|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Die schwächelt beim Wechseltermin hat sie sich ja auch schon verhauen
|
||||
|
||||
Blömeke, Attendorn>>Valbert
|
|
||||
|
||||
Liebreich, Dahl>>Wenden
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn meine Informationen richtig sind, kann man hier folgende Anzeige schalten:
Halbe Landesligamannschaft sucht zur Rückrunde ein neues Betätigungsfeld im Großraum Siegen. Wechsel am liebsten im 3er Pack. |
|
|||
|
|||
Wenn meine Informationen richtig sind, kann man hier folgende Anzeige schalten:
Halbe Landesligamannschaft sucht zur Rückrunde ein neues Betätigungsfeld im Großraum Siegen/Kreis Olpe. Wechsel am liebsten im 3er Pack. Seriöse Angebote bitte hier im Forum unter Marktplatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bringt es, wenn du meinen Namen kopierst und meinen Beitrag nochmal wiederholst? Den zusätzlichen Scherz hättest du auch unter deinem eigenen Namen machen können! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bringt es wenn du dich hier als Anonymus neu anmeldest (1. Beitrag)um irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen und eventuell zusätzliche Unruhe in den Verein Neunkirchen zu bringen? Warum machst du das nicht unter deinem eigenen Namen und sprichst die betroffenen Spieler/den betroffenen Verein direkt an? Benötigst du dafür eine neuen Forumsnamen, damit du nicht sofort als Querulant entlarvst wird? Diese "halbe LL-Mannschaft" würde deinen Beitrag sicher sofort ad absurdum führen!!! Gerüchte sind ok, aber unter eigenem Forumsnamen und konkret........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe meine Infos aus ziemlich sicherer Quelle. Warten wir es doch einfach ab. Und wenn man sich neu anmeldet, muss man irgendwann den ersten Beitrag schreiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.