Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2013, 18:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sehr schöner Link, lieber Cheffe!

Passt zu dem alljährlich scheiß negativen Gedöns...

Alles scheiße beim Glubb...

Alles... ach was reg' ich mich auf...

Ich freu' mich auf die neue Saison, ihr schwarzmalenden, abstiegsgeilen, trainerrausschmeißenden, fanverliebten Arschgeigen...
Alt 06.08.2013, 18:46
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sehr schöner Link, lieber Cheffe!

Passt zu dem alljährlich scheiß negativen Gedöns...

Alles scheiße beim Glubb...

Alles... ach was reg' ich mich auf...

Ich freu' mich auf die neue Saison, ihr schwarzmalenden, abstiegsgeilen, trainerrausschmeißenden, fanverliebten Arschgeigen...
So sans die frangn immer negativ dengn
Alt 06.08.2013, 20:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Bin erst mal nicht negativ! Habe große Hoffnung auf die "NEUEN" gesetzt.

Sehe nur auch die Fehler, bei denen der ein oder andere auch mal gerne weg schaut oder es nicht wahrhaben will. Ich würde mich freuen, wenn tatsächlich eine Trotzreaktion am WE in Hoppe raus kommen würde. Und auch ich bin bei den Arschgeigen eine Woche später live dabei. Nur um sich für mich das Wort (Ruh....chen) zu verdienen, da gehört wesentlich mehr dazu, als das was ich die letzten Jahre gesehen habe. DA ist bisher "NULL" Entwicklung zu erkennen. Weder mit den Spielereinkäufen der letzten Jahre, und schon gleich gar nicht, wenn ich an die Vorbereitung oder dem Pokal denke. DA wird ein Spiel bei einen "Zweitligisten" in England hoch gelobt, so weit sind wir gekommen. Sche.. drauf, die Sandhasen waren das Ziel, und das ging wieder mal total in die Hose.

Baul hat es richtig beschrieben, die ersten fünf Spiele der Buli sind der Wegweiser, ein paar werde ich sehen, ein paar aber a ned, wos vielleichd ganz guad für mei Nervn is ......

Und nochmals, ich habe sicher nicht immer Recht, aber ne eigene Meinung, die mir keiner nehmen wird ..... Und ich würde vieles anders machen, aber vielleicht auch Gott sei Dank, fragt mich ja auch keiner
Alt 06.08.2013, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer sagt denn das der Japse geht ?

Der Baader hat klare Worte gesprochen, und was die depperten Inselaffen wollen interessiert keine Sau, ergo, Sommerlochberichterstattung ODER der Baader ist ein Umfaller, das glaub ich aber nicht.

Der Ginci scheint zu wissen wo das Tor steht, das ist doch schon mal ein Lichtblick. Mal ein Stürmer der mehr als 10 Glocken machen wird.

Das Problem steht zwischen den Pfosten. Mit Schäfer ist kein modernes Abwehrspiel möglich, deshalb müssen wir immer baumlange, technisch limitierte Innerverteidiger aufbieten, weil ja der Herr Supertorwart keinen Schritt aus der Kiste machen kann ohne das er meterweit daneben langt. So ist schon der Spielaufbau gelinde gesagt eine Katastrophe, der Wicki und der Schluchti können nix anderes als nach vorne dreschen. Davor graut mir am meisten. Plus Pino der nicht mehr richtig in die Schlappen kommt, und sein kongenialer Partner auf rechts, Schlappohr schwächelt schon länger und spielt nur mangels Alternativen. Bei mir wär der Ami nimmer dabei PUNKT

Ich würde --------> so spielen:

Rakovsky
Feulner Wicki Schluchti Pino
Balitzsch Stark
Kio
Mak Ginci Drmic

Chandler in die U23
Schäfer in Rente
Frantz auf die Tribüne

alle anderen fleißig weitertrainieren, am Ende langts mal noch für die BuLi irgenwann, wenn ma groß und stark geworden sind
Alt 07.08.2013, 07:15
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wie ich nach einer anderen Trainerlösung flehe, wird dir wohl der Schäfer weiter im Hals stecken bleiben ......... bitte lächeln Wolfgang!

Solange wir mit Schäfer nicht absteigen, und das sind wir bekanntlich noch nie, egal, mit welcher Gurkentruppe wir gespielt haben, kann ich dir hier leider nicht Recht geben. Er ist für mich die letzte Hoffnung, in einem fast nicht mehr gewinnbaren Spiel ......

Sollten wir mit Schäfer absteigen, wird das passieren, was schon mit unserem Nationaltorwarttrainer passierte, er wird in Ruhestand gehen ..... Du musst also auf dem Abstieg der Glubberer hoffen .....

Geändert von Frei statt Bayern (07.08.2013 um 09:16 Uhr)
Alt 07.08.2013, 13:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
1) Ein anderer Trainer kann mit dieser Mannschaft auch nicht mehr ausrichten.

2) ist der Preis über Nacht um 4 Mille gestiegen:

"FCN aktuell

Kiyotake: Schmerzgrenze deutlich über 15 Millionen Euro!

Gestern berichteten wir vom noch immer bestehenden Interesse seitens Aston Villa für Hiroshi Kiyotake (http://on.fb.me/19MYAQf). Laut der heutigen Ausgabe der BILD lässt sich der 1. FC Nürnberg von einer möglichen Offerte von elf bis zwölf Millionen Euro nicht schwach werden. Dazu sagt Manager Martin Bader folgendes: „Noch haben wir kein Angebot erhalten. Wir beschäftigen uns aber auch gar nicht damit.“ Nach Informationen der Zeitung liegt die Schmerzgrenze im Kiyotake-Poker deutlich über 15 Millionen Euro. "

3) haben mir die Neuzugänge gut gefallen, und einer davon kann sogar Tore schießen.

http://www.fcn.de/team/spieler/profil/drmic/

4) habe ich keine Ahnung vom Fußball und von den Glorreichen

Deshalb können wir diese 3 aussortieren.

https://www.facebook.com/1.FCNuernbe...ed_target_id=0

5) wird es meiner Meinung nach nicht reichen, mit dieser Mannschaft erfolgreich Fußball zu spielen.

Wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen. Dies stellt nur meine persönliche Meinung dar, und ich darf mich gerne Irren.

Den Irren ist menschlich.

Natürlich hoffe ich, dass es anders kommt und ich mich getäuscht habe.

Deshalb:

Auf einen CLUBSIECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Viel Erfolg
Alt 08.08.2013, 06:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Wie ich nach einer anderen Trainerlösung flehe, wird dir wohl der Schäfer weiter im Hals stecken bleiben ......... bitte lächeln Wolfgang!

Holen wir den Gustl Mollath, der hat grad nen Lauf
Alt 08.08.2013, 13:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Frei statt Bayern;2451438]Wie ich nach einer anderen Trainerlösung flehe, wird dir wohl der Schäfer weiter im Hals stecken bleiben ......... bitte lächeln Wolfgang! QUOTE]

Oder den Buddha mit seinem linken & rechten Torpfosten.

Paul & Wolfgang könnt ihr euch noch erinnern?

Der Peter darf auch mit, ich mache den Buddha und setze mich als Maskottchen auf das Stadiondach.

Nun einmal im Ernst:
ein anderer Trainer kann aus dieser Gurkentruppe auch keine Erfolgsmannschaft formen

Als Wiesinger kam, haben Ich auch gejammert...........

und dann .................

Also Jammer ich weiter............

vl. werden wir ja dann Meister.................

Meister der Herzen

Warten wir es ab.
Alt 08.08.2013, 15:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Holen wir den Gustl Mollath, der hat grad nen Lauf
Soooo gfällsd märr, so moch ich dich gärn!!!

Ich glaub, mir sollten zumindest in dieser Runde nicht immer alles so ernst nehmen, möchn dun mer uns ja eichndlich olle!! Und das der ein oder andere mal ne andere Meinung hat oder anders an die Dinge ran geht, mei, das erleb mer doch wirklich jedn Dooch!!

Mensch Bubbn, mir könnä eh nix an der Scheisse mach, wos annere verbroggn, lassd uns einfach Sbass ham hier in der Rundnn, dann is doch olles guad .....
Alt 08.08.2013, 15:58
registrierter Besucher

Jammerlabbbn, Chefe is ä Jammerlabbn :-)

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »