|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
...erinnere mich bitte nicht an die "dunkelste" Zeit meiner "TT-Karriere"!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Claus G. reicht ja wohl, oder? Ich weiß auch, dass er Geske heißt. Finde das Claus mit C einfach schöner aussieht
![]() Wer Klaus nicht kennt: Klaus ist Verbandstrainer beim TTVN. Hatte ihn während meiner C-Trainer Ausbildung als Referent für Materialkunde kennengelernt. Hatte, wenn ich mich nicht irre, seine Diplomarbeit über Beinarbeit geschrieben und diese auch als Buch rausgebracht. Klaus nimmt die junge Truppe aus Seelze seit einigen Monaten richtig ran. Bei denen ist ja noch einiges rauszuholen ![]() ![]() @Vogel Korrigiere mich, falls ich falsch liege. |
|
|||
|
|||
Beinarbeit? Das ist für mich schon immer ein Fremdwort gewesen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.amazon.de/Table-Tennis-Ta...7595599&sr=8-1 |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen klar mit 9:3 in Marienwerder und nehmen somit klaren Kurs auf Tabellenplatz 2.
Zum Spiel: Doppel 2:1 Nils und Tobi ohne Chance, Alex und ich mit einigen Problemen. Erfreulich: Unser Doppel 3 gewinnt endlich mal wieder ein Spiel. Alex gewinnt mit großem Kamp gegen Andrej. Ich habe gefühlt überhaupt keine Chance, komme aber immerhin noch zu einem Matchball. Am Ende 11:13 im Entscheidungssatz. Basti kämpft sich gegen Kai K. in den fünften, spielt hier aber krankheitsbedingt ohne Kondition nur noch Ball über die Schnur. Nils sehr stark 3:0 gegen Besim. Unten hat Benni gegen Ersatzmann Jörg Politz keine sonderlich großen Probleme und Tobi bringt sein Spiel gegen Cenk auch nach Hause. Ich habe gegen Andrej keine Probleme und Alex kämpft sich wieder in 5 Sätzen zum Sieg. Nils mit unglaublich starkem Spiel gegen Kai um 9:3 Jetzt heiß es die Form konservieren und gegen Eschershausen keine Punkte liegen lassen. |
|
||||
|
||||
Und ob! Dich kennt man ja auch noch.
![]() Claus G. hat seinerzeit das ekligste TT überhaupt gespielt; Rückhand Halbvolley-Blocks, Vorhand Krökeltopspin und Schuß. Nie, aber auch nie hatte ich den Hauch einer Chance. Ekelhaft halt. ![]() Nur: wozu brauchte der gute Claus 'Beinarbeit'? Er ging doch nie einen Zentimeter vom Tisch weg ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu zwei klaren Siegen nach Seelze!!
Seit ihr in den Obelix-Bottich gefallen? ![]() Jetzt sieht es tatsächlich nach Platz 2 aus...aber die Saison ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja schlimm mit dem Vogel, der wird ja immer besser
![]() Wird Zeit für die Rangliste. Mal sehn, ob ich noch den Vogel abschiessen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Heute das Stadtduell gegen den VfL Grasdorf!! Im Hinspiel hatten wir mit 9:6 gewonnen, diesmal ging das Spiel mit 9:6 an unsere "Freunde" vom VfL
![]() Doppel 1:2 (nur unser Doppel 1 Ussatschij, J./Zlobinski gewinnen 3:2 gegen Kröker/Ratz!! Der VfL Grasdorf spielt gegen uns mit der besten Aufstellung!! Oben 2:2 (2x Friedrich) Mitte 3:1 (2x Jurij Ussatschij) Unten 0:4 (Voigt + Ratz) Insgesamt sicherlich ein verdienter Sieg für den VfL!! In der Aufstellung sind sie einfach ein Tick besser als wir... ![]() Nächste Woche geht´s gegen Lechstedt!! ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.