|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel zur Rückserie 03/04
moins christian,
wie zockt ihr denn dann in der rückrunde, "wandervogel" drescher und wenk unten? grüße mötschi :boing: |
|
||||
|
||||
Hallo Mötschi,
fest steht nur, dass Frank und ich weiter oben spielen. Der Rest ergibt sich aus den Bilanzen von Andi und Sven, die momentan ja nicht gerade berauschend sind. Ich glaube nicht, dass sich zwischen den vieren viel tut. Unten sind wir auf jeden Fall zur Rückrunde gut besetzt. :boing: Wie siehts bei euch aus? Stimmt es, dass sich die anderen Mannschaften verstärkt haben bzw. in der Rückrunde komplett spielen? Du weiß ja, wo du dann nächste Saison spielen musst
|
||||
|
||||
moins,
denke nicht, dass die anderen sich zur rückrunde noch verstärken, was natürlich sein kann ist, dass gw bad hamm 2 in der rückrunde gegen uns mit sigge spielt... wenn wir aufsteigen, bleibe ich auf jeden fall in otti-botti... schau'n wa mal... grüße mötschi |
|
||||
|
||||
@ Mötschi
Sean Dundee ist auch auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC geblieben :boing:
Solltest du eingentlich nicht fleißig lernend an der Uni sein?
|
||||
|
||||
Re: @ Mötschi
Zitat:
warten wir es mal ab, wo ich nächstes jahr spielen werde... landesliga ähm, verbandsliga wäre ja mal wieder reizvoll... grüße |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 4 :
Zazula von Tusem zu Ruwa Dellwig Göcke von Ruwa nach Rheinberg Verbandsliga 3 : 1 oder 2 Leute hauen aus Kupferdreh ab.
|
||||
|
||||
Erkan Celik wechselt wohl von Lenkerbeck (LL4) nach Herne-Vöde (VL2)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
würdest du dann marc michelt auch als wandervogel bezeichnen? der hat genauso viele vereine hinter sich in den letzten jahren... und das mit schnellerer fluktuation als ich! |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
mach dir nichts draus. wenn man den Verein (häufig) wechselt fragt dich keiner, warum, sondern dann ist man halt nen Wandervogel. Ist wie im Fußball wenn die Mannschaft schlecht spielt wird der Trainer gefeuert. Habe selbst sehr häufig gewechselt. Was die anderen dazu sagen ist mir egal. Wenn ich mich irgendwo nicht mehr wohl fühle, dann macht es mir auch keinen Spaß zu spielen; oder ich habe andere berufliche /wohnortsbezogene Gründe-> dann wechsel ich halt. Aber danach fragen viele halt garnicht, sondern sofort ab in Schublade (war doch klar->Wandervogel xy wechselt wieder). ich glaube die Leute sollten sich mal teilweise an die eigene Nase fassen. Entweder wechseln sie selber genauso oft (oder haben es mal gemacht), merken es nur nicht oder sind trotzdem froh wenn so ein Wandervogel dann mal für 1-2 Jahre kommt und ihre Mannschaft verstärkt. Wenn er dann aber wieder geht->Schublade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|