|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja schon Arroganz pur ............... http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.n...ebook&team=FCN
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich fand das in Ordnung so. Als Bundesligist musst du mit breiter Brust nach Sandhausen fahren und deine Mannschaft so impfen, dass sie dort innerhalb 90 min. mehr Tore schießt, als der Gegner. Da brauch ich kein Angstgebilde aufbauen und Elfer trainieren. Und entsprechend kann man das auch vor der Kamera so äußern, finde ich.
Wenn Klopp nach dem Spiel gg Habvergessenwenhausen sagt, nach 70 min. und 0:0 Spielstand war ihm klar, dass die Borussia das gewinnen wird, legt ihm das ja auch keiner als Arroganz aus. Wenn allerdings so ein Spiel bei rauskommt, wie das vom Glubb, ist es Zeit, zu handeln. Zammscheißen, Druck aufbauen und den ein oder anderen auf die Bank setzen ist jetzt angebracht. Geschieht das und der Start gelingt, ham se allet richtig gemacht. Spielen die aber so weiter und kriegen weiterhin nix auf die Reihe, seh ich schwarz. Wie gesagt, nach 5 Spielen wird man sehen, wo wessen Reise hingeht. Wünschen tu ich mir aber nach wie vor eines: GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!
|
|||
|
|||
Cluberer u. 60er Fans haben eine gemeinsame Eigenschaft. Sie sind sehr leidensfähig. Unterschied, die Leidensfähigkeit der Cluberer har Erstligareife, die der 60er leider nur Zweitligareife.
Für mich habe ich entschieden mehr zu den übermächtigen Bayern zu halten. So kann ich meine Leidensfähigkeit für meine TT-Teams, www.spvgg-thalkirchen.de, nutzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hätte man in der Vorbereitung bereits machen sollen. (Hausaufgabe) Ihr "Haumdaucher" (unser Club nicht du Paul ) Ich bin so etwas von enttäuscht. Wenn ihr am Samstag nicht gewinnt dann...............
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (06.08.2013 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun wollen Sie auch noch H.K. verkaufen. Für 11 Mile kannst ihn haben. Die kommende Saison wird hart.............. Ich sage euch Jungs, in der Hinrunde werden wir nichts zu lachen haben. Auf geht`s Nermberch aufgehts................... auf einen Clubsieeeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Im Prinzip ja, nur fürchte, hast du mich nicht richtig verstanden. Denn als Bundesligist selbstbewusst und mit breiter Brust nach Sandhausen zu fahren, ist etwas anderes, als hochmütig Spitze-Hacke-Tralala zu spielen. Selbst das haben sie nichtl fertig gebracht.
Stattdessen hatte die Mannschaft keine breite Brust, eher einen breiten Arsch, auf den sie sich am liebsten erst 90, schließlich 120 min. gesetzt hätten. Wenn sie es nicht besser können, werden sie absteigen. Wenn sie es besser können, müssen sie es in den ersten Spielen gg Hoffenheim, Berlin, Augsburg und Braunschweig zeigen. Ich drück die Daumen, gg Berlin bin ich sogar im Stadion. Stehplatz, 14 EUR, mehr sind mir die Deppen ned wert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles andere ist Selbstbetrug und Augenwischerei... Leide mit deinen Thalkirchenern, die haben es verdient
|
||||
|
||||
Zitat:
Ironie = wenn man trotzdem lacht Dann steigen wir halt ab Ich habe dich schon verstanden Paul
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.