Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2005, 08:09
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von sunfire
und, glaubst du immer noch,dass klinsi sich nach dem rückspiel für einen torhüter schon festlegen wird?
Ja, aber nicht öffentlich....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.03.2005, 11:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ja, aber nicht öffentlich....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
loool - ist wohl eher schwer nachvollziehbar.
wenn es nämlich danach ginge, dann hat sich klinsi schon bei amtsantritt festgelegt gehabt, das nur öffentlich anders dargestellt.
Alt 02.03.2005, 15:40
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
loool - ist wohl eher schwer nachvollziehbar.
wenn es nämlich danach ginge, dann hat sich klinsi schon bei amtsantritt festgelegt gehabt, das nur öffentlich anders dargestellt.

Psst...... verrate doch nicht alles !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.03.2005, 08:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Apropos Bayern !

Gestern abend wollte ich mir mal ein spannendes Fußballspiel anschauen.
Also vor den Fernseher und Beine hochgelegt.

Nach 10 Minutens stands schon 2 : 0. War das langweilig ?
Mann waren die Freiburger schlecht. Da ging ja gar nix.

Das nächste Mal gehe ich wieder ins Training.
Alt 03.03.2005, 09:15
...

Talking AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von Haudruff
Apropos Bayern !

Gestern abend wollte ich mir mal ein spannendes Fußballspiel anschauen.
Also vor den Fernseher und Beine hochgelegt.

Nach 10 Minutens stands schon 2 : 0. War das langweilig ?
Mann waren die Freiburger schlecht. Da ging ja gar nix.

Das nächste Mal gehe ich wieder ins Training.
Gut, ich bin zwar Bayern-Fan und ich fand das Spiel nicht langweilig. Aber wenn ich Training habe, gehe ich IMMER lieber ins Training, als meinen Bayern zuzuschauen..... übrigens hatte ich mich schon auf das erste zweistellige Ergebnis gefreut.....habe noch nie eins live gesehen.... (beim Fußball).

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.03.2005, 10:07
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch ich bin kein bayern-fan....
ich würde mich aber wie immer freuen, den blöden hoeneß verärgert auf der bank zu sehen, wenn seine proll- truppe, erst recht wenn alle glauben, nach einen ganz tollen 7:0 gegen die schwachen freiburger, jetzt geht es richtig rund.......
ne 3:0 klatsche kriegen........

dann können sie sich ganz auf den 2. platz in der bundesliga konzentrieren.....

netten noch
Alt 03.03.2005, 10:20
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
... übrigens hatte ich mich schon auf das erste zweistellige Ergebnis gefreut.....habe noch nie eins live gesehen.... (beim Fußball).
Ich hab schon mehrere gesehen:

U.a.

Dortmund gegen Gladbach: 0 : 12. Dürfte so um 1978 gewesen sein.

A-Jugend: 1. FC Eschborn - FC Mammolshain: 30 : 1 (Das ist kein Witz).

:boing: :boing:
Alt 03.03.2005, 10:41
...

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich hab schon mehrere gesehen:

U.a.

Dortmund gegen Gladbach: 0 : 12. Dürfte so um 1978 gewesen sein.

A-Jugend: 1. FC Eschborn - FC Mammolshain: 30 : 1 (Das ist kein Witz).

:boing: :boing:

30 Tore in 90 Minuten = alle drei Minuten ein Tor ?? Respekt ....
Stand da die Eschborner Herrenmannschaft gegen die Mini-Kickers der Mamolshainer auf dem Platz ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.03.2005, 11:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
auch ich bin kein bayern-fan....
ich würde mich aber wie immer freuen, den blöden hoeneß verärgert auf der bank zu sehen, wenn seine proll- truppe, erst recht wenn alle glauben, nach einen ganz tollen 7:0 gegen die schwachen freiburger, jetzt geht es richtig rund.......
ne 3:0 klatsche kriegen........

dann können sie sich ganz auf den 2. platz in der bundesliga konzentrieren.....

netten noch
also, wenn du fan von dem verein sein solltest, in dem du wohnst, dann würde ich lieber gar nicht so laut hier auftrumpfen, denn der blöde höneß runiert seinen verein wenigstens nicht - ganz im gegenteil, der ist schlau genug und weiss, was zu tun ist seine ab und an getroffenen aussagen gefallen mir auch nicht immer, aber er ist der beste manager der liga - zweifelsfrei.

und zu dem spiel gestern:
nur weil die bayern 7:0 gewonnen haben (hätte auch mit letzter konsequenz locker zweistellig werden können) fühlt sich niemand bei denen im siebten himmel und auf der sicheren seite. wenn du dir mal das spiel und die interviews im nachhinein angesehen hast, dann haben sie alle das spiel richtig interpretiert und niemand hat sich hingestellt, dass sie die tollsten wären usw., das grösste eigenlob kam von frings, der meinte, dass sie schwer zu stoppen wären, wenn sie ins rollen kämen und nach dem 2:0 wäre das so gewesen.
ich denke, die bayern haben gestern vor allem in der zweiten hälfte mit standgas ganz hübschen kombinationsfussball für ihre fans gegen desolate freiburger gespielt und kräfte für die kommenden 10 tage gespart (wie die bremer am tag zuvor übrigens auch) und keiner fühlt sich auf der sicheren seite und denkt, dass sie die nächsten drei spiele locker gewinnen - so ein blödsinn.
Alt 03.03.2005, 12:48
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
also, wenn du fan von dem verein sein solltest, in dem du wohnst, dann würde ich lieber gar nicht so laut hier auftrumpfen, denn der blöde höneß runiert seinen verein wenigstens nicht - ganz im gegenteil, der ist schlau genug und weiss, was zu tun ist seine ab und an getroffenen aussagen gefallen mir auch nicht immer, aber er ist der beste manager der liga - zweifelsfrei.

und zu dem spiel gestern:
nur weil die bayern 7:0 gewonnen haben (hätte auch mit letzter konsequenz locker zweistellig werden können) fühlt sich niemand bei denen im siebten himmel und auf der sicheren seite. wenn du dir mal das spiel und die interviews im nachhinein angesehen hast, dann haben sie alle das spiel richtig interpretiert und niemand hat sich hingestellt, dass sie die tollsten wären usw., das grösste eigenlob kam von frings, der meinte, dass sie schwer zu stoppen wären, wenn sie ins rollen kämen und nach dem 2:0 wäre das so gewesen.
ich denke, die bayern haben gestern vor allem in der zweiten hälfte mit standgas ganz hübschen kombinationsfussball für ihre fans gegen desolate freiburger gespielt und kräfte für die kommenden 10 tage gespart (wie die bremer am tag zuvor übrigens auch) und keiner fühlt sich auf der sicheren seite und denkt, dass sie die nächsten drei spiele locker gewinnen - so ein blödsinn.
deinen letzten satz verstehe ich nicht... ich habe nix zu dem thema nächsten spiele locker gewinnen gesagt...

außerdem geht es glaube ich in diesem thread um das spiel arsenal gegen bayern... nicht um dortmund...
meine meinung habe ich dazu abgegeben...

dass hoeneß der im moment beste manager der liga evtl. auch mehr ist...bestreite ich nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »