Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5871  
Alt 02.08.2023, 10:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.sueddeutsche.de/muenchen...zter-1.6086312

Zitat:
Gewalttat in Bogenhausen:Brutaler Raubüberfall in U-Bahnhof

Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Mann, ein 42-Jähriger aus München, wegen seiner Verletzungen nicht mehr ansprechbar. Ein Notarzt brachte ihn mit diversen Hämatomen und Prellungen an Kopf und Oberkörper in ein Krankenhaus.

Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann von einer größeren Gruppe von fünf bis sechs jungen Tatverdächtigen, womöglich noch Jugendliche, "abgepasst" und angegriffen worden sei, sagte ein Polizeisprecher. Er sei mit "größter Brutalität" niedergeschlagen und auch gegen den Kopf getreten worden, obwohl er schon am Boden lag. Dabei seien ihm auch Gegenstände abgenommen worden. Im Anschluss flüchteten die mutmaßlichen Täter.
höchste Zeit dem Ortsteilbürgermeister mit einer Bürgerwehr zu drohen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #5872  
Alt 02.08.2023, 10:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Eine mediale Retourkutsche

https://www.welt.de/politik/deutschl...lflow_facebook

Ähnliches gibt es auch über seine Reisekosten, einige Male am Tag, quer durch Bayern, nun für Wahlkampf, da muss der Steuerzahler schon richtig blechen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5873  
Alt 02.08.2023, 10:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.812
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Tja selbst an München die Politik der falschen Toleranz nicht spurlos vorrüber...und das in Bogenhausen was eigentlich ein guter Stadteil ist...

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Eine mediale Retourkutsche

https://www.welt.de/politik/deutschl...lflow_facebook

Ähnliches gibt es auch über seine Reisekosten, einige Male am Tag, quer durch Bayern, nun für Wahlkampf, da muss der Steuerzahler schon richtig blechen
Der Sonnenkönnig...
Mit Zitat antworten
  #5874  
Alt 02.08.2023, 11:23
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.welt.de/politik/deutschl...rk-laufen.html

Zitat:
Ricarda Lang würde „im Moment nicht“ nachts alleine durch den Görlitzer Park laufen
Warum eigentlich, ich bin mir sicher, ihr passiert dort nichts.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #5875  
Alt 02.08.2023, 11:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Wer zu Anfang seiner Karriere so unflexibel ist, hat die neue Arbeitswelt nicht verstanden. Die Vorstellung vom Lehrerdasein scheint bei den Studierenden wohl stark aus der eigenen Schulzeit am Beispiel der Lieblingslehrkraft gewachsen zu sein.

Die Generation Z/Alpha hat die größten Chancen überhaupt und kommt mit diesen rosigen Aussichten offensichtlich nicht klar. Ich frage mich, was da die Eltern in der Kommunikation/Erziehung eigentlich genau gemacht bzw. versäumt haben.

Ich kann mich noch gut an meine Anfangsjahre im Beruf erinnern. Das war kein Zuckerschlecken. Im Rückblick und im Verhältnis zur Lebensarbeitszeit aber ein Fliegenschiss
Einn bisschen Härte gehört zur Erziehung, sonst ist es keine ...
muss ja nicht das Teppichmesser sein

Die lieben Kleinen sind verlorene Generationen, wenn die einst Fazit ziehen, ist da gähnende Leere. Schön zu sehen, jeden Tag, überall, 30 % sind einwandfreie Leute, den Rest kannst du abschreiben, weder Eignung noch Neigung, und null Interesse, können nix, wissen nix ... wollen nix wissen. Wenn man sie was fragt, bekommt Antworten a la smartphone und google, mehr Vorstellungskraft hat sich da nie entwickelt.

Nein ich bin kein Lehrer ... denen rate ich aber auch das Teppichmeser an!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5876  
Alt 02.08.2023, 11:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Warum eigentlich, ich bin mir sicher, ihr passiert dort nichts.
Ich muss brechen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5877  
Alt 02.08.2023, 12:25
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich muss brechen ...
Brauchst du ein Sauerstoffgerät die Ärzte haben keine Verwendung mehr dafür.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (02.08.2023 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5878  
Alt 02.08.2023, 12:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Wer zu Anfang seiner Karriere so unflexibel ist, hat die neue Arbeitswelt nicht verstanden. Die Vorstellung vom Lehrerdasein scheint bei den Studierenden wohl stark aus der eigenen Schulzeit am Beispiel der Lieblingslehrkraft gewachsen zu sein.
Was hat das mit dem verlinkten Artikel zum Thema "Referendare müssen über die Sommerferien Bürgergeld beantragen" zu tun? Richtig. Nix!

Wirst du als Mittzwanziger aus normalen Verhältnissen zum Referendariat nach München geschickt, kannst du dir gleich die Kugel geben. Leben ist dort als Referendar schlichtweg nicht möglich!

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch gut an meine Anfangsjahre im Beruf erinnern. Das war kein Zuckerschlecken. Im Rückblick und im Verhältnis zur Lebensarbeitszeit aber ein Fliegenschiss
Jaaaa... früher waren wir alle noch hart und widerstandsfähig...

WAS wollt ihr denn nun...?! Es gibt noch immer eine große Anzahl junger Menschen, die sich den Job als Lehrer antun wollen. Und glaube mir, DAS allein ist heutzutage kein Zuckerschlecken mehr! Was macht der Staat? Er legt ihnen Steine in den Weg, heißt sie alles andere als willkommen und sieht als einzigen Ausweg, irgendwelche Quereinsteiger einzugliedern in diesen alles andere als einfachen Job. Super!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5879  
Alt 02.08.2023, 12:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was macht der Staat? Er legt ihnen Steine in den Weg, heißt sie alles andere als willkommen und sieht als einzigen Ausweg, irgendwelche Quereinsteiger einzugliedern in diesen alles andere als einfachen Job. Super!
Aus hunderten mitgehörten Gesprächen, erhält wfb für seine zitierte Aussage 100 Punkte von 100 möglichen Punkten. So, und jetzt kannst wieder blöde Sau zu mir sagen. Aber das musste nun auch mal raus!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5880  
Alt 02.08.2023, 14:21
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.299
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was macht der Staat? Er legt ihnen Steine in den Weg, heißt sie alles andere als willkommen und sieht als einzigen Ausweg, irgendwelche Quereinsteiger einzugliedern in diesen alles andere als einfachen Job. Super!
In der Tat:

https://www.spiegel.de/panorama/bild...f-fc9429f6dd2c
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77