|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Von Posting zu Posting wird der Ramos ja ein immer größerer Missetäter. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, dass er angeblich eine Handgranate unterm Trikot versteckt hatte.
|
||||
|
||||
|
Ramos war der mit Abstand beste Mann auf dem Platz.
Dass das feststeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Sein Motto, "keine Gefangenen!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Problematisch wird er erst, wenn er nicht mehr Fußball spielen darf. Das dauert kein Jahr, dann wird er zum Serienkiller. Ernsthaft: Ramos ist nicht der Einzige, der mit Ellenbogen arbeitet in der Luft. und er ist auch nicht der Einzige, der einen Spieler zu Boden zerrt. Hatte halt eine gute Quote dabei. Waren spielentscheidende Zweikämpfe. Und das Gegenteil von Spielglück für Liverpool.
|
|||
|
|||
|
Aber er ist der Einzige, der mit ausgefahrenem Ellbogen am gegnerischen Torwart vorbeiflitzt und ihm dabei zärtlich das Gesicht streichelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
2014 ...Auch Manuel Neuers finale Flugsprungattacke war bei Leibe nicht ohne!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und damals als Claudio Gentile 1983 Lars Bastrup den Kiefer im Europapokalfinale gebrochen hat; ja da spricht keiner mehr von!!1!
|
|
|
||||
|
||||
|
passende Reaktion von Ramos!
![]() https://www.t-online.de/sport/fussba...is-karius.html zumal ich die Version mit Karius' vermeintlicher "Gehirnerschütterung" auch nicht glaube. Außerdem ist Fußball nun mal keiner körperloser Sport. Da kann sowas passieren. Dadurch, dass die "Stars" gebündelt in wenigen Vereinsteams spielen, sind Länderspiele eh ne Farce. Bloß dem Teamkameraden nicht wehtun, auch wenn er heute mal Gegner ist. Da lob' ich mir wohltuende Ausnahmen wie die Südamis oder eben auch Ramos. |
|
|
||||
|
||||
|
und ich stehe mit meiner Skepsis nicht alleine.
Toni Kroos teilt sie. https://www.bild.de/sport/fussball/c...4232.bild.html |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.