|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ich auch ganz interessant finde, daß Timo als seine Lieblingshomepage u. a. Bild.de angibt.
|
|
||||
|
||||
danke!
danke lieber ösi für deine bemühungen, timo, schiris und gleich ganz deutschland ins schlechte und SUPERWERNER ins rechte licht zu rücken.
wann werdet ihr endlich eure komplexe ablegen, liebe hansiburlis und kollegen... |
|
|||
|
|||
ich hab selbst gesagt, dass ihm zum dritten Platz zu gratulieren ist, aber die Behauptung er habe in Saarbrücken "brilliantes" Tischtennis gespielt kann doch wohl nur ein Witz sein, wenn man sich die Vorfälle dort in Erinnerung ruft
|
|
||||
|
||||
Die Diskussion hatten wir doch schon woanders.
Nur weil der Schiri eine umstrittene Entscheidung getroffen hat, muß das doch nicht heißen, daß Timo dort kein brilliantes Tischtennis gespielt haben kann. Es gab ja auch noch mehr als nur das eine Spiel. Im übrigen glaube ich nicht, daß Werner und Timo sich wegen des Vorfalls so viele Gedanken machen wie eingei Fans, warum kann man denn dann die ganze Sache nicht irgendwann auf sich beruhen lassen, bzw. auf den dementsprechenden Thread beschränken. Ich glaube kaum, daß Werner selber Timos Leistungen, die er ja nun auch erwiesenermaßen in anderen Teilen der Welt erbracht hat so geringschätzen würde, genauso wie Timo sicherlich auch Werner den gebührenden Respekt entgegenbringt. |
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde auch, dass Timo ein Weltklasse-Sportler ist und er hat seine Erfolge schon nicht zu unrecht.
Allerdings war nach diesem Spiel für längere Zeit zwischen den beiden Funkstille - was ja auch verständlich ist. Mich würde interessieren wie das deutsche TT-Vol reagiert hätte, hätte ein österreichischer Schiedsrichter Timo Boll im Finale gegen Werner ausgeschlossen. Überlegt euch das einmal aus dieser Sicht, vielleicht könnt ihr dann meine Postings etwas verstehen!!! Wie auch immer, wollte mit diesem Posting weder Timo beleidigen noch seine Erfolge kritisieren - wenn das allerdings so verstanden wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen!!! SVSNOE1 Geändert von SVSNOE1 (14.04.2003 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@SVSNOE1
1) Die Disqualifikation von Schlager wurde woanders schon diskutiert und hat überhaupt nichts mit Timos Leistungen zu tun. 2) Ich habe in meinem obigen Beitrag nicht geschrieben, dass Timo permanent brilliant spielte, sondern, dass er in den entscheidenden Situationen (z.B. Abwehr von Matchbällen gegen Saive) ruhig und nervenstark blieb, und dann auch die stäksten Bälle spielte. Im Gegensatz dazu haderte er während der EM und auch schon zuvor in den letzten Bundesligaspielen immer wieder mit sich selber und wirkte dabei unkonzentriert. => - Lies die Beiträge bitte etwas sorgfältiger - Vermische nicht irgendwelche Dinge, die nichts miteinander zu tun haben - Versuche etwas sachlicher zu bleiben JanMove |
|
||||
|
||||
Bist Du mit dem Werner so dick befreundet, daß Du weißt ob er viel oder wenig Kontakt mit Boll hat?
Der einzige, der noch das Recht hätte sich darüber aufzuregen ist Werner Schlager. Der hat die Sache auf sich beruhen lassen, warum kannst Du das nicht? |
|
|||
|
|||
@ Flugente:
Werner ist nicht der Typ, der seine Emotionen in irgendein "Pimmperl"-Forum schreibt. Ich glaube schon, dass ich Werner gut genug kenne, um dies behaupten zu können. Allerdings hast du recht, vergessen wir das Thema - es werden wieder neure kommen! |
|
||||
|
||||
@SVSNOE1
Komischerweise hat der Werner genau das hier gemacht, lies mal den zugehörigen Thread durch (war vor Deiner Registrierung), da hat er sogar selber Stellung genommen. http://www.tt-news.de/vb/showthread....l+AND+Schlager |
|
||||
|
||||
Kleine Bemerkung:
Stern TV kommt am MITTWOCH um 22.10Uhr, nicht heute! :boing:
timo boll |
|
|