|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fallen Angel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Savatage - Gutter Ballet (musste mal wieder sein )
|
||||
|
||||
Bevor Maiden ganz in Vergessenheit gerät:
Iron Maiden - Fear of the Dark Der muss übrigens unbedingt noch in meine Maiden Top 5.
|
||||
|
||||
Ihr meint das "Encore". Ja, da muss ich Philwolters beipflichten, ist nicht gerade der Bringer. Nachdem ich dachte: Aha, interessant, wars auch schon unhörbar geworden.
Naja, net schlimm. Cool Savas find ich einfach nur hirnlos und asozial, mit einem Frauenbild, das an seiner Sauerstoffzufuhr nach der Geburt zweifeln lässt. So manche US-Rapper sind da zwar nicht weit von weg, oder noch weiter raus, aber ich bevorzuge was mit wenigstens etwas Niveau. Tip an die HipHopper, oder vielleicht kennt ihr ihn schon(?): Jeru the Damaya. (Album das ich kenne: The Sun rises in the East) Abartiger Flow, geile Samples, muss man mal hören. Oder für die Abgespaceteren, die auch mal ein bisschen in den experimentellen Part von HipHop reinschnuppern wollen: Sensational (mir bekanntes altes Album: Loaded with power))(Mein kleiner Bruder, der hauptsächlich HH hört, dachte beim ersten Hören, die CD würde springen, tat sie aber nicht ). Nur mal so zwei Tips, die etwas Anspruch, also mal "real attitude", haben. Momentan läuft ne Menge Pharell bei mir, großer Musiker. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (07.01.2005 um 00:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Easy-Listening-Playlist für die nächste gute Stunde:
A Message To You Rudy - The Specials I Will Survive - Cake Sir Duke - Stevie Wonder Theme From Rawhide - OST Blues Brothers Wandrin’ Star - Lee Marvin Sexual Healing - Marvin Gaye Paradise City - Guns ‘N’ Roses Je T’Aime - Serge Gainsbourg & Jane Birkin No Woman No Cry - Bob Marley & The Wailers So Lonely - The Police Boys Don’t Cry - The Cure Touch-A Touch-A Touch Me - OST Rocky Horror Picture Show Think - Aretha Franklin Anarchy In The UK - The Sex Pistols Theme From New York - Frank Sinatra The Munsters - Skaos Herzilein - Leningrad Cowboys Hey Joe - The Jimi Hendrix Experience Dedicated Follower Of Fashion - The Kinks Don’t Stop Me Now - Queen Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Zitat:
... aber ... ist ja gar kein HipHop dabei . |
|
|||
|
|||
Für Rocker:
Olli Schulz-Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine Kettcar- Ohne Ausnahme Superpunk- hier gilt das gleiche(o.k. ich gebe mich als gitarrenlastiger Norddeutscher zu erkennen...) Elliott Smith- R.I.P The Killers Bright eyes Für Hardrocker: At the drive in Beatsteaks Für Hip Rocker: Public Enemy Cypress Hill Für Brit Rocker: Morissey Oasis Franz Ferdinand Für alle Ewigkeiten: Beatles Ramones Social Distortion Gerd |
|
|||
|
|||
The Hollies - Long Cool Woman In A Black Dress
|
|
|||
|
|||