Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2011, 19:39
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

So dann tippen wir mal das anstrengende Wochenende!

Lechstedt - Gronau 9:4, wäre schon ein Erfolg, wenn wir das Ergenis der Hinserie wiederholen könnten.

Emmerke - Harsum 9:5, Harsum etwas von der Rolle nach dem gesicherten Klassenerhalt.

Gronau - Bettmar 2:9 , ein Doppel plus Helmut unten

H`thür - Emmerke 5:9, Gescho setzt den Schlusspunkt, auch mit Kater vom Vortag in den Knochen!

Lechstedt - Nordstemmen 9:4, 1x Jan, 1x Kohn, 1 Doppel, 1x Mehfi

Gruß, Arne Burkard
Alt 18.01.2011, 22:10
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
So dann tippen wir mal das anstrengende Wochenende!

Lechstedt - Gronau 9:4, wäre schon ein Erfolg, wenn wir das Ergenis der Hinserie wiederholen könnten.

Emmerke - Harsum 9:5, Harsum etwas von der Rolle nach dem gesicherten Klassenerhalt.

Gronau - Bettmar 2:9 , ein Doppel plus Helmut unten

H`thür - Emmerke 5:9, Gescho setzt den Schlusspunkt, auch mit Kater vom Vortag in den Knochen!

Lechstedt - Nordstemmen 9:4, 1x Jan, 1x Kohn, 1 Doppel, 1x Mehfi

Gruß, Arne Burkard
da bin ich bei..

Lechstedt - Gronau 9-4

Emmerke - Harsum 9-7

Gronau - Bettmar 2-9

H`thür - Emmerke 5-9

Lechstedt - Nordstemmen 8-8
Alt 18.01.2011, 23:38
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
...
Emmerke - Harsum 9:5, Harsum etwas von der Rolle nach dem gesicherten Klassenerhalt....
Sehr merkwürdig, Arne! An was machst du das nun wieder fest?! An dem 'schwachen' Auftritt der Harsumer gegen die noch schwächeren Sarstedter?

Geändert von User 50717 (18.01.2011 um 23:46 Uhr)
Alt 19.01.2011, 01:24
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
...
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Realismus ist auch nicht die schlechteste Alternative.

Geändert von User 50717 (19.01.2011 um 01:26 Uhr)
Alt 19.01.2011, 01:38
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen

Dein Optimismus in allen Ehren, aber Realismus ist auch nicht die schlechteste Alternative.
Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
da bin ich bei..

Lechstedt - Gronau 9-4

Emmerke - Harsum 9-7

Gronau - Bettmar 2-9

H`thür - Emmerke 5-9

Das geht nicht mal ohne Helge, und wenn, lasse ich mich zu einer Transe umoperieren und jeder darf mich Marcella nennen.

Wahnsinn, mir fehlen jetzt die Worte, ist das ein pathologischer Rettungsanker eines Absteigers?

Wird Zeit, dass Nordstemmen nächste Saison über den Ith fährt und so mehr Zeit zum DENKEN hat.
Alt 19.01.2011, 18:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Das geht nicht mal ohne Helge, und wenn, lasse ich mich zu einer Transe umoperieren und jeder darf mich Marcella nennen.

Wahnsinn, mir fehlen jetzt die Worte, ist das ein pathologischer Rettungsanker eines Absteigers?

Wird Zeit, dass Nordstemmen nächste Saison über den Ith fährt und so mehr Zeit zum DENKEN hat.
was dü für einen blödsinn schreibst..unfassbar! Du kannst gerne mal über den Ith ne Runde drehen und nachDENKEN...

pathologischer Rettungsanker eine Absteigers? Wenn ich mir die Tabelle anschau, denke ich, dass wir aufgrund unserer personellen Situation ganz gut dabei sind..und da wir uns zur Rückrunde nicht geschwächt haben, denke ich auch nicht, dass wir als Absteiger feststehen..aber nun gut, jedes Forum hat unsinnige Beiträge..irgendwer muss sie ja schreiben, warum nicht du!?

Und zu meinem Remis Tipp gegen Lechstedt..sicherlich unrealistisch, aber ich tippe grundsätzlich nicht gegen meine Mannschaft

So, nun denn Gescho..weiter mit deinen überaus geistreichen Kommentaren..

Geändert von D. Mehfeld (19.01.2011 um 23:32 Uhr)
Alt 19.01.2011, 22:21
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Tja Graf von Rotz dann hätten sie ihn dir verliehen, leider ist nur noch eine Bronzestatue drin, die jedoch durch drohende Panaden von CSI+II & SCI+II auch gefährdet ist und da würde es nur zu einerm jämmerlichen Gipsguss deiner Visage am Rand des rebellischen Dorfes reichen
Na, na, na - erstmal abwarten, wer hier wen paniert. Außerdem hat jeder mal nen "schlechten Tag" und ich hatte meinen nun mal im Dezember

Meine Tipps:

Lechstedt - Gronau 9:4 Das Hinspiel war relativ eng, die Jungs sind sooooo schlecht nicht u. z. T. unangenehm zu spielen. Und Woijciech ist der Shooting Star der Saison. Trotzdem reicht es nicht gegen uns

Emmerke - Harsum 9:6 Gescho & Co. derzeit wohl nen Tuck besser drauf u. zuhause eine Macht. Zudem unten stärker.

Gronau - Bettmar 1:9 Für mehr als ein Doppel dürfte es leider nicht reichen.

Himmelsthür - Emmerke 5:9 Auch wenn die Emmerker Jungs ihren Sieg g. Harsum begießen, reicht es noch, denn die Hälfte der Mannschaft bleibt nüchtern und bei der anderen Hälfte ist die Grundstärke so hoch, dass der Kater sich nicht negativ auswirkt

Lechstedt - Nordstemmen 9:3 Sorry Mehfi - muss hier mal den anderen Recht geben. Glaube, dass keine Mannschaft uns besser liegt als ihr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich auf das Match
Alt 19.01.2011, 23:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Lechstedt - Nordstemmen 9:3 Sorry Mehfi - muss hier mal den anderen Recht geben. Glaube, dass keine Mannschaft uns besser liegt als ihr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich auf das Match
Kein Problem Wahrscheinlich hast du auch recht, aber gegen meine Mannschaft zu tippen versößt gegen meine Prinzipien
Freue mich ebenfalls auf das Match, mehr jedoch auf das Bierchen
Alt 22.01.2011, 03:24
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

TTC Lechstedt II - TSV Gronau 9:2

So, das erste von drei schweren Spielen gegen das Spitzentrio haben wir überstanden.
Die Lechstedter haben sich mal wieder als nette Gastgeber erwiesen , das Punktspiel ist durchaus etwas spannender verlaufen als es das Ergebnis vermuten lässt und hat auch Spass gemacht!

Dass wir (ohne W. Nicklaus) auswärts gegen die komplette Lechstedter Garnitur nicht unbedingt einen Punkt nach Hause holen, war uns natürlich von vornherein klar.

Doppel 2:1 (7:6 Sätze)
Mit einer wohlüberlegten(!) Doppelaufstellung konnten wir alle 3 Eingangsdoppel offen gestalten und insgesamt doppelt soviele Sätze gewinnen wie in der Hinrunde. Lehmi und ich scheiterten knapp mit 11:8 im Fünften gegen F.Janz/B.Miehe und Thilo/Wojtek spielten gegen H.Miethe/M.Raschke auch alle verlorenen Sätze in der Verlängerung.
Arne und Helmut bringen ihr Doppel 3 gegen A.Gollnow/R.Störig im vierten Satz knapp nach Hause und sorgen für den Anschlusspunkt!

Oben 4:0
Thilo und Wojtek spielen gegen H.Miethe zwar gut mit, müssen aber letztendlich Helges Überlegenheit neidlos anerkennen. Wojtek liefert ein spannendes Duell mit F.Janz, welches "Fritze" mit viel Kampfgeist knapp im Vierten für sich entscheidet. Auch Thilo kann sein Hinrundenerfolg gegen F.Janz leider nicht wiederholen und scheitert nach 2:0 Satzführung mit 11:9 im Fünften. Kleinere Schwächephasen darf man sich gegen Fritz einfach nicht leisten!

Mitte 1:1
Lehmi mit deutlicher Leistungssteigerung gegenüber der Hinrunde bringt sein Match gegen A.Gollnow in drei Sätzen durch!
Arne tut sich gegen B.Miehe (im Duell "Burkard gegen Burkhard") recht schwer und kann kein druckvolles Spiel aufbauen (Burkhard spielt auch nicht umsonst in der Mitte positiv!).
Lehmi im zweiten Einzel gegen B.Miehe auch wieder mit guter Leistung (beim Stand von 1:1 Sätzen und 9:9 Punkten war leider das Punktspiel schon vorbei).

Unten 2:0
Nun gut, da haben sich Helmut und ich prognosegerecht verhalten und leider für keine Überraschung gesorgt. Helmut konnte Reiner einen Satz abringen und mir waren gegen Martin auch ein paar schöne Offensiv-Winner vergönnt - das war's aber auch schon.

Spieler des Tages:
für Lechstedt: Fritze Janz der große (5-Satz-)Kämpfer
für Gronau: Lehmi; spielt mit Köpfchen und mit Händchen (Spin!) im Doppel und Einzel!

Gruß vom Ersatzspieler
Roland
Alt 22.01.2011, 10:38
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank erstmal an dich Roland für den tollen Bericht, Danke auch für das Ersatz spielen, ist ja nicht selbstverständlich das du einen Tag vor deinem eigentlichen Punktspiel bei uns Ersatz spielst hat auch Spaß gemacht mit dir im Doppel Danke auch für dein Lob, das ich trotz Krankheit so gut mitspielen kann und sogar gewinnen kann war mir vorher natürlich nicht klar, umso mehr freut es mich das es mal wieder zu einem Einzelerfolg gereicht hat
Viel Erfolg und Spaß allen noch Spielenden Teams am Wochenende!
Gruß
Schelle

PS: Es stand 2:1 in Sätzen für mich gegen Miehe wir haben den 3. Satz noch zu Ende gespielt Roland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »