|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 06/07
Eintracht Süd 2. gegen TTV Wurzen 3. 12:3
Ein glatter Sieg für die Eintracht. Ohne größere Probleme wurden die Punkte eingefahren. Nun gilt es am Samstag gegen Gaithein zu bestehen. |
|
|||
|
|||
stark......stark......und nochmal stark
|
|
||||
|
||||
Pöse gegen Taucha 9:7 ... ne enge Kiste mit knappen Ergebnissen !
Doppel 1-2 (nur Doppel 3 an die Pöse, Pörtzel/Pörtzel und Becker/Brause relativ klar gegen Doppel 1 und 2 der Pöse) Oben 3-1 (Nobbe gegen Becks u. Christian 3-1, Andre verliert gegen Becks 1-3) Mitte 1-3 (nur Brömme gegen Wolli 3-1) Unten 3-1 (Martin Schade souverän gegen Matthias E. , Linde heute stark) Entscheidungsdoppel 3-1 an Sascha/Nobbe gegen de Pörtzels! Pöse II. - Holzhausen III. 3-12 (Pöse ohne Mike E., dafür Thomas Rabe) - nur Doppel 1 an de Pöse (Hahn/Michel - Ammon/Fratzscher 3-2) - Oben: alles an HH - Mitte: Lutz verliert gegen Steffen Rettig - Unten: Dustin Fuhrmann gegen Stephan Bierbach 3-2 Grüße die Sense
TT-Videos aus Sachsen Geändert von GeorgDieSense (24.02.2007 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mörtitz ohne Rintsch und Just kommen bei Wurzen II mit 2:13 arg unter die Räder
|
|
|||
|
|||
keine Chance heute gegen Markkleeberg
wir mit 1 ersatz, m'berg voll Audenhain vs Markkleeberg 0:15 oli heinecke spielt wieder fünf sätze gegen fojitek und holt 8 pkt in einem satz geg. zaijcez |
|
|||
|
|||
Eintracht Süd 2.-Geithain 10:5
Im Spitzenspiel der Staffel 2 entwickelte sich das Match ganz anders.Im Hinspiel 5:0 für Geithain, diesmal 4:1 für die Eintracht.Der Gewinn beider Einzel im oberen Paarkreuz war nach 2:1 in den Doppeln der Knackpunkt in diesem Spiel. Dank einer überragenden Vorstellung von Reinhard Hentschel konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung die Tabellenführung zurückgewinnen. |
|
||||
|
||||
Böhlen? Bodo? Grünau? Borna? Leutzsch? ... der Bezirk verlangt nach Ergebnissen
|
|||
|
|||
Böhlen gegen die anderen Chemiker erst morgen, schorschel
|
|
||||
|
||||
So, Bodo heute mit der Mission "Abstiegskampf spannend machen"
Wir ließen 2 Pünktchen in M'brunn, das macht die Tabelle auf jeden Fall etwas besser durchschaubar (Plätze 6.-8. jetzt alle 9 Punkte) Start: 2:1 Doppel ...zu dumm von Gabi+mir, dass wir bei 1:1 und 10:5 nicht abdichten können und somit die Gegner wieder ins Spiel bringen ...3 Doppel hätten sicherlich einen ganz anderen Verlauf der Einzel nach sich gezogen, aber was solls... oben mach nur ich nen Punkt gegen Carsti Müller (der sich gar nicht bedankt hat, dass ich ihm einen Satz geschenkt habe) ...sonst war Dani dünne und Hagen stark, daher 1:3 mittig punktet Papa gegen Matze Müller, der Rest ähnlich wie oben: Uli dünne und Stein stark ...ebenfalls 1:3 unten heute Totalausfall bei uns. Gabriel sucht weiterhin nach seinen Punktspielnerven, und Mario war heute am Schlägertesten, beide unterliegen Bock und Tietze ...ich würde sagen das Holz wird dann doch nicht gekauft Fazit: 4:11, Mission (s.o.) gelungen @Georg: Borna gewinnt erwartungsgemäß 11:4 gegen Grünau und das Spitzenspiel ist erst morgen! |
|
||||
|
||||
mahlzeit!
wir heute gegen zwibbelborne zu hause,da haben wir uns eigentlich schon was ausgerechnet,aber das wir so unter die räder kommen hätte ich auch nich erwartet am anfang nur kam nur doppel 1(wie fast immer)dann gings mit zwei niederlagen oben weiter.siliviö unnötig gegen böttcher in 5 und ich loose 1:3 gegen olli mann.mitte die selbe scheiße,yves gegen "männe"walther und unser aller "ö" gegen glapiak recht klar.unten dann unsere beiden "bänke" andreas gewinnt gegen "kiste"schmidt und max verliert gegen tennisprofi knorr mit 0:3.somit 2:7 nach halbzeit und wir wussten jetzt müssen wir langsam anfangen wenn wir noch was reißen wollen ich fing auch gut an und hab reini erst mal 3:0 filetiert und siliviö sah auch lange gut aus um in der verlängerung im fünften zu verlieren yves verliert dann 1:3 gegen glapiak nach gutem spiel und der "ö" verliert inner verlängerung im fünften gegen walther,damit aus die maus.unten noch unsere bank von grünau andi härtäg gegen knorr mit nem sicheren 3:0 und max mit ner 2:0 satzführung verliert noch in der verlängerung im fünften fazit :wir können spielen wie wir wollen ,wir bleiben 5. da borsdorf anscheinend nich will ,auf den rängen blieb es auch ruhig(also keine ausschreitungen danach)und die pizza danach im "turm"nich wasserturm,war wie immer lecker.also ein schöner samstag. p.s. böhlen morgen nich so chancenlos(zwar ohne fehl)aber leutzsch ohne mohr(krank) schönen sonntag
|