Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5791  
Alt 05.08.2013, 08:58
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Es war ein schöner Nachmittag:
http://www.nordbayern.de/sport/fcn-m...mmentare-start
wenn auch einige Clubspieler gedanklich scheinbar noch im Urlaub weilen: ratlos:

Chandler geht gar nicht: "Grottenschlecht" Laufffaul, Motivationslos .......

Dafür lassen die Neuzugänge hoffen.................
In Seligenporten hat es sich eigentlich schon abgezeichnet, dass wir heuer keinen Blumentopf mit dieser Mannschaft gewinnen werden. Aber vl. nächstes Jahr in der Rückrunde

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5792  
Alt 05.08.2013, 19:34
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
In Seligenporten hat es sich eigentlich schon abgezeichnet, dass wir heuer keinen Blumentopf mit dieser Mannschaft gewinnen werden. Aber vl. nächstes Jahr in der Rückrunde

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn man nicht einmal das Elfmeter schießen übt..............

Das ist ja schon Arroganz pur ...............

http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.n...ebook&team=FCN
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5793  
Alt 06.08.2013, 10:28
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Wenn man nicht einmal das Elfmeter schießen übt..............

Das ist ja schon Arroganz pur ...............

http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.n...ebook&team=FCN
Da gebe ich dir so was von Recht, was man sich dabei denkt, das müsste man wohl das Trainer - Dreigestirn fragen
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #5794  
Alt 06.08.2013, 11:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich fand das in Ordnung so. Als Bundesligist musst du mit breiter Brust nach Sandhausen fahren und deine Mannschaft so impfen, dass sie dort innerhalb 90 min. mehr Tore schießt, als der Gegner. Da brauch ich kein Angstgebilde aufbauen und Elfer trainieren. Und entsprechend kann man das auch vor der Kamera so äußern, finde ich.
Wenn Klopp nach dem Spiel gg Habvergessenwenhausen sagt, nach 70 min. und 0:0 Spielstand war ihm klar, dass die Borussia das gewinnen wird, legt ihm das ja auch keiner als Arroganz aus.

Wenn allerdings so ein Spiel bei rauskommt, wie das vom Glubb, ist es Zeit, zu handeln. Zammscheißen, Druck aufbauen und den ein oder anderen auf die Bank setzen ist jetzt angebracht. Geschieht das und der Start gelingt, ham se allet richtig gemacht. Spielen die aber so weiter und kriegen weiterhin nix auf die Reihe, seh ich schwarz.

Wie gesagt, nach 5 Spielen wird man sehen, wo wessen Reise hingeht. Wünschen tu ich mir aber nach wie vor eines:

GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5795  
Alt 06.08.2013, 12:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Cluberer u. 60er Fans haben eine gemeinsame Eigenschaft. Sie sind sehr leidensfähig. Unterschied, die Leidensfähigkeit der Cluberer har Erstligareife, die der 60er leider nur Zweitligareife.
Für mich habe ich entschieden mehr zu den übermächtigen Bayern zu halten. So kann ich meine Leidensfähigkeit für meine TT-Teams, www.spvgg-thalkirchen.de, nutzen.
Mit Zitat antworten
  #5796  
Alt 06.08.2013, 13:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich fand das in Ordnung so. Als Bundesligist musst du mit breiter Brust nach Sandhausen fahren und deine Mannschaft so impfen, dass sie dort innerhalb 90 min. mehr Tore schießt, als der Gegner. Da brauch ich kein Angstgebilde aufbauen und Elfer trainieren. Und entsprechend kann man das auch vor der Kamera so äußern, finde ich.
Wenn Klopp nach dem Spiel gg Habvergessenwenhausen sagt, nach 70 min. und 0:0 Spielstand war ihm klar, dass die Borussia das gewinnen wird, legt ihm das ja auch keiner als Arroganz aus.

Wenn allerdings so ein Spiel bei rauskommt, wie das vom Glubb, ist es Zeit, zu handeln. Zammscheißen, Druck aufbauen und den ein oder anderen auf die Bank setzen ist jetzt angebracht. Geschieht das und der Start gelingt, ham se allet richtig gemacht. Spielen die aber so weiter und kriegen weiterhin nix auf die Reihe, seh ich schwarz.

Wie gesagt, nach 5 Spielen wird man sehen, wo wessen Reise hingeht. Wünschen tu ich mir aber nach wie vor eines:

GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!
Hast du die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff der Verlängerung gesehen? Die hatten richtig Angst vor dem Elfmeter Krimi, und das als BL Spieler. Wo das wohl herkommt? Ein TT Spieler trainiert auch mehr als nur Aufschläge. Den nicht jeder Aufschlag = ein Ass !!! Also lieber Paul ich hoffe du kannst mich verstehen Hochmut kommt vor dem Fall. Und was macht das Trainergespann nach der Niederlage? Er lässt Elfer üben.
Das hätte man in der Vorbereitung bereits machen sollen.
(Hausaufgabe)

Ihr "Haumdaucher" (unser Club nicht du Paul ) Ich bin so etwas von enttäuscht.

Wenn ihr am Samstag nicht gewinnt dann...............
__________________
Der Club wird Meister...……..

Geändert von Chefe (06.08.2013 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5797  
Alt 06.08.2013, 13:59
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir so was von Recht, was man sich dabei denkt, das müsste man wohl das Trainer - Dreigestirn fragen
Wo und mit was sollen die denken? Wenn in und um das Stadion Tucher Brause ausgeschenkt wird?

Nun wollen Sie auch noch H.K. verkaufen. Für 11 Mile kannst ihn haben.

Die kommende Saison wird hart..............

Ich sage euch Jungs, in der Hinrunde werden wir nichts zu lachen haben.

Auf geht`s Nermberch aufgehts...................

auf einen Clubsieeeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5798  
Alt 06.08.2013, 14:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
... ich hoffe du kannst mich verstehen...
Im Prinzip ja, nur fürchte, hast du mich nicht richtig verstanden. Denn als Bundesligist selbstbewusst und mit breiter Brust nach Sandhausen zu fahren, ist etwas anderes, als hochmütig Spitze-Hacke-Tralala zu spielen. Selbst das haben sie nichtl fertig gebracht.

Stattdessen hatte die Mannschaft keine breite Brust, eher einen breiten Arsch, auf den sie sich am liebsten erst 90, schließlich 120 min. gesetzt hätten.

Wenn sie es nicht besser können, werden sie absteigen. Wenn sie es besser können, müssen sie es in den ersten Spielen gg Hoffenheim, Berlin, Augsburg und Braunschweig zeigen. Ich drück die Daumen, gg Berlin bin ich sogar im Stadion. Stehplatz, 14 EUR, mehr sind mir die Deppen ned wert...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5799  
Alt 06.08.2013, 17:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
...Für mich habe ich entschieden mehr zu den - wem auch immer - zu halten...
Sowas entscheidet man nicht - für sowas wird man geboren!

Alles andere ist Selbstbetrug und Augenwischerei...

Leide mit deinen Thalkirchenern, die haben es verdient
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5800  
Alt 06.08.2013, 18:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Im Prinzip ja, nur fürchte, hast du mich nicht richtig verstanden. Denn als Bundesligist selbstbewusst und mit breiter Brust nach Sandhausen zu fahren, ist etwas anderes, als hochmütig Spitze-Hacke-Tralala zu spielen. Selbst das haben sie nichtl fertig gebracht.

Stattdessen hatte die Mannschaft keine breite Brust, eher einen breiten Arsch, auf den sie sich am liebsten erst 90, schließlich 120 min. gesetzt hätten.

Wenn sie es nicht besser können, werden sie absteigen. Wenn sie es besser können, müssen sie es in den ersten Spielen gg Hoffenheim, Berlin, Augsburg und Braunschweig zeigen. Ich drück die Daumen, gg Berlin bin ich sogar im Stadion. Stehplatz, 14 EUR, mehr sind mir die Deppen ned wert...
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/y...ebook&team=FCN

Ironie = wenn man trotzdem lacht

Dann steigen wir halt ab

Ich habe dich schon verstanden Paul
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77