|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Gündogan war auch in den letzten drei Jahren ewig verletzt (auch bei City), Micky war nicht lange bei ihm, bringt aber auch nichts mehr. Kagawa auch nicht.
Klopp spielt eine Saison fast immer ohne große Rotation durch bei einem unfassbar intensiven Stil. Seinen Team geht immer nach 70 min., obwohl top trainiert, die Puste aus. Klar macht er damit aus durchschittsteams punktuell Topmannschaften, aber ein Motor, der nur im roten Bereich läuft geht schnell kaputt. Peters Vergleich mit dem Strukturvertrieb passt schon. Er pusht die Leute, die knallen los wie verrückt, aber irgendwann ist die Luft raus. |
|
||||
|
||||
ziemlich gut beschrieben vom Noppenzar
Klopp hat Erfolge; das ist nicht wegzudiskutieren. Aber das ist alles nichts Substantielles. Natürlich ist er i-wie auch ein Motivator, aber solche Typen sind mir schon seit jeher zuwider. Wenn ich dessen blödes Dauergrinsen schon sehe. Aufgesetzt und "unauthentisch". Bei dem freut mich jede Niederlage, obwohl ich den englischen Fußball eigentlich schätze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, hab ich nicht, nur finde ich das Ergebnis nicht halb so toll wie du. 15 Tore (in 13 Spielen), davon 4 Elfer: 4 gegen Nikosia !!! (1 Elfer) 2 gegen Tottenham (1 Elfer) 3 gegen Dortmund (die schießt in der aktuellen Dortmunder Verfassung auch der Mittelstürmer von Hinterscheißgiglsried 3 gegen Paris (1 Elfer) 3 gegen Juventus (1 beschissener Elfer) also 4 - 5 Tore die nicht jeder schießt, ab dem Halbfinale, also gegen Bayern und Liverpool null Tore, keinen Auftrag, was ist da so toll ?
|
|||
|
|||
Ronaldo 2017 und 2018. Jetzt im HF und Finale zwar mit Ladehemmung - hatte er doch im vergangenen Jahr gegen den FC Bayern mehr Tore als sämtliche Spieler der Gegenmannschaft geschossen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ronaldo und auch Messi sind schon erheblich über ihrem Zenit. Vor ein paar Jahren haben die jedes Jahr 40-50 Tore in der MS gemacht, jetzt "nur" noch um die 30. Ronaldo ist 33 und baut langsam ab, Messi spielt auch schon 15 Jahre voll durch. Irgendwann sagt der Körper auch mal "Nein Danke". Ich vermute, dass Messi sogar ganz froh ist, dass er vor der WM mal Ruhe hatte. |
|
|||
|
|||
Und jeder andere Spieler wäre happy über 15 Tore, selbst wenn 14 Elfmeter darunter sind. Dass AT den CR7 nicht leiden mag, hat jetzt auch der Letzte begriffen, also Deckel auf das Thema drauf!
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt so auch wieder nicht, CR7, also die Person tut mir eher leid, genervt bin ich viel mehr von der Sportpresse und der hörigen Fangruppe die ihm bedinungslos hinterherhechelt.
|
|||
|
|||
ForenFangruppe CR7? Nicht unbedingt, aber Leistung und Effizienz und Kaltblütigkeit gehören doch anerkannt?
|
|
|||
|
|||
Ronaldo ist nicht nur Favorit auf den Weltmeister-Titel, der wird beim WM- Turnier auch Torschützenkönig werden. So wie er es in der Champions League wurde. Bereits im Halbfinale konnte er es da ruhig angehen lassen und Kräfte schonen, zumal die Konkurrenz nicht sonderlich stark war. Wenn Madrid seine Tore gebraucht hätte, hätte er sie auch geschossen.
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus das er gegen den Iran bereits zur Halbzeit soviele Tore geschossen haben wird, wie der nächstbeste Pistolero über die komplette WM hinweg !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.