|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Werner Schlager ist verletzt. Eine Nervenentzündung im Nacken.
|
|
||||
|
||||
Das ist doch nur die halbe Wahrheit, oder? Ich meine er war verletzt, ist jetzt wieder fit, konnte aber nicht so trainieren wie er es für nötig gehalten hat und will deswegen die WM nicht spielen. Einfach nur dabei sein wäre nichts für ihn.
http://mytischtennis.de/public/inter...tterdam-passen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier noch einmal eine überarbeitete Tabelle, die in Hinsicht auf die kommenden Weltmeisterschaften wohl aussagekräftiger ist. Dabei miteingeflossen sind die letzten 6 Aufeinandertreffen innerhalb der Jahre 2009, 2010 und 2011. Besonders unter den chinesischen Spielern gab es häufig mehr als 6 Begegnungen in diesem Zeitraum, welche dann aber nicht gewertet wurden. Interessant finde ich, wie man in dieser Übersicht sehen kann, die unterdurchschnittliche Bilanz von Wang Hao, wohingegen Ma Long, Xu Xin und Zhang Jike hervorstechen. |
|
|||
|
|||
Mal hoffen, dass Rossi sich was ausgedacht hat und Boll taktisch/technisch auf die Chinesen ein-/umstellen kann.
|
||||
|
||||
Was haltet ihr prinzipiell von Rosskopf als Trainer, überhaupt in Anbetracht der WM. Hat er die nötige Taktische Finesse, um das Deutsche Team und dessen Einzelkämpfer besser auf die Chinesen einzustellen als umgekehrt?
Ich finde ja der bessere Stratege war eher Prause, obwohl ich diesen subjektiven Eindruck kaum untermauern könnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll soll nämlich gegen Chen Qi eine 1:3 Bilanz haben und hat gegen diesen aber 2 mal im Halbfinale der Champions League dieses Jahr gewonnen...
|
|||
|
|||
Ich habe das gerade überprüft und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Es war wohl etwas spät als ich die Tabelle angelegt habe.
Habe es korrigiert und damit sieht es bei Boll gar nicht so schlecht aus |
|
||||
|
||||
vielen dank für die mühe, fresh F !
erstaunlich gute bilanz von ma long trotz beschwerden mit dem fuß. laut statistik hat zuletzt wang hao gegen xu xin keine offizielle partie gewonnen, aber zb beim 1.internen chin vorbereitungsturnier hat er wang hao gegen xu xin gewonnen und später das turnier (beim zweiten hat er sich ja verletzt). es zeigt sich, dass aufgrund der beschränkten zahl doch nur eine gewisse tendenz abzulesen ist und nicht mehr.
|
|||
|
|||
Laut der Tabelle hat Mizutani einmal gegen Wang Hao gewonnen. Kann mir wer sagen, wann und zu welchem Event dieser Sieg zustande kam ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|