ... |
|
||||
|
||||
Du sagst es. Es gibt dann halt immer so Gruppen da wo man außerhalb der Schule noch Deutsch hat.
|
|
||||
|
||||
Zwar off-topic:
Bleib am Ball Jonathan regs nevada
|
||||
|
||||
Klingt gut! Weiter so!
|
|||
|
|||
nun mal zu deim Topspin auf überschnitt 2 + beina video:
an deiner beinarbeit musst du noch gewaltig arbeiten , weil wenn du deine beinarbeit so wie in dem video auch im spiel machst , reicht ein langer aufschlag in deine vh und man hat den punkt. weil mit dem langen aufschlag (durch deine beinarbeit) habe ich dich sofort hinter dem tisch.(das ganze könnte ich dir jetzt wenn ich persönlich mit dir sprechen würde genauer erklären ). Problem: du ziehst zwar bist aber danach schon etwas 1 meter zu weit hinter der platte und es reicht ein block und du bist in der abwehr.(konkret heißt das du musst deine beinarbeit schulen ; da hilft sowas wie sepp herberger system trainieren mit V-schritt usw.)(am besten du schaust dir mal ein china trainingsvideo an, da wirst du sehn ,dass die bei einem langen ball in die vorhand keinen schritt nach hinten gehen müssen , sondern den ball gleich ziehen sobald er den tisch verlässt,oder sogar schon über dem tisch, und das ganze machen die bei einer viel höheren frequenz als du und müssen trotzdem net hinter ; des ganze hab ich auch mit meim trainer trainieren müssen:habs nämlich ähnlich wie du gemacht ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.