|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich kann eindeutig den neuen Tenergy 25 FX erkennen. Den spielt Boll gerade in etlichen Versuchsreihen neben dem Spinart und dem Tenergy 05 FX
|
|||
|
|||
quelle??
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das würde ja heißen, das der T25 FX mehr power besitzt wie ein T05.
|
|||
|
|||
Und wie/woran erkennst Du ihn?
|
|||
|
|||
Der Beitrag war ironisch gemeint. Ein bisschen spekulieren ist ja ok. Aber, wenn hier etliche Leute meinen, Sie hätten etwas an der Farbe und dem Sound erkannt, ist das einfach nur albern.
Wir hatten einen 2,1 mm Spinart schwarz zum Test hier. Spielt sich deutlich härter und undynamischer als der Tenergy 05. Sicherlich ein guter Belag. Aber die Mutmaßungen hier wuchern ja regelrecht.....
|
|||
|
|||
Meine Idee wäre, dass er einfach einen anderen Schwamm unter das T05 Obergummi geklatscht bekommt. Wang Hao bspw. spielt ja auch ne andere Kombination als im Handel erhältlich.
|
|
|||
|
|||
also keine ahnung...bild vergrößert und geschärft : der erste buchstabe ist eindeutig ein T und von einer anderen schwammfarbe als dem tenergy-orange kann ich ehrlich gesagt auch nichts auf dem bild erkennen.
|
|
||||
|
||||
´
Kleiner Zeitsprung ins Jahr 1987: Georg Böhm schlägt im Viertelfinale des WM-Mann- schaftskampfes nacheinander die Schweden Lindh, Waldner & Persson. Bis heute wohl die am höchsten einzustufende Lei- stung, die jemals ein deutscher Profi im Teamwett- bewerb gezeigt hat. Das damalige Holz seines Vertrauens: Ein altes Stiga Johansson, Bj. circa 1972. Unten auf dem DTS-Titel gut zu erkennen... ´ |
|
||||
|
||||
Was Boll da auf der Vorhand spielt ist ein roter Tenergy 05.
EDIT: Wer eines Beweises bedarf, der findet im Anhang ein Foto, das eindeutig einen Belag mit der Seriennummer 14-001 zeigt.
Geändert von RobinTTStruvi (21.04.2010 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Samsonov spielte beim Euro-Asia auch wieder mit rot auf Vorhand. Vielleicht kein Grip-S mehr? |
|
|||
|
|||
wie siehts denn bei dir jetzt aus. spielst du jetzt auch rot auf vorhand?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.