|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Schon interessant, wer sich alles hierher verirrt, um sein Mütchen zu kühlen...
|
||||
|
||||
Hahahaha, Rainer, hast das wohl nicht gelesen, dass beschreibt doch des Bauern`s Situation zur Zeit, da muss man doch nichts mehr kommentieren. Und wenn der Uli erst mal seine Steuern ...... von wem kam da das Startkapital??
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...095852739.html Und da ist ja noch einer, der sich Dusseldorf Fan nennt. Warst nicht du der, der so gejammert hat, dass seine Dusseldorfer Truppe aus dem Westen verschoben worden ist 2012/13 und genau deshalb absteigen musste??? Der Glubb ist graues Mittelmaß in der ersten Bundesliga, das stimmt, auch heute noch, wie schon die letzten fünf Jahre und viele Jahre davor, aber Dusseldorf ist nicht mal das ..... merkst was? Die spielen doch nicht mal in Liga 2 eine Rolle mehr. Was mir eigendlich worschd is, aber wennsd mennsd uns obbis zu müssn, du ichs hold a. Ihr habt wohl nicht viel in euren Regionen zu schreiben, deswegen landet ihr hier, beim Tischtennis und Glubb im Sommerloch hahahaha !! Ich jammere jetzt wieder etwas rum in Zukunft, allerdings nur mit Menschen, mit denen es Sinn macht, rumzujammern hahahaha! Wir kriegen am Samstag 4-6 Stück von den Bauern, lassen die schön feiern ..... und irgendwann freuen wir uns auch wieder, denn: Ich bin Fan von zwei Mannschaften, meinem Glubb und der Mannschaft, die gegen die Bauern gewinnt .... hahaha !! Viele von uns mögen Manchester und Chelsea, wir wären aber niemals ein Fan von denen. Manchmal waren wir auch Dusseldorf - Fan .... mergsd wos? Und über das "nicht" vorhandene Verhältnis zwischen Franken und Bauern sollten wirklich nur diejenigen schreiben, die ein Ahnung davon haben. Sicher war ja z.B. ein Vorschreiber live dabei, wieso ein Beckenhauer, ein Mülla und ein Meier bei den Bauern unterschrieben hat und nicht in Franken, du wirst also genau wissen, von was du schreibst ..... lachlachlach!! PS: Hallo, hier wird oft mit Ironie, Satire ..... Sachen kommentiert oder geschrieben. Keiner von uns denkt sich ernsthaft was darüber, wir haben hier etwas Spass, etwas Ablenkung vom Alltag etc. . Jeder von uns hat Freunde in seinem Bekanntenkreis, der mal Bauer, mal zahnloser Löwe oder Zwietrachtler ist. Wir alle verstehen uns, wenn wir ein Bier zusammen trinken, viele von uns treffen sich sogar vor unserem Stadion, vor gegnerischen Stadion`s, um gemeinsam zu diskutieren und Deutschlands liebster Sportart unseren Tribut zu zollen. Deshalb nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das ist das ganze nicht wert........, obwohl !!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.08.2013 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
man nennt es auch Sommerloch.
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Sportlichen:
Für 300.000 ablösefrei ein prima Schnäppchen! http://www.bundesliga.de/de/liga/new...0000257316.php Am Sonntag um 14.00 spielt die U23 übrigens im Stadion gg Augsburg. Volksfest ist auch noch. Perfekt...
|
||||
|
||||
Zitat:
und der Dürer verlässt Bayern nicht ........... @ Beder
|
|||
|
|||
Sicher war ja z.B. ein Vorschreiber live dabei, wieso ein Beckenhauer, ein Mülla und ein Meier bei den Bauern unterschrieben hat und nicht in Franken, du wirst also genau wissen, von was du schreibst ..... lachlachlach!!
Habe ich behauptet, dass ich live dabei war? Man hat aber so was auch schon vor der Zeit vom Internet nachlesen können. lachlachlach und nochmal lachlach. |
|
|||
|
|||
Meine Herren,
es ist sehr leicht durchschaubar, warum von Clubseite auf ein fünf zu null für den CL-Sieger getippt wird. Es klingt wie das berühmte Pfeifen im Walde. Warum sollte der Pokalsieger plötzlich besser spielen als in den ersten beiden Partien? Es läuft eben noch nicht rund, was jeder der es will versteht. Vergesst nicht, dass der Deutsche Meister drei Wochen länger gespielt hat als die Glubberer. Vergesst auch nicht die Belastung der Confedcupspieler sowie die Umstellung auf den neuen Trainer. Wenn die Sandhausenhelden mal wieder vom Schiri unterstützt werden, wie in Hoffe, oder ein Lastminutetor (beim Triple-Sieger werden Tore nach der 85. Minute als Duseltore bezeichnet) reinstolpern, können sie auch in der Landeshauptstadt etwas zählbares mitnehmen. Das macht den Fußball so spannend. So, vor dem Spiel ist alles gesagt. Danach seid ihr wieder dran. P.S. Die Vergleiche zwischen FCN und FCB werden ausschließlich von den Glubberern erstellt. Von Seiten des Rekordmeisters hat noch keiner diesen Vergleich bemüht. Warum wohl? So, jetzt wieder draufhauen. |
|
||||
|
||||
Seltsamer Post...
Hast du Angst vor 'nem Punktverlust... Na dann: GLUBBBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ein "Guter",bin deiner Meinung, aber machs einfach kurz. "Wir sind der Club" der Rest ist ein "No GO" ("Rekordmeister"ohne die Bauern PS: Peter habe die Karten für deinen Gladbach Kumpel gegen Hoffe, schicke sie Dir kostet Dich 2 Bierchen extra beim nächsten treffen.ein riesen "Fanshop",unglaublich,da ist unserer am Valznerweiher Mickimaus dagegen.Alles Blau Weiß.Fuck Hatte zwar ne Sonnenbrille auf,aber Bitte schicke mich nichtmehr so oft dahin,sonst bekomme ich vielleicht noch Augenkrebs. Viele Grüße aus dem sonnigen Baden Hubbl Geändert von klabusterbärle (22.08.2013 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den ganzen Nürnberg vs. Bayern Scheiß mag ich ned.
Dass Bayern und München im Besonderen Franken und Nürnberg im Besonderen unterbuttert ist kein Geheimnis. Aber gehört Politik hierher? Ich sage, nein! Es geht um Sport. Übermächtige Rote gg in ihren Möglichkeiten reduzierte Glubberer. Springt ein Unentschieden raus, schlag ich drei Saltos. Kriegen wir nicht mehr als drei, ist es auch ok. Alles andere wird man sehen. Aber letztendlich spielen Fußballer gegen Fußballer. Und so sehen die aktiv Beteiligten dieses Spiel auch. Als Fußballspiel. Was daraus gemacht wird - gut, das liegt dann an allen am Spiel auf dem Rasen nicht Beteiligten...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.