|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Na, dann ist es ja in diesem Thread mal wieder so, wie alle 1-2 Monate. Wahrscheinlich wird jetzt wieder seitenweise über getunte und ungetunte Beläge diskutiert.
Macht doch dafür einfach einen eigenen Thread auf! Hier nervt das mit der Zeit. |
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich an.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hier mal ein Bild vom Schläger Mizutanis beim Europe-Asia Challenge, Match gegen Vladimir Samsonov.
Obergummi scheint ein Tenergy zu sein, sieht nach einem T am Anfang des Schriftzugs aus. Der Schwamm allerdings ist weiß!
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt factory-tuned versionen von zb dem haifu whale zu kaufen, richtig? butterfly hatte, bis zum tuning-verbot, hightune beläge im angebot, die ebenfalls einen enez-test überstehen mussten, richtig? was liegt nun näher, als diese hightune-technologie auf bestehende beläge wie bryce speed und tenergy anzuwenden und diese beläge dann den vertragsspielern zur verfügung zu stellen?
|
|||
|
|||
Was spielen die Chinesen auf der Vorhand?
Hallo Zusammen,
hab mir gerade das Spiel zwischen Wang Hao und Zhang Yike von den German Open angeschaut und frage mich was die beiden da auf der Vorhand spielen? |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Chinesen auf der Vorhand?
dei haben dicke Beläfge(Schwämme)
und sind zu groß geschnitten. aber welche beläge?? Entwegen einen Byrce oder Tenergy oder ein Chinabelag klaube nicht das sie ein Sriver 1,5 spielen. Und auserdem könntestdu dir die Beläge eh nicht kaufen. Sind doch alle getunte dinger |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre bestimmt ein klasse-belag bryce speed schwamm + tenergy obergummi |
|
|||
|
|||
das ist mir klar
man sieht das der zhank auf der rückhand einen tenergy spielt. bryce glaub ich nicht, der hat doch keinen blauen schwamm? |
|
|||
|
|||
Schaue mal im Hauptforum, da gibt es einen Thread "Was spielen die Profis" und da wirst du auch bezüglich der Chinesen fündig!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.