Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 22:41
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die EM 2010 bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
die Adlerperspektive
Alt 14.09.2010, 22:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

naja im großen und ganzen hat sich der adler noch halbwegs brauchbar aus der affäre gezogen.gleichwohl nicht immer wurde der fehlerteufel korrigiert zb als er einmal lebesson mit mattenet verwechselte

wie gesagt im gesamten kann man mit den kommentaren leben zumal er schon mehr auf die spiele einging als in früheren zeiten da hat die kritk wohl doch etwas gefruchtet.trotzdem wär es schön wenn man die spieler besser vorstellt nicht alle sind experten wie wir hier.allein der verweis auf die bilanzen der spieler gegeinander und wrl plätze ist noch zu wenig an info für den geneigten betrachter...

Geändert von Turboblock (14.09.2010 um 22:50 Uhr)
Alt 15.09.2010, 01:21
RobinTeMa RobinTeMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobinTeMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich, warum man Snooker 1000std zeigt und Tischtennis nur 5min?
Wer spielt denn so viel Snooker in Deutschland? Ist doch eher ein Kneipensport in God-Save-The-Queen-Land. Ok ich finde es auch interessant, aber Tischtennis ist doch deutlich mehr in Deutschland vertreten.

Ich zähle Rene Adler zu meinen Top 3 Sport Moderatoren, die auch Ahnung vom Sport haben. Namen aufrufen beim Fußball können sogar 10jährige.

Dennoch als kleiner Anreiz...einen Co-Moderator wäre sicherlich entlastend für Rene Adler und sicherlich auch nicht allzu teuer.

Und bitte ganz wichtig Herr Adler...den Mund bitte nicht öffnen, wenn Herr Rosskopf spricht- wir wollen das hören
Analysiert werden, kann es im Anschluss immer noch

Zeit hat Eurosport anscheinend genug...immerhin wird das Herrenfinale gleich 2mal wiederholt.
Mensch mensch...mit Deutschland gehts zu Grunde, erst kommt Herr Sarrazin und beweist dies mit seinem Buch und nun Eurosport...

Geändert von RobinTeMa (15.09.2010 um 01:37 Uhr)
Alt 15.09.2010, 04:01
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gleichwohl nicht immer wurde der fehlerteufel korrigiert zb als er einmal lebesson mit mattenet verwechselte
Er verwechselt immer irgendwen.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wie gesagt im gesamten kann man mit den kommentaren leben zumal er schon mehr auf die spiele einging als in früheren zeiten da hat die kritk wohl doch etwas gefruchtet.
Klar, leben kann ich damit, nur kann ich noch besser ohne diese Brabbelkommentare leben. Es geht ja nicht nur um mich, sondern auch darum TT zu präsentieren, und Außenstehende zu animieren mal hinzuschauen. Adler kann das gerade nicht.
Alt 15.09.2010, 08:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTeMa Beitrag anzeigen
Ich frage mich, warum man Snooker 1000std zeigt und Tischtennis nur 5min?
Wer spielt denn so viel Snooker in Deutschland? Ist doch eher ein Kneipensport in God-Save-The-Queen-Land. Ok ich finde es auch interessant, aber Tischtennis ist doch deutlich mehr in Deutschland vertreten.
Und ich frage mich, wie alt Du bist.

Zum unzähligsten aber sicher nicht zum letzten Male: EUROsport ist ein EUROpäischer Sender, der überall das gleiche Bild über den Äther schickt.
Daher ist es eher weniger interessant, was wichtig ist in Deutschland.
Alt 15.09.2010, 08:30
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Übrigen ist Snooker vielleicht DER Fernsehsport schlechthin. Mir fällt spontan auch keine andere Sportart ein, die so angenehm "nebenher" zu schauen ist.
Alt 15.09.2010, 12:20
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Zum unzähligsten aber sicher nicht zum letzten Male: EUROsport ist ein EUROpäischer Sender, der überall das gleiche Bild über den Äther schickt.
tja, ist aber trotzdem schade, da der einzige Livesport bei Eurosport heute die Vuelta ist, und die ist vor 18.30 Uhr locker zu Ende, danach läuft dann das: (alles nicht LIVE laut Eurosport!)

Zitat:
.....
18:21
Olympische Spiele
Olympische Spiele: London Calling - Asafa Powell Spezial (7Min)
18:28
Olympische Spiele
Olympia Magazin: Olympische Jugendspiele in Singapur / Interview mit IOC-Präsident Jacques Rogge (32Min)
19:00
Fußball
Fußball: Eurogoals Flash (9Min)
19:10
Eurosport Spezial
Wednesday Selection (3Min)
19:12
Pferdesport
Pferdesport: Horse Trials 2010 in Burghley (GBR) (82Min)
20:35
Eurosport Spezial
Wednesday Selection (1Min)
20:36
Pferdesport
Pferdesport: Riders Club Magazin (8Min)
20:43
Golf
Golf: US PGA Tour - Deutsche Bank Championship in Boston-Norton (59Min)
21:43
Eurosport Spezial
Wednesday Selection (2Min)
.....

wenn ich bedenke, dass von anderen EM's und WM's wie zum Beispiel letztens vom Rudern ausführlich live berichtet wird, muss ich das einfach aberwitzig und lächerlich finden (nichts gegen den Ruder- und Kanusport, hat sicher auch seine Berechtigung, möchte einfach TT live sehen, zumal es in dieser Zeit keine anderen Liverübertragungen gibt, die wichtiger wären. Nochmals: Einfach SCHADE!)

ich kann (und will!) mir einfach nicht vorstellen, dass man mit dem obigen Programm mehr Quote machen kann als mit einer Liveberichterstattung von einem TT-Großereignis (scheint aber wohl tatsächlich so zu sein )

Geändert von Warmbronner (15.09.2010 um 12:23 Uhr)
Alt 15.09.2010, 14:01
RobinTeMa RobinTeMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobinTeMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Warum gleich so eine aggressive Antwort? Solch eine Antwort lässt eher an deinem geistigen Verstand zweifeln.

Wie einige schon nach mir geschrieben haben, werden Sportarten wie Rudern o.Ä. auch stundenlang live gezeigt.

Und außerdem wird in Polen bzw. in den anderen Ländern ein ganz anderes Programm gezeigt als das deutsche Eurosport. Zumindestens kann ich mir auf dem polnischen Eurosport 2 Sender immer schön deutschen Fußball anschauen.

Aber wenn einigen hier ein Pro Tour Event vom Snooker bzw. Kaugummiweitspuken interessanter ist, ist wohl im falschen Forum bzw. tischtennisintergrationsunwillig.
Alt 15.09.2010, 14:23
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Im Netz unter folgender Adresse könnt ihr alle Spiele live verfolgen:

www.laola1.t
v

Gruß

Specky
Alt 15.09.2010, 14:32
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wenn man jetzt so einen wie burgess auf deutsch hätte und den adler an die seite stellen würde, wärs perfekt. meine meinung.

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »