|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Also ich mit meinen Adleraugen kann ganz klar einen "Tenergy"-Schriftzug links neben dem Butterflylogo erkennen .
|
|
||||
|
||||
Stimmt, du siehst ja auch die ALC Griffschalen!??
|
|||
|
|||
Na wenn das so ist, lies uns doch einfach die Seriennummer vor, die ist noch deutlicher zu erkennen und das Problem wäre gelöst.
|
||||
|
||||
Boah, jetzt nehmt das doch nicht so ernst. Habe doch eindeutig einen Smiley neben meinen Beitrag gesetzt. Außerdem wird sonst in diesem Thread auch so viel spekuliert. Dann sage ich, dass ich einen Tenergyschriftzug erkennen kann und schon ist hier Stunk oder wie?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sieht schon sehr nach einem Tenergy aus, allerdings ist es wirklich nicht zweifelsfrei festzustellen. Ich persönlich denke nicht, dass es ein neuer Belag ist, den Timo da spielt. Eher möchte er die Forengemeinschaft mit seinem roten VH-Tenergy in heillose Verwirrung stürzen...^^ |
|
|||
|
|||
Vielleicht hatte sein Belaglieferant ja derzeit keinen schwarzen Tenergy mit korrektem Gewicht mehr da? Manchmal kann es so einfach sein.
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass es sich um den Spinart handelt. Ist aber nur so nen Gefühl
Auf dem Bild ist das nicht zu erkennen. Kann Tenergy oder Spinart sein.
|
|||
|
|||
Die Farbe scheint mir leuchtendrot zu sein, Tenergy denke ich hat ein dunkleres Rot.
|
|
|||
|
|||
ich wäre mir da auch nicht ganz so sicher, ob das ein tenergy ist....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ihr das foto mit einem bildbearbeitungs-programm bearbeitet und dann mit den fotos aus dem spinart-thread vergleicht, seht ihr was das für ein belag ist denke den ersten buchstaben kann man noch erkennen. und der sieht wie ein "T" aus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.