Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5851  
Alt 18.08.2013, 12:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Wenn ihr im Stadion seid, kann doch fast nix mehr passieren.


Ich muss mal wieder den Peter fragen ob ich nei derf, "meine alte Sache" ist leider noch noch immer nicht "bereinigt" .... ob ich mal offiziell beim Baader nachfrage ???
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5852  
Alt 18.08.2013, 14:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Irgendwie frag ich mich immer noch wer Euch letzte Woche verpfiffen hat .

Und ja ich weiß ihr seid so oft verpfiffen worden, da darf es auch mal andersrum sein. Schaut Euch mal die wahre Tabelle der letzten Saison an. Da habt ihr keinen Punkt mehr. Aber meine Düsseldorfer sind wegen der "Fehlentscheidungen" abgestiegen. http://www.wahretabelle.de/statistik...le?saisonId=89. Und es war nicht nur entscheidend sondern die Mannschaft die neben Bremen am meisten benachteiligt wurde.
Aber die Opferrolle gefällt den leidensfähigen Club-Fans. Also suchen sie einen Grund zum Leiden falls es mal grad keinen gibt. MAcht ruhig weiter .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (18.08.2013 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5853  
Alt 18.08.2013, 15:26
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Tooooooooooooor 1:0 für Nemberch

Männer haltet die Punkte zuhause
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5854  
Alt 18.08.2013, 16:20
slaggi slaggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: SEF
Alter: 52
Beiträge: 15
slaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

verdientes Unentschieden , aber katastrophaler Schiri mit Anhang
Mit Zitat antworten
  #5855  
Alt 18.08.2013, 16:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gaggoo wäre heut ein Heil gewesen. So einen schlechten, Schieber - Schiri habe ich seit dem ..... neeee ich sprechs ned aus .... nicht mehr gesehen ..... Der mit den Tabletten halt.... Trotzdem widä än Punkt g. den Abstiech !!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5856  
Alt 18.08.2013, 17:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Aber meine Düsseldorfer....
Das Fallobst vom Rhein?! Hör mir auf mit den Hinfallern...

Gibt nur noch ein Team, das öfter und leidenschaftlicher hinfällt:

Kleiner Tipp: Liegt an der Spree...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5857  
Alt 19.08.2013, 06:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gottseidank habe ich gestern nix zum Schiri gesagt .... das wäre ne deftige Sperre hier geworden, den die termini die mir zum DEM eingefallen sind, sind alles andere als jugendreif .....

Heute sag ich ... da hätt auch der Gaggelmeier ins Pfeifala blasen können.

Der verschissene Vollpfosten mit seinem allerhöchstarrogantem Auftreten, und einem Geschau das man es ihm mit dem Stiefel aus der Visage treten müsste ... gut ich hör auf .....

Zum Fußball, sehr erfreulich ... wir haben wieder einen Sturm, der Ginczek ist ne Granate, kein Vergleich zu Pekhart, nachdem auch der Drmic sehr starke Ansätze zeigt könnte es das für den Kollegen Pekhart beim Club gewesen sein.

@lieber Wiese

Schick den Chandler und den Esswein in die Wüste, die haben nicht begriffen worum`s geht. Katstrophal .... beide.

Starkes Tor vom Japsen, hoffentlich hat`s Aston Villa nicht gesehen, sonst kramen die noch in den hintersten Ecken ihrer Hosentaschen und legen noch ne Mio drauf auf ihr letzes Angebot ... und rufen 12 Mio € auf für den Vorgartenzwerg . Sofort verkaufen wenn dieses Angebot kommen sollte, denn mittlerweile bringt der Junge ansonsten wenig Leistung auf den Platz ... viele Fehlpässe, Ballverluste ....

Jetzt geht`s gegen Bayern . .. mir graut ... mit der Abwehr haben wir in München ein Problem. Wenn die wirklich wollen hauen die uns fünf rein, müssma sechs schiessen wema gwinna wolln
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5858  
Alt 19.08.2013, 14:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der erste Unmut ist verraucht. Der Schiri war gestern der Depp, und ned der Glubb.

Der Glubb hat das getan, was er immer gemacht hat in den vergangenen Jahren. Führt man mal, "versucht" man zu verwalten, Beispiel die 3-4 Minuten vor der Pause. Kämpferisch hat man mit Ginczek einen dazu bekommen der passt, vermutlich wird er uns auch noch mit dem ein oder anderen Tor verwöhnen. Drmic hat nach 2 ausgelassenen Groß - Torchancen in Sandhausen und Hoffenheim, als er jeweils mit Querpass eine hundertprozentige vergeigte sein erstes Pflichtspieltor gemacht. Er gefällt mir aber auch so schon ganz gut, schnell, trickreich, ein Zugewinn.

Bei eins, lieber Abwehrtitan gebe ich dir auf jeden Fall langsam Recht. Wir haben im Tor den schlechtesten Torwart der Liga stehen, vermutlich sogar der ersten drei Ligen.......................... allerdings nur dann, wenn es um Elfmeter geht. Wie Schäfer jeweils beim Antritt des Gegners vorab in eine Ecke fliegt, so dass der Gegner nur noch ins andere Eck schieben muss, unglaublich für einen 1. Liga Torwart. Für solche Fälle will ich den Klewer zurück . Ansonsten wieder alles richtig gemacht in den 90 Minuten. Zum Schnellumschalten und Gegenangriffen vom Torwart aus fehlt uns eh ein Mittelfeldspieler, der die Bälle verteilen kann.

Fazit: 2 Punkte in 2 Spielen, es könnte sicher etwas erfreulicher aussehen, aber auch so, wie in Augsburg, Stuttgart , Frankfurt oder oder oder. Für Samstag sehe ich auch nichts wirklich Gutes auf uns zu kommen. Aber bei den Bauern werden fast alle Teams diese Saison kaum etwas zu lachen haben .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5859  
Alt 19.08.2013, 15:44
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So sind sie halt die Fußballanhänger, immer über den Gegner beleidigend sprechen oder schreiben.
Unterricht zur Historie von München.
Der letzte Bauer im Stadtgebiet München war der Sendlinger Bauer. Aber den gibst seit ca. 20 Jahren nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #5860  
Alt 19.08.2013, 16:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bauer ist ein absolut ehrenwerter Beruf. Ein guter Bauer im fränkischen Gau verdient fast so viel wie ein Fußball-Bauer aus M. Er fährt sogar größere Autos als ein Fußball-Bauer aus M. Was soll da also beleidigend sein? Ein Franke könnte das ganze höchstens noch anders äußern. Nordösterreicher würde zum Beispiel gehen ...... Fordere mich nicht heraus, mir würden noch viele Namen einfallen, die hier über die Nordösterreicher erzählt werden
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77