|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei uns hat sich auch ein wenig was verändert.
Wellmann Schmersträter Engelberg T Engelberg M Reckers ---neu Zimmer Michael Wintergerste rutscht in die zweite. Mal sehen ob wir so stärker sind. Rein theoretisch (Punktevergleich der beiden) sicherlich, außerdem `n gutes Doppel. Na mal sehen. Ansonsten Frohe Weihnachten !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.Rolf 2.Liegmann 3.Feldhaus 4.Meßmann 5.Spork 6.Heitkötter Den mist kann man doch nicht mehr hören.Kann mich nicht daran erinnern das wir jemanden die Punkte geklaut haben. Vielleicht solltet ihr mal vor der Saison besser planen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - 907. seines Jahrgangs in Deutschland
|
|||
|
|||
|
Falsch, Du bist eher 907. Deines Jahrgang derjenigen deutschen TT-Verbände, die sich dem click-tt-System (bereits) angeschlossen haben. Und den Schritt haben bisher erst zehn Verbände getan - von insgesamt 20.
Gruß und trotzdem ein frohes Fest!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In Darnstadt gewinne ich sicher gegegn Spieler, die 100 Punkte mehr habenals ich. Da müssen die Jungs und Mädels von mytischtennis (vorbildliche Verknüpfung zweier Sprachen ) noch an der Feinabstimmung arbeiten.Aus diesem Grund bin ich unter Berücksichtigung der noch fehlenden Verbände trotzdem 907. ![]() Gruß und gleichfalls frohe Weihnachten für alle Ric - nie um ein letztes Wort verlegen
|
||||
|
||||
|
wer spielt denn hier mittwoch in lünen alles mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus LH werden wohl Fabian und ich antreten. Mauritz spielt vielleicht auch.
Gruß und guten Rutsch an alle Ric
|
|||
|
|||
|
TTF Turnier wurde grad abgesagt!
Halle wegen dem vielen Schnee geschlossen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man bei euch nicht mal in der lage ist, auf mindestens 6 anfragen von uns überhaupt zu antworten, ist das schon ne sehr nette sache. aber die passende antwort werdet ihr sicher im rückspiel erhalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.