Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5861  
Alt 19.08.2013, 16:46
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.637
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
So sind sie halt die Fußballanhänger, immer über den Gegner beleidigend sprechen oder schreiben.
Unterricht zur Historie von München.
Der letzte Bauer im Stadtgebiet München war der Sendlinger Bauer. Aber den gibst seit ca. 20 Jahren nicht mehr.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #5862  
Alt 19.08.2013, 17:09
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kennt ihr den:?

"Ich wollt ich wäre ein Bauer und Du der größte Ochs im Stall"

Antwort auf jemanden den man(n) als Bauer bezeichnet.

Nur bei den "Voralbenscheißern" vom FC Bauern München trifft der Spruch nicht zu.

Über Nürnberg lacht die Sonne, über den FC Bayern München, die ganze Welt
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5863  
Alt 19.08.2013, 22:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ob es wohl daran liegt, dass der FCB den Club als Rekordmeister abgelöst hat?
Anders kann ich mir die Abneigung der Franken gegenüber dem FCB nicht erklären. Dies führt dann zu Äußerungen, die sich nicht erklären lassen u. dann auch noch falsch geschrieben werden.
Kann mir nicht erklären, warum über dem FCB die ganze Welt lachen sollte. Vllt eher umgekehrt.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid bzw. Hass muss man sich erarbeiten.
Aber wir wollen ja wohl in erster Linie tischtennisspielen.
Vllt gibt es ja ein Fußballforum, die sich über Tischtennis austauschen, in welcher Form auch immer.
Mit Zitat antworten
  #5864  
Alt 20.08.2013, 15:12
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mir packen des........................

http://www.nordbayern.de/video/lokal...=2616767331001
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5865  
Alt 20.08.2013, 21:57
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ob es wohl daran liegt, dass der FCB den Club als Rekordmeister abgelöst hat?
Anders kann ich mir die Abneigung der Franken gegenüber dem FCB nicht erklären. Dies führt dann zu Äußerungen, die sich nicht erklären lassen u. dann auch noch falsch geschrieben werden.
Kann mir nicht erklären, warum über dem FCB die ganze Welt lachen sollte. Vllt eher umgekehrt.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid bzw. Hass muss man sich erarbeiten.
Aber wir wollen ja wohl in erster Linie tischtennisspielen.
Vllt gibt es ja ein Fußballforum, die sich über Tischtennis austauschen, in welcher Form auch immer.
Herr Matousek, Sie wissen sicher, dass Sie keine Ahnung haben, von was Sie schreiben, oder? Dass der Verein im Süden von Deutschland absolut zu Recht aufgrund seiner finanziellen Möglichkeiten Rekordmeister ist, weiß man auch hier in Franken zu beurteilen. Glubb - Fans lehnen die Erfolgs - Ba.ern Fans und die gekauften Meisterschaften ab, das ist richtig. Denn einen Fan des 1. FC Nürnberg kann man einfach nicht einem Ba.ern Fan vergleichen, da liegen Welten dazwischen (auch wenn es fränkische Ba.ern Erfolgsfans gibt). Welten, von denen Sie wie Sie es geschrieben haben nicht den Hauch einer Ahnung haben. Das "echte" Franken allerdings niemals im Leben Ba.ern sind, dass weiß in unserer Region auch jeder. Der eine lebt es aus, der andere fügt sich dem, was nicht abwendbar scheint. Das hat mit Geschichte zu tun, Herr Matousek, das hat mit Unterdrückung zu tun, mit permanenter Benachteiligung (auch außerhalb des Fußballplatzes) der Franken und mit vielen anderen, von dem Sie sicher keine Ahnung haben. Ich glaube einfach, Sie sind innerhalb dieser Seiten einfach auf das falsche Pferd aufgesprungen, spielen Sie doch einfach da TT, wo es Ihnen Spaß macht, und lassen Sie uns hier diskutieren, über was wir Lust haben. Nochmals, Sie haben davon auf jeden Fall "NULL" Ahnung!!

Ich habe diese Seite innerhalb des "Gesamtforums" für Glubb - Fans (= sicher nicht für irgend einen Ba.ern Fan) entworfen, nicht für irgendwelche Menschen, die mit dem Glubb nichts am Hut haben. Also schreiben Sie doch einfach, wovon Sie Ahnung haben und dort, wo man Ihren Worten auch Achtung schenkt.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #5866  
Alt 21.08.2013, 07:45
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 42
Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lieber Chefe,

der Originalspruch war im Spiel Club gegen Freiburg zu sehen:

"Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg die ganze Welt".

Anschließend stieg der Club mal wieder ab, lt. Friedel Rausch würde es eine Mannschaft erwischen, die nie an den Abstieg denken würde.
Er behielt Recht.

Der Spruch war somit ein Orakel mit hohem Wahrheitsgehalt. Somit kann man diesen Spruch niemals auf andere Vereine projezieren.
Der Glubb ist und war der Debb.

Lieber Misteruniversum,

deine Zeilen zeigen einen enormen Weltschmerz. Schade eigentlich.
Jeder Verein hat seine Fans.
Wer von sich behauptet ein "besserer" Fan zu sein, der muss schon ein gutes Stück Arroganz in sich tragen.

Wer im Internet in einer nicht geschlossenen Benutzergruppe ein Diskussionsforum eröffnet darf sich nicht über öffentliche Beteiligung und somit über andere Ansichten wundern.

So Leute, und jetzt wieder draufhauen.
Mit Zitat antworten
  #5867  
Alt 21.08.2013, 08:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gehabt euch wieder wohl, werte Rittersleut'!

Gestern hab ich mir mal am Valznerweiher ein Spiel der Reservisten, "ergänzt" mit einigen U23 Spielern gegen eine arabische Mannschaft angesehen. Rakovsky, Plattenhart, Esswein, Pekhart, Franz, Chandler, Yildiz, Kanazaki, z.B. War ein munteres Spielchen, und man konnte quasi direkt an der Außenlinie 1m weg von der Bank das Treiben beobachten...
Die Araber waren gar nicht schlecht, hatten auch keine konditionellen Probleme, im Angriff allerdings zu ideenlos. Der Profis haben es als Trainingsspielchen gesehen, die jungen wilden waren hochmotiviert.
Absolut überragend war allerdings nur einer:
Martin Angha! Dunkelhäutiger Schweizer, 19 Jahre alt, kommt von Arsenal, geliehen oder gekauft weiß ich nicht, defensiv mit Offensivqualitäten, ballsicher, intelligenter Spieler, groß, schnell, schlägt gute Flanken (...!), hat Charisma. Des wird mal einer, so weit lehn' ich mich mal aus'm Fenster. Hoffentlich schon beim Glubb...:-)
Wiese agiert sehr leise an der Seitenlinie. Selbst auf einem ruhigen Platz mit knapp 400 Zuschauern, sind seine Anweisungen kaum bis gar nicht zu hören... Das hat mich ziemlich schockiert. Bin mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt...
Jetzt gilt es gg die Roten nicht mehr als 4, 5 Kisten zu kriegen, dann müssen Dreier her. Richtig! Keine BMWs, Punkte müssen her...

Und zu guter Letzt: Bereits im allerersten Eintrag der Frederstellers ist mehrmals von den Bayern die Rede. Gerade im Vergleich mit dem Glubb. Warum sollen sich also deren Fans hier nicht melden...

Solange sie brav sind und aus der Hand fressen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5868  
Alt 21.08.2013, 09:15
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Herr Matousek, Sie wissen sicher, dass Sie keine Ahnung haben, von was Sie schreiben, oder? Dass der Verein im Süden von Deutschland absolut zu Recht aufgrund seiner finanziellen Möglichkeiten Rekordmeister ist, weiß man auch hier in Franken zu beurteilen. Glubb - Fans lehnen die Erfolgs - Ba.ern Fans und die gekauften Meisterschaften ab, das ist richtig. Denn einen Fan des 1. FC Nürnberg kann man einfach nicht einem Ba.ern Fan vergleichen, da liegen Welten dazwischen (auch wenn es fränkische Ba.ern Erfolgsfans gibt). Welten, von denen Sie wie Sie es geschrieben haben nicht den Hauch einer Ahnung haben. Das "echte" Franken allerdings niemals im Leben Ba.ern sind, dass weiß in unserer Region auch jeder. Der eine lebt es aus, der andere fügt sich dem, was nicht abwendbar scheint. Das hat mit Geschichte zu tun, Herr Matousek, das hat mit Unterdrückung zu tun, mit permanenter Benachteiligung (auch außerhalb des Fußballplatzes) der Franken und mit vielen anderen, von dem Sie sicher keine Ahnung haben. Ich glaube einfach, Sie sind innerhalb dieser Seiten einfach auf das falsche Pferd aufgesprungen, spielen Sie doch einfach da TT, wo es Ihnen Spaß macht, und lassen Sie uns hier diskutieren, über was wir Lust haben. Nochmals, Sie haben davon auf jeden Fall "NULL" Ahnung!!

Ich habe diese Seite innerhalb des "Gesamtforums" für Glubb - Fans (= sicher nicht für irgend einen Ba.ern Fan) entworfen, nicht für irgendwelche Menschen, die mit dem Glubb nichts am Hut haben. Also schreiben Sie doch einfach, wovon Sie Ahnung haben und dort, wo man Ihren Worten auch Achtung schenkt.
Liest du eigentlich auch mal das was du schreibst bevor du es veröffentlichst?

Was ist daran verkehrt, wenn man wie die Bayern jahrelang gut wirtschaftet?
Lies mal die Aufstellungen der Bayern in den letzten Jahren durch. Da waren fast immer 4 - 6 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dabei. Kann das euer FCN auch behaupten? Der FCN war in den 60er Jahren einer der besten Vereine in Deutschland. Er hatte im Vergleich zu anderen Mannschaften ein großes Stadion. Wieso gingen in den 60er Jahren junge Spieler wie Müller, Mayer, Beckenbauer lieber zu einem kleinen Verein in die 2. Liga anstatt zum FCN? Weil euer Verein das war, was ihr den Bayern jetzt vorwerft. Einfach zu eingebildet.
In einem muss ich dir aber recht geben. Zwischen manchen (!) Clubfans und Bayernfans liegen Welten
Mit Zitat antworten
  #5869  
Alt 21.08.2013, 11:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wollte den Text von misteruniversum über Nacht sacken lassen u. evtl darauf antworten. Hätte es nicht besser formulieren können als die Schreiber vor mir und spare mir die direkte Antwort.
@misteruniversum: Wünsche Dir dass Deine Treue zum Club damit belohnt wird, dass Du dann auch mal aus einer arroganten Sicht schreiben kannst.
Löwen- u. einige Clubfans haben doch einiges gemeinsam.

Geändert von Matousek (21.08.2013 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5870  
Alt 21.08.2013, 12:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Franken werden in Deutschland gegenüber allen anderen benachteiligt. Auch heutzutage noch? (Über das geschichtliche möchte ich jetzt nicht reden). War mir gar nicht bewusst, dass immer alle anderen besser behandelt werden.
Der Beitrag bestätigt mich eigentlich nur in meiner Aussage, dass Club-Fans einfach leiden wollen und ich das wohl ausweiten muss auf Franken. Und um richtig leiden zu können muss man sich selber leid tun. Das hat nichts mit Bayern München oder sonst einem anderen Verein zu tun.
Ich mag Bayern München bei Gott auch nicht aber dies dann auf das gesamte Leben zu übertragen und überall Benachteiligungen zu sehen ist wohl auch etwas übertrieben (das der FC B durchaus häufig bevorteilt wird kann man ja so sehen ) Aber das hat wiederum nicht mit dem Club zu tun sondern nur mit den Bayern.
Der Club wird so behandelt wie jeder andere durchschnittliche Fußballklub in Deutschland auch. Und mehr als durchschnitt in der Bundesliga ist er auch nicht. FCB, BVB haben da sicher ein anderes Standing.

Aber ich sehe schon die Verschwörung aller Schiedsrichter die immer den Club benachteiligen wird irgendwann auffliegen. Genauso wie mir auch irgendwann klar werden wird, dass die Franken von allen Bürgern Deutschlands die sind, die eigentlich niemand haben will und deshalb benachteiligt werden (bei Loddar könnte das heutzutage fast schon zutreffen ).
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77