|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
P.S.: Ein Streit ist jawohl ein bißchen was anderes,oder?
|
|||
|
|||
naja, zabel hin oder her, er hat viel geleistet in der vergangenheit und ehemals team telekom nach oben gezogen in die weltspitze, aber dieses jahr ist er bestenfalls ein zweitklassiger sprinter, wenn man seine ergebnisse übers ganze jahr sieht, da war nichts, was ihn dazu berechtigen könnte, bei der tour mitzufahren - er wäre ein mitläufer gewesen, aber kein sprinter, der um siege fahren kann.
ob er ein besserer helfer wäre als die, die jetzt mit dabei sind, wage ich zu bezweifeln, auch wenn seine allroundqualitäten sich (zu lasten der sprintfähigkeiten) verbessert haben in den letzten jahren. @motzer was tmo wirklich glaubt und was sie sagen sind sicherlich grosse unterschiede (wie bei armstrong auch). heute werden sie sich sicherlich gefreut haben über das schwache dsc-team, doch sie wissen auch, dass das morgen ganz anders aussehen wird. abgesehen davon hat von tmo niemand behauptet, dass dsc jetzt schwächelt oder das sie jetzt die tour gewinnen werden oder so. sie werden die lage schon realistisch einschätzen, allein die beiden zeitfahren haben wohl genug die stärke des dsc-teams bewiesen. ich weiss also nicht, wie du zu der behauptung kommst, dass die tmo-leitung auf irgendwas reinfällt..... ach ja: ob tmo auch mit zabel dritter geworden wäre? ich glaub es nicht. wenn ich mir die ergebnisse der österreich-rundfahrt (gerade von heute mit massensprint), da fängt man an mitleid zu haben und wünscht sich, dass zabel rechtzeitig seine karriere beendet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist schon bewunderswert, wie er mit der Konkurenz spielt. Ich hoffe, Winokourov kann ihn vielleicht fordern, Ullrich garantiert nicht, dem fehlt einfach die Härte. Ullrich ist der geborene Schwiegersohn, alle Mütter hocken vor dem Fernseher und leiden mit ihm. Bewundernswert ist an Ullrich, wie er sich verkauft. Ob übergewichtig, krank, zugekifft oder verletzt, alle akzeptieren es. Vor der Tour wird geschrieben, er probiert es wieder mal, die ganze Nation freut sich und leidet wieder. Ich auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin deiner Meinung, dem Zabel seine Zeit ist abgelaufen. Aber dafür einen Steinhauser, der im Radsport als Leistung eigentlich nur seine Schwester anzubieten hat, mit auf die Tour zu nehmen, ist nicht nachvollziehbar. Der Zabel fährt rückwärts jeden Berg besser als der Steinhauser. |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das Zabel einfach keine Bock hat, klar ist er weit über seinem Zenith. Ausserdem muss man auch verstehen das er down ist wenn man ihm 2 Wochen vor der Tour sagt: "Du bist nicht dabei"!
Aber TMO hätte schon Alternativen zu Tobias Steinhauser gehabt... z.B. Steffen Wesemann, Sergej Iwanow, Jan Schaffrath um nur mal 3 zu nennen. @ Motzer Ich kann Armstrong von einer Tour zur nächsten immer weniger Leiden, die Show die er jedesmal abzieht und wir er sich benimmt, kann ich einfach nicht ab. Seine sportlichen Leistungen akzeptiere ich aber leiden kann ich ihn gar nicht. Deswegen ist mir egal wer die Tour gewinnt, nur er draf es nicht werden Wie Du hier Jan beschreibst finde ich auch nicht korrekt. Ich denke schon das er dieses Jahr Armstrong das Wasser reichen kann. Wir werden es ja in wenigen Tagen sehen, ich hoffe ich behalte recht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe wie du, das endlich einer, am liebsten Jan, dem A. zeigen würde, es gibt bessere. Tatsache ist, Jan ist nicht in der Lage, Vino weiß ich nicht, glaub ich auch nicht, es wird sich nichts ändern. Diese Tour wird ablaufen wie die vergangenen. Mit viel Applaus und viel Interesse. Und so enden wie das Tennis. Wenn kein Neuer kommt. Und das ist "Weichei" Ullrich garantiert nicht. |
|
|||
|
|||
Ich würde mal sagen, es hilft einfach nur abwarten, tee (oder was auch immer ) trinken und die nächste etappe gucken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos...@Motzer: Deine Beiträge des gestrigen Abends lassen für mich den Schluß auf leicht erhöhten Weißbier-Konsum zu;-) Aber wenigstens brauchen wir uns bzgl. Jan Ullrich nicht den Kopf zu zerbrechen, ob er schon Millionär ist (gleich welcher Währung) oder es erst noch werden wird... Geändert von Peter Igel (10.07.2005 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, dass wir heute ein Bild über den Zustand der Armsrongtruppe bekommen und wie es um Ullrichs Angriffsmut bestellt ist.
|
||||
|
||||
Armstrongs Team ist zumindest noch zusammen! Bin mal gespannt, wie Ullrich seinen Sturz verarbeitet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.