|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
topnews:gardos nach grenzau?puh,nicht völlig aus der welt,aber so ganz mag ich auch nicht dran glauben.niederösterreich hat ja schon ordentlich knete,ob grenzau die tatsächlich ausstechen kann?sportlich brauch man ja ohnehin nicht reden,wer von den 2 teams besser ist,von daher dürfen da berechtigte zweifel bestehen bleiben... 1)tobbe nach frick?gut denkbar,ich denke da riss der kontakt nie völlig ab...wäre dann ne solide truppe... 2)ml nach grenzau?denke eher er bleibt in saarbrücken... 3)drinkhall nach dd?sorry,aber was wollen die mit dem?mit timo,krille,paddi(laut den meisten quellen bereits fix)und keen hätte man bereits 4 mann,und drinhkall hat kein echtes dttl level,von daher unlogisch(auch falls das mit paddi doch nicht stimmen sollte) 4)leung nach herne?das klingt glaubhaft,aber eben kein mizutani... 5)jin ueda nach saarbrücken?warum nicht,hat ja gezeigt bei den german open was in ihm steckt. 6)charleroi mit geldproblemen?dima nach russland?ja,könnte gut sein...maze ist ja bereits fix in russland... 7)plü holt vrablik?schon möglich,für toptransfers reicht dort die kohle ohnehin nicht mehr. 8)chuang nach levallois?absolut realistisch.in frankreich gibt es ja gutes geld und auch sportlich immer besser. ps:basti würd ich schon(noch)etwas stärker als einen gacina einschätzen,obwohl der mittlerweile auch richtig gut geworden ist,gar keine frage. |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Also ML nach Grenzau>> Habe ich schon einmal erwähnt, nein stimmt nicht
Drinkhall nach DD>> ist Fakt Leung nach Herne >> besteht bestimmt Kontakt Wosik nach Frick >> ist Fakt (habe ich auch schon erwähnt) Gardos nach Granzau >> gut möglich, müssen einen haufen Kohle für Steger geboten haben, Geld ist wohl da. Aus rein sportlichen Gründen würde ich es nicht verstehen, da keine Championsliga Jin Ueda nach saarbrücken >> wenn, nur als Nummer 4, da sie in die Championl. wollen und da ein Richtwert von 150 (Quersumme, bestehend aus den Weltranglistenplätzen) sein sollte und der Japaner hat WRL 280. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spielerwechsel sind doch viel interessanter als Trainerwechsel Bin gerade in Berlin (German Open), ob Saarbrücken, Grenzau oder sonstwo, es hat sich schon was vertragsmäßig bei mir getan in den letzten Tagen (aber erst nachdem hier manche schon von "Fakten" o.ä. geschrieben haben). Ich schreibe Euch heute Abend oder morgen mal was dazu.
|
|||
|
|||
ich würd mich freuen den guten koki niwa in deutschland zu sehen =)
BTW: ML wo bleibt dein Statement?
|
|||
|
|||
Was mich dann noch in Sachen Grenzau interessieren würde wäre, selbst wenns hier nicht reingehört, der Trainerposten, nachdem der Vertrag mit Michele Comparato nicht verlängert wurde. Gerüchte gabs da ja ebenfalls zu hauf...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Saarbrückens Team schätze ich relativ stark ein nächste Saison.
Bleibt Matthias dort Trainer ? |
|
|||
|
|||
Ja bleibt matze ...
|
|
|||
|
|||
Laut tischtennis.de und der Homepage des 1. FC Saarbrücken schon - komisch und das, obwohl ja schon 100%-ig sicher war, dass er nach Grenzau wechselt - zumindest laut TT-News.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bin ich aber verwirrt ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.