|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Dahl - Siegen 9:6
D. 2:1 V. 1:3 M. 3:1 H. 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Aufstieg @ Ferndorf!
TTG Netphen : Tus Bierbaum 9:3 Ganz klare Sache, leider! Wir wieder ohne Battig, dafür mit Helmich zumindest im Doppel. Ohne 2 Stammspieler können wir nur wenig Gegenwehr bieten. Doppel: 1:2 - Nur Wendt/Schulte 3:0 gegen Weiß/Lux Vorne: 1:3 - Lars verliert beide Spiele 1:3 und 0:3 recht deutlich. Ich siege knapp gegen Rautmann 13:11 im 5. und ich verliere 0:3 gegen Bechtel, was in der Kategorie "unnötige Niederlagen" einzustufen ist... Mitte: 1:2 Huwi beherrscht Lux mit 3:1 sicher ( 15:1 Bilanz lässt grüßen ) Matthias lässt sich im 1. Spiel von Lattek nach 1:0 Führung den Schneid abkaufen und verliert 1:3 - da war mehr drin Lattek jedoch auch mit einer herausragenden Kampfeinstellung! Zweite Einzel gegen Lux geht knapp in 5 Sätzen weg - Huwi lag zu diesem Zeitpunkt jedoch auch schon 0:2 gegen Lattek hinten.Unten: 0:2 unsere beiden Ersatzleute spielen ganz gut mit, leider reicht es nicht für was Zählbares. Info für Ludwig Bexten - Zander nicht mit dabei Fazit: Wir freuen uns über den 6. Platz und keinerlei Abstiegssorgen eine ganze Sasion lang! Das wird nächste Sasion gaaanz anders... Geändert von oleg-gamble (17.04.2011 um 13:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bedanke mich im Namen meiner Mannschaft für die Glückwünsche!
Es war eine sehr spannende Saison, in der wir uns gegen jede Meinung durch eine mannschaftliche Leistung den Titel erkämpft und verdient haben. Nach dem letzten Seuchen Jahr eine absolute Genugtuung! Ich möchte mich für die überwiegenden fairen Partien und die meist sympathischen Manschaften bedanken. (Also für das Bier eigentlich :-d) Desweiteren Danke ich allen Netzen und Tischkanten , die ich des öfteren "berührt" habe. Ein Extra Dank gilt unseren Fans , die uns vorallem im Spiel in Halver super unterstützt haben. Evtl. folgt Halver uns ja und es gibt Revanche für sie nächstes Jahr. Ein spezieller Dank geht an die Familie Klawin und an Eugen G. ohne die wir das Spiel in Halver ja nicht gewonnen hätten *ironie* Wünsche allen die verdiente Pause und vllt. sieht man den ein oder anderen bei uns am Turnier am 7./8.Mai. so far Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
So um die Saison abzuschließen unser Video ;-)
http://tusferndorf-tischtennis.de/in...1&singleid=281 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Halver zum Aufstieg!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

) Matthias lässt sich im 1. Spiel von Lattek nach 1:0 Führung den Schneid abkaufen und verliert 1:3 - da war mehr drin
Lattek jedoch auch mit einer herausragenden Kampfeinstellung! Zweite Einzel gegen Lux geht knapp in 5 Sätzen weg - Huwi lag zu diesem Zeitpunkt jedoch auch schon 0:2 gegen Lattek hinten.