|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Viertelfinale CL (8:0 Spiele, 21:2 Tore), Viertelfinale Pokal, Platz 2 in der Bundesliga mit einem Punkt Rückstand. Entweder haben die da unten in München jedweden Bodenkontakt verloren, oder hinter den Kulissen ging's richtig rund, zur Abwechslung mal ohne Öffentlichkeit.
Geändert von Schluchtenschupfer (23.03.2023 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbo hatte Recht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin seeeehr gespannt. Ich halte Tuchel für einen Arsch, aber seeeehr guten Trainer. Er scheint im Zwischenmenschlichen und Auftritt hart an sich gearbeitet zu haben. Wird interessant für mich zu sehen, ob er eine Ära gestalten kann.
Alt, aber sehr spannend wie ich finde!
|
|||
|
|||
Ja stimmt wohl leider:
https://www.youtube.com/watch?v=NsadYy0ZPOk Bin schon enttäuscht aber Tuchel ist ein Toptrainer und ich wünsche ihm das Beste. Pep is crying now. Übrigens kann es sein das man jetzt Nagelsmann bei einem englischen Club dann sieht, wo er nicht gleich rausgeschmissen wird wenn er Mal einen Punkt Rückstand hat auf den ersten Platz und wo es andere finanzielle Möglichkeiten gibt für ihn...Es ist noch alles drin in diese Saison aber scheinbar war man nicht überzeugt dass es auf Dauer weiter funktioniert ggf. auch weil es da noch andere Misstöne gibt die nicht sportlich sind. Man wird es sehn. Ich halte es für einen Fehler, aber ich denke der Punkt war auch das Tuchel auf dem Markt ist und man ggf. keinen Ersatz für einen evtl. scheiternden Nagelsmann gehabt hätte. Sehr unschön Mal wieder, aber bei Bayern hast Du als Trainer eben keine Zeit. Vor vier Tagen hieß es noch von Hainer was Anderes. Geändert von jimih1981 (24.03.2023 um 05:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich fasse es nicht, hoffe immer noch auf eine Fehlinformation. Grundsätzlich wünsche ich ja nichts schlechtes, aber wenn man jetzt überall ausscheidet fände ich das gar nicht so schlimm.
Sehr schwache Aktion und eines FCB nicht würdig
|
|||
|
|||
Naja wenn das von Fabrizio Romano kommt und er ja auch Details liefert und wohl auch einige gute informierte Leute das bestätigen, dann wird es wohl leider war sein und man wird heute dann die Pressekonferenz sehn. Hab auch gehofft es ist der 1. April.
|
|
|||
|
|||
Das mit Tuchel wird aber nicht all zu lange gut gehen.
Ein sehr guter Trainer aber überall wo er war hat er zwischenmenschlich verbrannte Erde hinterlassen. Er kann halt relativ schlecht mit Menschen umgehen. Brazzo wird sich warm anziehen müssen, Tuchel wird sich mit Sicherheit nicht so bevormunden lassen wie es Nagelsmann getan hat. Aber schon witzig das der Kicken Nagelsmann gestern abend dazu befragt hat und er von seiner Entlassung gar nicths wusste genauso wie einige Seiner Spieler die Gestern Länderspiele hatten. Der FC Hollywood ist back, mit Tuchel gleich doppelt.
|