|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die EM 2010 bei Eurosport
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der R. Adler ist eben mehr der sachliche Typ. Ein sachlicher, der darum bemüht ist, emotionaler rüberzukommen. Das Bemühen kann man ihm nicht absprechen. Bin mir sicher, dass er sich durchaus die Tennis- oder auch Leichtathletik-Übertragungen reinzieht und sich die Frage schlechthin stellt: "Was hat er (oder auch sie), das ich nicht habe?" Leider, so vermute ich, ist R. Adler immer zu sehr damit beschäftigt, seine im Vorwege ermittelten Fakten unterzubringen. So passiert es, dass er die Ereignisse, die tatsächlich geschehen, nicht so ganz wahrnimmt.
Und wenn man da so allein rumkommentiert und es einfach keinen Menschen gibt, der einen auf inhaltliche Fehler hinweist, dann zieht sich das Ding durch wie ein roter Faden. Bestes Beispiel war das Teil mit dem imaginären Matchball Süßs im 3. Satz. Beim gefühlten 93. x dachte ich auch: oh, oh, da muss doch mal Jemand was sagen. Und wenn es 'ne SMS von außen gewesen wäre. Wahrscheinlich existiert ein Handy-Verbot am Arbeitsplatz. Diese "Übermittlungswellen" stören auch bei 'ner Übertragung.. Unwichtig, Hauptsache Chetchetchetchetchetchet macht keinen Punkt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann man wohl nicht "so einfach" was anderes zeigen. So schade es für uns TT-Begeisterte ist. |
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert der Stream irgendwie nicht... Wenn ich auf Live klicke fängt er an zu laden aber kurz danach erscheint wieder nur die Übersichtsseite mit den "Related Videos" Meine mich zu erinnern dass das Problem schonmal vor einiger Zeit bei den "laola-streams" war, aber keine Ahnung woran es jetzt liegen könnte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls stießt Du in ein ähnliches Horn wie die Schlaufüchse, die sich mit dem Deutschlandargument beschweren, wenn auf Eurosport nicht die deutsche Begegnung sondern eine andere übertragen wird. Und die Frage nach dem Alter ist immer noch nicht beantwortet... |
|
|||
|
|||
Wo kann ich denn des Finale sehen?
Danke für Hilfe! Jojo |
|
|||
|
|||
ok hab schon einen im andern thread gefunden.
|
|
|||
|
|||
Egal, ob Internetübertragung oder Übertragung bei Eurosport: Falls jemand aus dem Forum noch zu den Einzelwettbewerben nach Ostrau fährt möge er bitte ein Kaugummi auf die Linse der Kamera kleben, die aus der Perspektive des Hallendaches senkrecht nach unten auf den Tisch schaut. Das Kaugummi spendiere ich gerne!
Na ja, die Stromversorgung zu unterbrechen würde auch genügen, man will ja nichts kaputt machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, René, wenn du mich jetzt hörst, ein paar Tipps für dich: 1. Der Ballwechsel ist heilig. Seinetwegen schalten wir den Fernseher an. Bitte während des Ballwechsels schweigen. 2. Zwischen 2 Ballwechseln nur das Spielgeschehen kommentieren. 3. In Satzpausen kann man schon etwas weiter ausholen. Für mich habe ich für das Problem René Adler eine mehr oder weniger befriedigende Lösung gefunden. Ich verzichte auf Eurosport und lade mir Aufzeichnungen aus dem Internet runter, und zwar mit Kommentaren in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Dann gibt es keine Ablenkung. Ich kann, natürlich, bei René Adler auf Stumm schalten, aber dann fehlen die Schlaggeräusche etc, das ist auch irgendwie nicht ganz gut, dann lieber die oben beschriebene Lösung. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|