|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Zitat:
Aber gewinnen wird er nicht, da haben die anderen Kandidaten ja wahre Volksmassen mobilisiert, keine Chance! Ein paar Klicks bekommt er trotzdem noch von mir. Übrigens war Silvio gestern bei uns zum Training, Mandy hatte ihn gefragt, ob er fährt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Sylvio gestern bei euch zum Training war hat er mir schon erzählt. Er versteht sich wohl mit Mandy ganz gut und wollte deshalb mal mit ihr trainieren. |
|
||||
|
||||
Na wer wohl?
|
|||
|
|||
von Hannes:"Ist ja sonst von keinem Verein außer der Vetschauer Oberligamannschaft da was zu lesen."
@Hannes!Doch,in letzter Zeit von den Forstern(jedenfalls in unserer Ausgabe) Und?Der "NB" ist als Journalist geboren!? Geändert von tt-logu (17.02.2011 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn keiner will, referiere ich eben ein bisschen allein vor mich hin.
Die Automaten 1 in der 2. LL haben es ohne Hänchenblocker (Skifahren?) nicht geschafft, Kraupa wie im Hinspiel wegzuputzen. Krass allerdings, dass der Ersatzspieler aus der 7. Mannschaft 2,5 Punkte macht. CTTT 2 wieder mit :'), schon klappt es. Auch wenn es der Tabellenletzte war, Byhleguhre mit ihrer Familiendynastie sollte man nie unterschätzen. Glückwünsche gelten besonders dem CTTT 3, die erst Kolkwitz geschlagen haben (Lok Guben sagt danke) und Hosena gleich hinterher. Nur Doppel müssen sie noch üben... Unser Match gegen Neuendorf 2 war ja eigentlich schon vor längerer Zeit auf den 18. verlegt. Staffelboss Herr U. hat zwar ein "neu" vor den Termin geklickt, aber vergessen, zu bestätigen. So habe ich den 25. (und auch die Neuendorfer) als Spieltag angenommen, wo deren Halle gar nicht zur Verfügung steht. Na, wir werden einen neuen Termin finden. Das Unentschieden zw. Peitz und Guhrow kommt uns sehr gelegen, so bleibt der fünfte Platz erstmal unser. Aber die Saison ist erst zur Hälfte rum, da kann noch viel passieren!
|
||||
|
||||
Hallo liebe TT-Gemeinde,
mal wieder nen kurzes Wort von mir. Ja, die 2 Siege gg. den damaligen Tabellenersten Kolkwitz und ein pssr Tage später auch unser erhoffter Sieg gg. Hosena hat uns zur Zielerreichung geführt. Der Klassenerhalt ist geschafft. Und so, wie wir letztes Jahr schon LOK Guben 2 zum Aufstieg geholfen haben, wird es dieses Jahr für LOK Guben 1 geschehen. Dafür unsere Überlegung @NB: Letztes Spiel haben wir ja gegen Guben 1 in Guben. Wir haben unseren frisch gebackenen Autofahrer (Arvid) schon geimpft. Er fährt uns alle mit dem 9-Sitzer seiner Eltern und wir bringen auch noch nen bisschen was zu trinken mit. Also wenn eurerseits Interesse besteht, die Saison in diesem Rahmen ausklingen zu lassen, dann sagt Bescheid. Wenn wir schon nicht mehr in einer Klasse spielen können wir ja trotzdem noch in einer Klasse saufen Ich werde erstmal nen paar Wochen Auszeit nehmen vom Tischtennis.Zu den Spielen werde ich noch kommen, falls unser Ersatz nicht kann aber das reicht dann auch vorerst. Der Nico |
|
||||
|
||||
Super Idee, mein Lieber! Das Elend meinerseits lautet: Wir spielen an diesem Abend in Werben... Da müssen wir schnell gewinnen, um noch was abzukriegen vom Aufstiegs-Klassenerhalts-Trunk
|
||||
|
||||
Au Backe!!! Aber unsere Spiele gehen ja meistens ne Stunde länger, von daher solltet ihr das eigentlich schaffen.
|
|
||||
|
||||
Höre gerade vom MF der Ersten, dass bei Philipp um Verlegung gebeten wurde wegen Fehlens des Mannschaftsseniors. Soll dann der Di. davor oder danach sein. Womit mein Problem gelöst wäre...
|
||||
|
||||
Dienstag ist doch sch...e!!! Haben ja auch einen Jugendspieler, der in der Woche eigentlich um die Uhrzeit im Bett ist. Na ich quatsch mal mit Philipp
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.