Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2023, 22:02
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Geht aber schnell:

https://www.kicker.de/943584/artikel...takt-zu-tuchel
Alt 23.03.2023, 22:13
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt geht es schnell:

https://www.kicker.de/943584/artikel...e-unterschrift

Alt 23.03.2023, 22:28
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Viertelfinale CL (8:0 Spiele, 21:2 Tore), Viertelfinale Pokal, Platz 2 in der Bundesliga mit einem Punkt Rückstand. Entweder haben die da unten in München jedweden Bodenkontakt verloren, oder hinter den Kulissen ging's richtig rund, zur Abwechslung mal ohne Öffentlichkeit.

Geändert von Schluchtenschupfer (23.03.2023 um 22:31 Uhr)
Alt 23.03.2023, 23:11
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbo hatte Recht
Alt 23.03.2023, 23:48
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Viertelfinale CL (8:0 Spiele, 21:2 Tore), Viertelfinale Pokal, Platz 2 in der Bundesliga mit einem Punkt Rückstand. Entweder haben die da unten in München jedweden Bodenkontakt verloren, oder hinter den Kulissen ging's richtig rund, zur Abwechslung mal ohne Öffentlichkeit.
Letzte Saison im Pokal von Gladbach verhauen worden und in der Champions League an Villareal gescheitert. Seit Jahresbeginn zehn Punkte auf Dortmund eingebüßt. Gibt durchaus auch sportlich Ansätze zur Kritik. Aber ja, der alleinige Grund kann das eigentlich nicht sein. Erst recht nicht bei einem Trainer für den man vor nicht mal 24 Monaten ebenso viele Millionen Ablöse gezahlt hat. Wenn ich mir nur die Causa Tapalovic ansehe, dann möchte ich gar nicht wissen, was da hinter den Kulissen noch alles abgegangen ist.
Alt 24.03.2023, 04:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich bin seeeehr gespannt. Ich halte Tuchel für einen Arsch, aber seeeehr guten Trainer. Er scheint im Zwischenmenschlichen und Auftritt hart an sich gearbeitet zu haben. Wird interessant für mich zu sehen, ob er eine Ära gestalten kann.

Alt, aber sehr spannend wie ich finde!
Alt 24.03.2023, 05:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja stimmt wohl leider:

https://www.youtube.com/watch?v=NsadYy0ZPOk

Bin schon enttäuscht aber Tuchel ist ein Toptrainer und ich wünsche ihm das Beste. Pep is crying now.

Übrigens kann es sein das man jetzt Nagelsmann bei einem englischen Club dann sieht, wo er nicht gleich rausgeschmissen wird wenn er Mal einen Punkt Rückstand hat auf den ersten Platz und wo es andere finanzielle Möglichkeiten gibt für ihn...Es ist noch alles drin in diese Saison aber scheinbar war man nicht überzeugt dass es auf Dauer weiter funktioniert ggf. auch weil es da noch andere Misstöne gibt die nicht sportlich sind. Man wird es sehn.

Ich halte es für einen Fehler, aber ich denke der Punkt war auch das Tuchel auf dem Markt ist und man ggf. keinen Ersatz für einen evtl. scheiternden Nagelsmann gehabt hätte. Sehr unschön Mal wieder, aber bei Bayern hast Du als Trainer eben keine Zeit. Vor vier Tagen hieß es noch von Hainer was Anderes.

Geändert von jimih1981 (24.03.2023 um 05:22 Uhr)
Alt 24.03.2023, 05:42
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich fasse es nicht, hoffe immer noch auf eine Fehlinformation. Grundsätzlich wünsche ich ja nichts schlechtes, aber wenn man jetzt überall ausscheidet fände ich das gar nicht so schlimm.

Sehr schwache Aktion und eines FCB nicht würdig
Alt 24.03.2023, 05:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Naja wenn das von Fabrizio Romano kommt und er ja auch Details liefert und wohl auch einige gute informierte Leute das bestätigen, dann wird es wohl leider war sein und man wird heute dann die Pressekonferenz sehn. Hab auch gehofft es ist der 1. April.
Alt 24.03.2023, 06:48
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das mit Tuchel wird aber nicht all zu lange gut gehen.
Ein sehr guter Trainer aber überall wo er war hat er zwischenmenschlich verbrannte Erde hinterlassen. Er kann halt relativ schlecht mit Menschen umgehen.
Brazzo wird sich warm anziehen müssen, Tuchel wird sich mit Sicherheit nicht so bevormunden lassen wie es Nagelsmann getan hat.

Aber schon witzig das der Kicken Nagelsmann gestern abend dazu befragt hat und er von seiner Entlassung gar nicths wusste genauso wie einige Seiner Spieler die Gestern Länderspiele hatten.

Der FC Hollywood ist back, mit Tuchel gleich doppelt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »