|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Also viell. mal das Thema auf sich beruhen lassen...
|
|
|||
|
|||
Ich erzähle auch jetzt Insiderinfo's...
Boll und Co. spielen alle die KN-Brettchen aus'm Baumarkt- nur andersrum auf einen anderen Schwamm geklebt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte nur klar machen, das man das Pferd im Stall lassen sollte, wenn man selbst nicht reiten kann, weil sonst jemand kommt (in diesem Falle ich), der es zurückscheucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hast du sogar Recht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiß es aber von Quellen die nicht lügen , die mir besagen es gibt keine Spieler in der Bl der ungetunte Beläge spielt ... aber wenn du es nicht glauben willst glaub es nicht und gut ist !
|
|
|||
|
|||
Isses jetzt mal endlich gut ?
Jeder muss hier's letzte Wort haben |
|
|||
|
|||
Ich will des letzte Wort.
Ich check des ned dass so viele behaupten die Profis würden getunte Beläge spielen. Die bekommen die nach Auswahl des Gewichts genauso verpackt wie wir auch. Dass sie um Längen besser spielen liegt nicht am Material sondern an der Technik. Oder meint ihr die trainieren nur so zum Spaß^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne - die sind dann vermutlich so deppert und lassen sich ihre Beläge nicht selektieren, damit sie dann auch mal spaßeshalber bei der Kontrolle über der zugelassenen Belagsdicke liegen. Und ja auch weiss, dass es hier um Tenergy bzw. Boll ging. Wer allerdings glaubt, dass sich andere Spieler den Vorteil der Regellücke zum Thema "Werkstuning" entgehen lassen, der ist schon ein bissel blauäugig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh ich genauso! Kenne selber Spieler aus der 1 und 2 BL die mit getunten Belägen spielen und habe auch schon die (ab werk) behandelte Beläge von Joola getestet! Habe auch einen Bekannten, der ziemlich guten Draht zu einem Butterfly-Vertrags-Spieler hat und Der meinte auch, das es in der Bundesliga fast keinen Spieler gibt (außer vlt. Materialspieler), der mit unbehandelten Belägen spielt! Seine Aussage war genial: Ihr glaubt doch nicht tatsächlich, das die Profis, aus der Halbdistanz solche Granaten mit stinknormalen Belägen ziehen können????? Die Chinesen haben Literweise Tuner in den Belägen, glaubt ihr jemand mit "normalen" Belägen hätte eine Chance gegen die??? Wer also glaubt das die Profis mit "ganz normalen Belägen aus dem Laden" spielen, der wird wohl auch an den Weihnachtsmann glauben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.