Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5821  
Alt 10.08.2013, 17:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach 0:2 2:2 und ein eindeutiges Gegentor nicht gegeben und was muss ich lesen?

Des hätt' mer gwinner müssen...!

Allder...! Geht's noch? So kann ich natürlich nach jedem Spiel lästern...

Des 2:2 war so gut wie ein glasklarer...

GLUBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5822  
Alt 10.08.2013, 17:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hartes Stück Arbeit ... aber gut, auswärts zum Auftakt nen Zähler, besser als in die Hosn geschissn .... und solche Tore waren früher keine, da haben sie aber gezählt gegen den Club, nun hatten wir halt mal Dusel, passd scho ....

Kio ein Schatten, wo gehen dem seine Flanken eigentlich hin, ALLE in den Fünfer, der Torwart hat sich wahrscheinlich nach dem Spiel bedankt.

Schäfer auf der Linie stark, aber .... der Torschütze zum
1 : 0 stand im Fünfer, dort darf er bei ner Ecke einfach ned überleben .... da muss es minimal einen Toten geben, sprich entweder hat den ein Abwehrspieler oder der Tormann muss reinspreiseln das es raucht.

Kampf hat gestimmt, nach nem 0 : 2 wieder zurückzukommmen ist allerehrenwert ... weiter so.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5823  
Alt 10.08.2013, 18:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sehe das genauso wie Pedro: Schäfer beim Glubb unverzichtbar! Den Kopfball kann er nicht halten, den müssen seine Abwehrleute verhindern, auf der Linie saustark und intern als Führungspersönlichkeit UNVERZICHTBAR! (schreibe ungern groß, aber hier muss es sein...)

So halten wir die Klasse, vielleicht geht mal mehr.
Auf der anderen Seite - wer will schon nach Baku, wenn's kein Schlagersänger ist...?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5824  
Alt 10.08.2013, 19:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nach 0:2 2:2 und ein eindeutiges Gegentor nicht gegeben und was muss ich lesen?

Des hätt' mer gwinner müssen...! (*eingefügt vom Chefe : genau )

Allder...! Geht's noch? So kann ich natürlich nach jedem Spiel lästern...* mir san frangen - du ned ? -

Des 2:2 war so gut wie ein glasklarer...

GLUBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!
So weit darf es doch gar nicht kommen, dass es 0:2 steht

Ich sags ja, ICH HABE KEINE AHNUNG VOM FUSSI

Nix gsachd is globd gnuch na,na mid mir ned ;-)
__________________
Der Club wird Meister...……..

Geändert von Chefe (10.08.2013 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5825  
Alt 10.08.2013, 19:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hab zwar nix verstanden - egal...

GLUBBBBSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5826  
Alt 10.08.2013, 19:21
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Alter "Motzer" damit meine ich mich selbst Ich sage da nun nix dazu

http://www.bundesliga.de/de/liga/mat...reiter=b&tag=1

Jungs das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Noch dazu wenn uns ein Tor geschenkt wird.

Positiv und erfreulich die Moral & Einstellung nach der Pause.

Gut gemacht wenigstens einen Punkt gerettet, das hätte ich euch gar nicht zugetraut.

Respekt ich bin zufrieden
Übrigens Paul das war ein Riesen Lob von mir an die Mannschaft. Sogar der Reporter im Fernsehen sagte: "Dieses Spiel hätte Nürnberg gewinnen können. ( Denke doch einmal an den letzten Angriff) nur wäre ein Sieg von NBG wegen dem nichtgegeben Tor nicht gerecht gewesen."

Ich sags ja Respekt
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5827  
Alt 10.08.2013, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na also...

Heut war ein sehr interessantes Interview mit dem Bader in den NN.

Chefe, der Mann ist das Beste, was dem Glubb in den letzten 20 Jahren passieren konnte! Der bringt's auf den Punkt und weiß, worauf es hier in Nürnberg ankommt umd setzt seine Vorstellungen um. Punkt. Aus.

Klasse Manager in einem klasse Verein...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5828  
Alt 10.08.2013, 20:59
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Na also...

Heut war ein sehr interessantes Interview mit dem Bader in den NN.

Chefe, der Mann ist das Beste, was dem Glubb in den letzten 20 Jahren passieren konnte! Der bringt's auf den Punkt und weiß, worauf es hier in Nürnberg ankommt umd setzt seine Vorstellungen um. Punkt. Aus.

Klasse Manager in einem klasse Verein...
Meinst du das hier?

http://www.nordbayern.de/nuernberger...ainz-1.3085349

Das habe ich heute Morgen gelesen.

Du hast Recht: Bader hat es erkannt:

Wird sich das denn ändern? Glauben Sie, dass sich rund um den FCN je eine positive Grundstimmung entwickeln wird.

"Bader: Doch, das glaube ich schon. Diese Enttäuschung zeigt doch nur, dass die Sorge um den Verein da ist. Das ist doch etwas Schönes, dass sich die Leute kümmern. Der Club ist ein Depp, aber ich mag ihn — so ist das in Nürnberg."

genau so ist es; und ned anders. Wenn wir einmal nicht mehr über den Club reden und schreiben, dann ................

Schönen Sonntag noch
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5829  
Alt 11.08.2013, 17:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Uns kann nix mehr passieren

War heute in der Kirche; und habe unter anderem dafür gebetet, dass der Club nicht absteigt.

Wir können beruhigt in die Saison gehen................
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5830  
Alt 11.08.2013, 19:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, nun kann ich am Internet - Leben wieder teilnehmen. Vom Gäuboden aus unmöglich, die haben genau so beschis.... Internetverbindung am Volksfest wie sonst nur rund ums Frankenstadíon

2-2 in Hobbe, auswärts ein Punkt, nach 0-2 Rückstand = ergo super Ergebnis!! Da muss man dann auch mal zufrieden sein. Und w. dem klaren Tor in der 45. Minute, wer sagt dass dann in der 53. Minute das andere Gegentor gefallen wäre, wir hätte sogar noch 8 Minuten länger Zeit gehabt, das 3-2 zu machen

@ Baul - wieso warst du eigentlich noch nie am Volksfestturnier in Straubing dabei? Ist echt ein super Event, spielen ohne Punkte, das mach ja auch mal Spaß, und der Gäuboden danach ist sowieso unglaublich.

Also nun, Vorbereitung auf die alte Dame, mei, die ham die Fozzis aber mal her gehaun, legg mich fedd. Mein erstes Livespiel in dieser Saison, irgendwie, wieso auch immer, ich freue mich schon jetzt wieder richtig drauf ..... der Glubb ist halt der Glubb, eine Seuche, ein Glaube .... eine Liebe
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77