Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 00:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
topnews zuerst: robert gardos nach grenzau!!!!!

torben wosik nach frickenhausen!! vertrag gilt auch für 2. liga! hat für 2010/2011 und 2011/2012 unterschrieben!

matthias landfried als cheftrainer in grenzau ebenfalls für 2010/2011 und 2011/2012! ab 2012/2013 folgt lucjan blaszczyk, nach olympia

paul drinkhall 2010/2011 von plüderhausen nach düsseldorf

chuhyang leung 2010/2011 als nr.1 nach herne!!

jin ueda 2010/2011 nach saarbrücken

charleroi geldprobleme! ovtcharov zusammen mit michael maze nach rusland!! charleroi mit jian jun wan, saive, gacina, vostes!

jirci vrablik 2010/2011 von saarbrücken nach plüderhausen!

chuang chiyuang 2011/2012 von ochsenhausen nach levaillois!
da habe ich meine zweifel,ob das alles so stimmen wird...meine bestandsaufnahme sieht wie folgt aus:

topnews:gardos nach grenzau?puh,nicht völlig aus der welt,aber so ganz mag ich auch nicht dran glauben.niederösterreich hat ja schon ordentlich knete,ob grenzau die tatsächlich ausstechen kann?sportlich brauch man ja ohnehin nicht reden,wer von den 2 teams besser ist,von daher dürfen da berechtigte zweifel bestehen bleiben...

1)tobbe nach frick?gut denkbar,ich denke da riss der kontakt nie völlig ab...wäre dann ne solide truppe...
2)ml nach grenzau?denke eher er bleibt in saarbrücken...
3)drinkhall nach dd?sorry,aber was wollen die mit dem?mit timo,krille,paddi(laut den meisten quellen bereits fix)und keen hätte man bereits 4 mann,und drinhkall hat kein echtes dttl level,von daher unlogisch(auch falls das mit paddi doch nicht stimmen sollte)
4)leung nach herne?das klingt glaubhaft,aber eben kein mizutani...
5)jin ueda nach saarbrücken?warum nicht,hat ja gezeigt bei den german open was in ihm steckt.
6)charleroi mit geldproblemen?dima nach russland?ja,könnte gut sein...maze ist ja bereits fix in russland...
7)plü holt vrablik?schon möglich,für toptransfers reicht dort die kohle ohnehin nicht mehr.
8)chuang nach levallois?absolut realistisch.in frankreich gibt es ja gutes geld und auch sportlich immer besser.
ps:basti würd ich schon(noch)etwas stärker als einen gacina einschätzen,obwohl der mittlerweile auch richtig gut geworden ist,gar keine frage.
Alt 21.03.2010, 11:44
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Also ML nach Grenzau>> Habe ich schon einmal erwähnt, nein stimmt nicht
Drinkhall nach DD>> ist Fakt
Leung nach Herne >> besteht bestimmt Kontakt
Wosik nach Frick >> ist Fakt (habe ich auch schon erwähnt)
Gardos nach Granzau >> gut möglich, müssen einen haufen Kohle für Steger geboten haben, Geld ist wohl da. Aus rein sportlichen Gründen würde ich es nicht verstehen, da keine Championsliga
Jin Ueda nach saarbrücken >> wenn, nur als Nummer 4, da sie in die Championl. wollen und da ein Richtwert von 150 (Quersumme, bestehend aus den Weltranglistenplätzen) sein sollte und der Japaner hat WRL 280.
Alt 21.03.2010, 11:57
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
matthias landfried als cheftrainer in grenzau ebenfalls für 2010/2011 und 2011/2012! ab 2012/2013 folgt lucjan blaszczyk, nach olympia
Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Nachdem Frank Schmidt aus dem Saarland kommt, denke ich dass er da wahrscheinlich näher dran ist.

Außerdem habe ich glaub auch aufgeschnappt, dass ML in Saarbrücken verlängert hat.

Warum sollte er auch von Saarbrücken als aktuellem Tabellendritten und nächste Saison mit dem neuen Weltranglisten20ten Bastian Steger noch stärker, nach Grenzau wechseln, die seit Jahren nichts mehr gerissen haben und dieses Jahr im freien Fall sind und jetzt sogar mitten im Abstiegskampf stecken?
Mit Saarbrücken ist ML nächstes Jahr wahrscheinlich in der Champions League, mit Grenzau wäre er das sicher nicht.

Ich denke daher auch, dass Matthias Landfried Trainer in Saarbrücken bleibt und nicht nach Grenzau wechselt.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
2)ml nach grenzau?denke eher er bleibt in saarbrücken...
Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Also ML nach Grenzau>> Habe ich schon einmal erwähnt, nein stimmt nicht
Hi Leute,

Spielerwechsel sind doch viel interessanter als Trainerwechsel

Bin gerade in Berlin (German Open), ob Saarbrücken, Grenzau oder sonstwo, es hat sich schon was vertragsmäßig bei mir getan in den letzten Tagen (aber erst nachdem hier manche schon von "Fakten" o.ä. geschrieben haben).

Ich schreibe Euch heute Abend oder morgen mal was dazu.
Alt 23.03.2010, 14:22
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würd mich freuen den guten koki niwa in deutschland zu sehen =)

BTW: ML wo bleibt dein Statement?
Alt 26.03.2010, 00:37
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich dann noch in Sachen Grenzau interessieren würde wäre, selbst wenns hier nicht reingehört, der Trainerposten, nachdem der Vertrag mit Michele Comparato nicht verlängert wurde. Gerüchte gabs da ja ebenfalls zu hauf...
Alt 26.03.2010, 00:38
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Spielerwechsel sind doch viel interessanter als Trainerwechsel

Bin gerade in Berlin (German Open), ob Saarbrücken, Grenzau oder sonstwo, es hat sich schon was vertragsmäßig bei mir getan in den letzten Tagen (aber erst nachdem hier manche schon von "Fakten" o.ä. geschrieben haben).

Ich schreibe Euch heute Abend oder morgen mal was dazu.
Wir hören
Alt 28.05.2010, 17:39
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saarbrückens Team schätze ich relativ stark ein nächste Saison.
Bleibt Matthias dort Trainer ?
Alt 29.05.2010, 11:54
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Saarbrückens Team schätze ich relativ stark ein nächste Saison.
Bleibt Matthias dort Trainer ?
Ja bleibt matze ...
Alt 29.05.2010, 14:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut tischtennis.de und der Homepage des 1. FC Saarbrücken schon - komisch und das, obwohl ja schon 100%-ig sicher war, dass er nach Grenzau wechselt - zumindest laut TT-News.
Alt 29.05.2010, 14:50
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Laut tischtennis.de und der Homepage des 1. FC Saarbrücken schon - komisch und das, obwohl ja schon 100%-ig sicher war, dass er nach Grenzau wechselt - zumindest laut TT-News.
Eben. Ich dachte immer dass die TT-News-Gerüchte (aeh -Fakten) mehr zählen als irgendwelche komischen "offizielle" Wechsellisten oder Verträge

Jetzt bin ich aber verwirrt ...

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »