|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
So, hier meine Tips für die nächsten Spiele:
TTC Reilingen II 9:5 TTC Edingen Würde Edingen gewinnen, hätten Sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Denke aber, Reilingen wird in kompletter Aufstellung antreten und gewinnen. TTC Hockenheim II 9:3 TSG Eintracht Plankstadt Habe gesehen, dass der Heiko Treiber sein Comeback gefeiert hat! Sollte für Hockenheim trotzdem eine klare Angelegenheit werden. LSV Ladenburg 9:3 DJK St. Pius II Nach diesem Spiel sollte Pius mit dem Punkten anfangen! TV Brühl 9:1 TV Neckarhausen Bin froh nach dem intensivem Spiel letzte Woche erst einmal einen leichteren Gegner zu haben. Werden aber für das Punktekonto Gas geben! MTG Mannheim III 9:3 TTC Ketsch III Ketsch im Formtief- die werden aber meiner Meinung nach noch ihre Punkte holen! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
|
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II 9:6 TTC Edingen
Edingen bleibt vorerst im Abstiegskampf. Reilingen verabschiedet sich daraus! TTC Hockenheim II 9:4 TSG Eintracht Plankstadt Schock gut verdaut? Wir werden sehen. LSV Ladenburg 9:6 DJK St. Pius II Pius nimmt langsam Fahrt auf! TV Brühl 9:1 TV Neckarhausen Mit oder ohne Neves? Egal… MTG Mannheim III 9:3 TTC Ketsch III Ich tippe wohl bei keiner Mannschaft so schlecht wie bei Ketsch! Sieg an die MTG!
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II 9:5 TTC Edingen
Reilingen wird uns helfen die Edinger noch einzuholen TTC Hockenheim II 9:3 TSG Eintracht Plankstadt Kein Problem für Hockenheim LSV Ladenburg 9:5 DJK St. Pius II Vorerst letztes Spiel, bei dem wir chancenlos sein werden, obwohl sich die Ladenburger ja gern mal schwer tun gegen uns TV Brühl 9:0 TV Neckarhausen Klare Sache MTG Mannheim III 9:2 TTC Ketsch III Da MTG uns Piusler unglaublich gern mag, werden sie versuchen das Punktekonto der Ketscher schön klein zu halten |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Community,
na kennt schon jemand das Ergebnis der Begegnung: TTC Reilingen II vs. TTC Edingen ? *nicht auf Click - TT warten will*
|
|||
|
|||
Auf der Reilinger Homepage steht es: Ging wohl 8:8 aus.
|
|
||||
|
||||
Stimmt.
Im Click - TT steht´s so mittlerweile auch so drin.
|
||||
|
||||
Soviel Druck bin ich beim Tischtennis jetzt echt net gewohnt....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut vom Schock erholt! 9:3 gegen Plankstadt gewonnen!
Die Gäste mit Weick, Kolb, Twardzik, Beschorner, Krämer und Treiber. Wir ohne Paschkowski, dafür mit Büchner. Bastian verliert beide Einzel im Fünften und mit Büchner das Doppel. Ein Doppel ging im Fünften an uns, genau wie Hamleh gegen Kolb. Der Rest war relativ deutlich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.