|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sehr schöner Link, lieber Cheffe!
Passt zu dem alljährlich scheiß negativen Gedöns... Alles scheiße beim Glubb... Alles... ach was reg' ich mich auf... Ich freu' mich auf die neue Saison, ihr schwarzmalenden, abstiegsgeilen, trainerrausschmeißenden, fanverliebten Arschgeigen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin erst mal nicht negativ! Habe große Hoffnung auf die "NEUEN" gesetzt.
Sehe nur auch die Fehler, bei denen der ein oder andere auch mal gerne weg schaut oder es nicht wahrhaben will. Ich würde mich freuen, wenn tatsächlich eine Trotzreaktion am WE in Hoppe raus kommen würde. Und auch ich bin bei den Arschgeigen eine Woche später live dabei. Nur um sich für mich das Wort (Ruh....chen) zu verdienen, da gehört wesentlich mehr dazu, als das was ich die letzten Jahre gesehen habe. DA ist bisher "NULL" Entwicklung zu erkennen. Weder mit den Spielereinkäufen der letzten Jahre, und schon gleich gar nicht, wenn ich an die Vorbereitung oder dem Pokal denke. DA wird ein Spiel bei einen "Zweitligisten" in England hoch gelobt, so weit sind wir gekommen. Sche.. drauf, die Sandhasen waren das Ziel, und das ging wieder mal total in die Hose. Baul hat es richtig beschrieben, die ersten fünf Spiele der Buli sind der Wegweiser, ein paar werde ich sehen, ein paar aber a ned, wos vielleichd ganz guad für mei Nervn is ...... Und nochmals, ich habe sicher nicht immer Recht, aber ne eigene Meinung, die mir keiner nehmen wird ..... Und ich würde vieles anders machen, aber vielleicht auch Gott sei Dank, fragt mich ja auch keiner
|
|||
|
|||
Wer sagt denn das der Japse geht ?
Der Baader hat klare Worte gesprochen, und was die depperten Inselaffen wollen interessiert keine Sau, ergo, Sommerlochberichterstattung ODER der Baader ist ein Umfaller, das glaub ich aber nicht. Der Ginci scheint zu wissen wo das Tor steht, das ist doch schon mal ein Lichtblick. Mal ein Stürmer der mehr als 10 Glocken machen wird. Das Problem steht zwischen den Pfosten. Mit Schäfer ist kein modernes Abwehrspiel möglich, deshalb müssen wir immer baumlange, technisch limitierte Innerverteidiger aufbieten, weil ja der Herr Supertorwart keinen Schritt aus der Kiste machen kann ohne das er meterweit daneben langt. So ist schon der Spielaufbau gelinde gesagt eine Katastrophe, der Wicki und der Schluchti können nix anderes als nach vorne dreschen. Davor graut mir am meisten. Plus Pino der nicht mehr richtig in die Schlappen kommt, und sein kongenialer Partner auf rechts, Schlappohr schwächelt schon länger und spielt nur mangels Alternativen. Bei mir wär der Ami nimmer dabei PUNKT Ich würde --------> so spielen: Rakovsky Feulner Wicki Schluchti Pino Balitzsch Stark Kio Mak Ginci Drmic Chandler in die U23 Schäfer in Rente Frantz auf die Tribüne alle anderen fleißig weitertrainieren, am Ende langts mal noch für die BuLi irgenwann, wenn ma groß und stark geworden sind
|
||||
|
||||
Wie ich nach einer anderen Trainerlösung flehe, wird dir wohl der Schäfer weiter im Hals stecken bleiben ......... bitte lächeln Wolfgang!
Solange wir mit Schäfer nicht absteigen, und das sind wir bekanntlich noch nie, egal, mit welcher Gurkentruppe wir gespielt haben, kann ich dir hier leider nicht Recht geben. Er ist für mich die letzte Hoffnung, in einem fast nicht mehr gewinnbaren Spiel ...... Sollten wir mit Schäfer absteigen, wird das passieren, was schon mit unserem Nationaltorwarttrainer passierte, er wird in Ruhestand gehen ..... Du musst also auf dem Abstieg der Glubberer hoffen .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.08.2013 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Holen wir den Gustl Mollath, der hat grad nen Lauf
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frei statt Bayern;2451438]Wie ich nach einer anderen Trainerlösung flehe, wird dir wohl der Schäfer weiter im Hals stecken bleiben ......... bitte lächeln Wolfgang! QUOTE]
Oder den Buddha mit seinem linken & rechten Torpfosten. Paul & Wolfgang könnt ihr euch noch erinnern? Der Peter darf auch mit, ich mache den Buddha und setze mich als Maskottchen auf das Stadiondach. Nun einmal im Ernst: ein anderer Trainer kann aus dieser Gurkentruppe auch keine Erfolgsmannschaft formen Als Wiesinger kam, haben Ich auch gejammert........... und dann ................. Also Jammer ich weiter............ vl. werden wir ja dann Meister................. Meister der Herzen Warten wir es ab.
|
||||
|
||||
Soooo gfällsd märr, so moch ich dich gärn!!!
Ich glaub, mir sollten zumindest in dieser Runde nicht immer alles so ernst nehmen, möchn dun mer uns ja eichndlich olle!! Und das der ein oder andere mal ne andere Meinung hat oder anders an die Dinge ran geht, mei, das erleb mer doch wirklich jedn Dooch!! Mensch Bubbn, mir könnä eh nix an der Scheisse mach, wos annere verbroggn, lassd uns einfach Sbass ham hier in der Rundnn, dann is doch olles guad .....
|
||||
|
||||
Jammerlabbbn, Chefe is ä Jammerlabbn :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.