|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern - Arsenal
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es nämlich danach ginge, dann hat sich klinsi schon bei amtsantritt festgelegt gehabt, das nur öffentlich anders dargestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Psst...... verrate doch nicht alles !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Apropos Bayern !
Gestern abend wollte ich mir mal ein spannendes Fußballspiel anschauen. Also vor den Fernseher und Beine hochgelegt. Nach 10 Minutens stands schon 2 : 0. War das langweilig ? Mann waren die Freiburger schlecht. Da ging ja gar nix. Das nächste Mal gehe ich wieder ins Training. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
auch ich bin kein bayern-fan....
ich würde mich aber wie immer freuen, den blöden hoeneß verärgert auf der bank zu sehen, wenn seine proll- truppe, erst recht wenn alle glauben, nach einen ganz tollen 7:0 gegen die schwachen freiburger, jetzt geht es richtig rund....... ne 3:0 klatsche kriegen........ dann können sie sich ganz auf den 2. platz in der bundesliga konzentrieren..... netten noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
U.a. Dortmund gegen Gladbach: 0 : 12. Dürfte so um 1978 gewesen sein. A-Jugend: 1. FC Eschborn - FC Mammolshain: 30 : 1 (Das ist kein Witz). :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
30 Tore in 90 Minuten = alle drei Minuten ein Tor ?? Respekt .... Stand da die Eschborner Herrenmannschaft gegen die Mini-Kickers der Mamolshainer auf dem Platz ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
und zu dem spiel gestern: nur weil die bayern 7:0 gewonnen haben (hätte auch mit letzter konsequenz locker zweistellig werden können) fühlt sich niemand bei denen im siebten himmel und auf der sicheren seite. wenn du dir mal das spiel und die interviews im nachhinein angesehen hast, dann haben sie alle das spiel richtig interpretiert und niemand hat sich hingestellt, dass sie die tollsten wären usw., das grösste eigenlob kam von frings, der meinte, dass sie schwer zu stoppen wären, wenn sie ins rollen kämen und nach dem 2:0 wäre das so gewesen. ich denke, die bayern haben gestern vor allem in der zweiten hälfte mit standgas ganz hübschen kombinationsfussball für ihre fans gegen desolate freiburger gespielt und kräfte für die kommenden 10 tage gespart (wie die bremer am tag zuvor übrigens auch) und keiner fühlt sich auf der sicheren seite und denkt, dass sie die nächsten drei spiele locker gewinnen - so ein blödsinn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem geht es glaube ich in diesem thread um das spiel arsenal gegen bayern... nicht um dortmund... meine meinung habe ich dazu abgegeben... dass hoeneß der im moment beste manager der liga evtl. auch mehr ist...bestreite ich nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.