|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Erlaubst du mir dennoch, dass ich mal herzhaft lache? Ich bin ein fröhlich lebender Mensch, da gehört lachen einfach auch zum täglichen Handwerk. Wenn du ein echter Fachmann bist, darf ich dir sicher ein paar kurze Fragen stellen, denn selbst wenn ich ein alter Knochen bin, lerne ich doch täglich noch gerne was dazu: Von welchen großen Stromspeichern sprichst du? Wo stehen die aktuell? Welche Leistung können die im Notfall bereitstellen? Welches Material wurde verbaut, um die "großen Stromspeicher" herzustellen?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.12.2024 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Flüssiggas: saubere und umweltfreundliche Energie mit Zukunft. Flüssiggas trägt als umweltfreundlicher Energieträger zur Luftreinhaltung bei: So entsteht bei der Verbrennung von Flüssiggas so gut wie kein Feinstaub, weder in einer Flüssiggasheizung noch in den Motoren von Fahrzeugen, die Autogas als Kraftstoff nutzen." Und so schreibt man heute: "Während LNG durch den niedrigen Preis und geringe Luftschadstoff-Emissionen als Treibstoff in der Schifffahrt diskutiert wurde, ist der dabei nicht zu verhindernde Methanschlupf ein wahrer Klimakiller. Denn das den Schiffen entweichende Methan hat eine 86-Mal stärkere Klimawirkung als CO2." "LNG hat kurzfristig ein mehr als 80-mal so hohes Erwärmungspotenzial wie Kohlendioxid. Anstatt eine gerechte Energiewende weg von fossilen Brennstoffen voranzutreiben, die die Ungleichheit verringert, zwingen uns Investitionen in Methangas zu einer Zukunft mit fossilen Brennstoffen, die die Klima- und Ungleichheitskrise noch verschärfen." |
|
|||
|
|||
Die sozialistische Klimapropaganda können sie sich in die Haare schmiern.
Es interessiert sowieso den Großteil der Welt überhaupt nicht. Während Deutschland sich selbstkasteit und meint es müsste die Welt alleine retten und dabei Mal so nebenbei die eigene Wirtschaft zerstören, stellen andere Länder die Weichen für eine bessere Zukunft. Geändert von jimih1981 (19.12.2024 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh holy shit!
Und was soll ich jetzt glauben? Haben sie uns wieder mal alle verarscht?
|
|||
|
|||
Glaube versetzt Berge. Du musst nur fest an das grüne Wirtschaftswunder glauben dann wird es Realität.
Aber die Russen, die AfD und die ganzen bösen Rechten sind Schuld dass es nicht klappt...als Trump, Putin etc. Schließlich sagt Habeck das doch, dann muss es stimmen...Schließlich weiß der Kinderbuchautor ja wovon er redet oder doch nicht? Geändert von jimih1981 (19.12.2024 um 15:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|