|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nach 0:2 2:2 und ein eindeutiges Gegentor nicht gegeben und was muss ich lesen?
Des hätt' mer gwinner müssen...! Allder...! Geht's noch? So kann ich natürlich nach jedem Spiel lästern... Des 2:2 war so gut wie ein glasklarer... GLUBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Hartes Stück Arbeit ... aber gut, auswärts zum Auftakt nen Zähler, besser als in die Hosn geschissn .... und solche Tore waren früher keine, da haben sie aber gezählt gegen den Club, nun hatten wir halt mal Dusel, passd scho ....
Kio ein Schatten, wo gehen dem seine Flanken eigentlich hin, ALLE in den Fünfer, der Torwart hat sich wahrscheinlich nach dem Spiel bedankt. Schäfer auf der Linie stark, aber .... der Torschütze zum 1 : 0 stand im Fünfer, dort darf er bei ner Ecke einfach ned überleben .... da muss es minimal einen Toten geben, sprich entweder hat den ein Abwehrspieler oder der Tormann muss reinspreiseln das es raucht. Kampf hat gestimmt, nach nem 0 : 2 wieder zurückzukommmen ist allerehrenwert ... weiter so.
|
||||
|
||||
Sehe das genauso wie Pedro: Schäfer beim Glubb unverzichtbar! Den Kopfball kann er nicht halten, den müssen seine Abwehrleute verhindern, auf der Linie saustark und intern als Führungspersönlichkeit UNVERZICHTBAR! (schreibe ungern groß, aber hier muss es sein...)
So halten wir die Klasse, vielleicht geht mal mehr. Auf der anderen Seite - wer will schon nach Baku, wenn's kein Schlagersänger ist...?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sags ja, ICH HABE KEINE AHNUNG VOM FUSSI Nix gsachd is globd gnuch na,na mid mir ned ;-)
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (10.08.2013 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab zwar nix verstanden - egal...
GLUBBBBSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sags ja Respekt
|
||||
|
||||
Na also...
Heut war ein sehr interessantes Interview mit dem Bader in den NN. Chefe, der Mann ist das Beste, was dem Glubb in den letzten 20 Jahren passieren konnte! Der bringt's auf den Punkt und weiß, worauf es hier in Nürnberg ankommt umd setzt seine Vorstellungen um. Punkt. Aus. Klasse Manager in einem klasse Verein...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nordbayern.de/nuernberger...ainz-1.3085349 Das habe ich heute Morgen gelesen. Du hast Recht: Bader hat es erkannt: Wird sich das denn ändern? Glauben Sie, dass sich rund um den FCN je eine positive Grundstimmung entwickeln wird. "Bader: Doch, das glaube ich schon. Diese Enttäuschung zeigt doch nur, dass die Sorge um den Verein da ist. Das ist doch etwas Schönes, dass sich die Leute kümmern. Der Club ist ein Depp, aber ich mag ihn — so ist das in Nürnberg." genau so ist es; und ned anders. Wenn wir einmal nicht mehr über den Club reden und schreiben, dann ................ Schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
Uns kann nix mehr passieren
War heute in der Kirche; und habe unter anderem dafür gebetet, dass der Club nicht absteigt. Wir können beruhigt in die Saison gehen................
|
||||
|
||||
So, nun kann ich am Internet - Leben wieder teilnehmen. Vom Gäuboden aus unmöglich, die haben genau so beschis.... Internetverbindung am Volksfest wie sonst nur rund ums Frankenstadíon
2-2 in Hobbe, auswärts ein Punkt, nach 0-2 Rückstand = ergo super Ergebnis!! Da muss man dann auch mal zufrieden sein. Und w. dem klaren Tor in der 45. Minute, wer sagt dass dann in der 53. Minute das andere Gegentor gefallen wäre, wir hätte sogar noch 8 Minuten länger Zeit gehabt, das 3-2 zu machen @ Baul - wieso warst du eigentlich noch nie am Volksfestturnier in Straubing dabei? Ist echt ein super Event, spielen ohne Punkte, das mach ja auch mal Spaß, und der Gäuboden danach ist sowieso unglaublich. Also nun, Vorbereitung auf die alte Dame, mei, die ham die Fozzis aber mal her gehaun, legg mich fedd. Mein erstes Livespiel in dieser Saison, irgendwie, wieso auch immer, ich freue mich schon jetzt wieder richtig drauf ..... der Glubb ist halt der Glubb, eine Seuche, ein Glaube .... eine Liebe
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.