Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5881  
Alt 22.08.2013, 21:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

RICHI ist ein geiler Glubberer, das steht auf jeden Fall fest.
Von 37 Einträgen hat er 35 in unserem Forum platziert.
RICHI, du gehörst zu uns, kannst gerne ein Freibier am Icetiger Biergarten von mir haben, wenn ich das nächste Mal live dabei bin. Dich kack ich nimmä o, wer so oft bei uns und nirgends wo andersd is, Hud ab, bin sdolz auf dich!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5882  
Alt 22.08.2013, 21:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber letztendlich spielen Fußballer gegen Fußballer. Und so sehen die aktiv Beteiligten dieses Spiel auch. Als Fußballspiel.
Da könnte man aber entgegenhalten, dass man als Sportler, dazu sollten auch Fußballer gehören, einen gewissen Anstand haben sollten. Da jubelt man nicht als hätte man die WM entschieden, wenn man den Ball neben das Tor setzt und nur der Schiri meint, der Ball wäre im Tor gewesen. Da spuckt man auch niemanden an. Obwohl :-) ??? Also nur ein "Fußballspiel" ist es sicher nicht, Baul!! Auch nicht für die max. 28 Akteure.

Aber, es ist auch kein Derby, wie die Bauern es gerne sehen würden. Derby`s können die gegen Salzburg oder Innsbruck spielen, gegen Franken spielen Bauern kein Derby. Ein Derby hatten wir letzte Saison, daran will ich mich lieber gar nicht erinnern.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.08.2013 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5883  
Alt 22.08.2013, 21:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

PS: Peter habe die Karten für deinen Gladbach Kumpel gegen Hoffe,
schicke sie Dir .....kostet Dich 2 Bierchen ....
Hubbl
Du bist der Beste, hoffe die Karten sind dann spätestens bis Sa bei mir, sonst hab ich ein Problem. Überweisung werde ich dann noch gleich veranlassen.

Das mit dem Bier ist kein Problem, glaub nur nicht, dass ich wirklich zwei bezahlen muss, bist ja schon nach dem "ersten" immer voll
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5884  
Alt 22.08.2013, 21:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ach ja, RICHI, du bekommsd auch noch än Rod/Schwarzn Schol von mir gschenggd, und mid meiner zwäddn Dauerkarddn darfst a mid mir in den Block 1, wennsd dich dann allerdings dänäbn benimmsd, ich bin so schwach, helf kann ich dir dann nedd !!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5885  
Alt 23.08.2013, 08:21
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gegen Augsburg werde ich auch einmal wieder von der Partie sein

Das wird hoffentlich eine Party für uns Cluberer

Für das WE in München wünsche ich der Mannschaft & allen Fans das allerbeste.

Auf einen Clubsssssssiiiiiiiieeeeecccccchhhhhhhhhhhh

(Dugg & Wech)
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #5886  
Alt 24.08.2013, 08:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Als "Zwitterfan kann ich über die vorstehenden Aussagen nur lachen, Buwe ihr habt ne Meise.

So heute schlägt das Herz rot/schwarz (weiß), weil ich aber die Bayern mag wirds ein knappes 0 : 1. Wir müssen sie ja ned verhaun, sollte es nur ein Remis werden auch in Ordnung. Eine Niederlage ist nicht eingeplant

Spaß beiseite, wenn die Münchner Lust haben verdreschen sie uns nach Strich und Faden, die Überlegenheit ist größer denn je, vermutlich werden Sie es sich nicht nehmen lassen Dortmund an der Spitze abzulösen, und dazu brauchen sie Tore, vier ums genau zu sagen, so wirds dann vermutlich auch so oder ähnlich ausgehen. Aber lassen wir uns überraschen hat schon so manches Pferd unmittelbar vor der Apotheke gekotzt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5887  
Alt 24.08.2013, 10:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/video/1-fcn...=2622939338001

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5888  
Alt 24.08.2013, 13:10
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus
Es ist Club Wetter,hoffe der Angesagte Regen kommt rechtzeitig.
Es geht nur über den Einsatz und Kampf einen Punkt zu ergattern,wenn nicht alles Harmoniert wird es übel.Einen kleinen Vorteil haben wir,die Bauern sind noch nicht eingespielt(wir auch nicht),aber das muss man am Anfang der Runde eiskalt ausnutzen.Schaun mer mal
Mit Zitat antworten
  #5889  
Alt 24.08.2013, 13:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mario Götze gegen Nürnberg in der Startelf der Bayern!
So beginnt der FCB:
Neuer - Lahm Dante Boateng Alaba - Schweinsteiger - Robben Thiago Götze Ribéry - Mandzukić.

Ob da Regen hilft...?

Mit folgender Elf will der Club heute in München die Bayern ärgern:
Schäfer, Chandler, Nilsson, Pogatetz, Pinola, Stark, Balitsch, Drmic, Feulner, Plattenhardt, Ginczek.

Möge die Macht mit euch sein...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (24.08.2013 um 14:07 Uhr) Grund: Glubbaufstellung...
Mit Zitat antworten
  #5890  
Alt 24.08.2013, 15:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Fazit HZ 1:
Bauern ohne wirkliche Chance. Man kann nen Elfer geben gegen Manonmann, auch wenn der den Ball nie mit dem Kopf erreicht hätte, der gegebene Elfer ein Witz, den uns nur der Schiedsrichter erklären kann, Roppl zieht am Ärmel, hackt ein, lässt sich fallen, Stürmerfaul, kriegt natürlich trotzdem einen Elfer,ein Witz. Dann allerdings der Össi, und der Elfmeterkiller. Schäfer, unglaublich Bauern in der Abwehr anfällig, aber Bauern schon klar überlegen. Allerdings muss Manomann mit glatt ROT vom Feld, was natürlich bei Bauern wieder anders gesehen werden dürfte....... was aber sicher morgen überall publiziert werden wird.

Zwä Fehlendscheidungen zu unsern Ungunsdn, mal schaun, ob sichs irchendwie auswirchd
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.08.2013 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77