Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 20.12.2009, 18:36
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 674
OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von The merciless Dave Beitrag anzeigen
Also ich finde die Hölzer völlig überteuert, und kauf mir ein Holz nicht weil Timo Boll darauf steht, sondern weil ich damit spielen kann! Ich glaube das die Hölzer für höherklassige Spieler konzipiert wurden! (außer dem Timo Boll Spark und eventuell dem ALC!)

Aber jetzt kaufste dir so ein Teil für 130 Euro. Ich gratuliere dir zum Kauf eines ultra schnellen, harten Off+ Holzes. Ich glaube jetzt muss sich Jonathan anziehen im Training. Bestell am besten Schutzkleidung für ihn mit, wenn du mit so einer Granate+zweimal Tenergy max rumballerst.
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 20.12.2009, 18:42
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 2.458
Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen

Aber jetzt kaufste dir so ein Teil für 130 Euro. Ich gratuliere dir zum Kauf eines ultra schnellen, harten Off+ Holzes. Ich glaube jetzt muss sich Jonathan anziehen im Training. Bestell am besten Schutzkleidung für ihn mit, wenn du mit so einer Granate+zweimal Tenergy max rumballerst.
Schreibt hier sich einer in Rage ??

Lass ihn doch, er muss die Erfahrungen selber machen, wasn passt und was nicht....

Aber bei der Schutzkleidung stimme ich dir zu : aber bitte die mit den 4mm Thorax- und Femurschutz - Stahlplatten und den den Helm mit dem Panzerglasvisier nicht vergessen
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 20.12.2009, 20:53
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Junge, Junge son Teil und das mit Kreisliga
Ich möchte dich und deinen "Kreanga-Stil" wirklich mal sehen, lade mal ein Video hoch und dann werden wir ja alle einsehen müssen, dass du wirklich die Technik von Kreanga besitzt,
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 20.12.2009, 22:34
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Komm zum Top 12, da werden wir sehen.

Wir bräuchten noch Cranberry-Saft für Sex on the Beach, und ich glaube, dass Eddies (Jan) noch 'n büschl Nackensteak gebrauchen kann
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 21.12.2009, 09:48
Benutzerbild von The merciless Dave
The merciless Dave The merciless Dave ist offline
Kalinikos Kreanga
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 30
Beiträge: 95
The merciless Dave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen

Aber jetzt kaufste dir so ein Teil für 130 Euro. Ich gratuliere dir zum Kauf eines ultra schnellen, harten Off+ Holzes. Ich glaube jetzt muss sich Jonathan anziehen im Training. Bestell am besten Schutzkleidung für ihn mit, wenn du mit so einer Granate+zweimal Tenergy max rumballerst.
Das Schlager Carbon soll viel schneller und härter sein, und ich fand die Kontrolle beim Schlager Carbon im Verhältnis zum Tempo richtig gut.
Wenn das T5000 zu schnll sein sollte darf ich es ja innerhalb von 2 Wochen zurückgeben! Außerdem mache ich mir auf die Vh T64 in 1.9mm und auf die RH Bryce Speed FX 1.9mm. Wenn alles schief gehen sollte, nehme ich einfach weiter mein altes Holz mit dem ich sehr zufrieden bin.
(Alles eine Sache des Trainings)
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 23.12.2009, 21:12
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 674
OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von The merciless Dave Beitrag anzeigen
Das Schlager Carbon soll viel schneller und härter sein, und ich fand die Kontrolle beim Schlager Carbon im Verhältnis zum Tempo richtig gut.
Wenn das T5000 zu schnll sein sollte darf ich es ja innerhalb von 2 Wochen zurückgeben! Außerdem mache ich mir auf die Vh T64 in 1.9mm und auf die RH Bryce Speed FX 1.9mm. Wenn alles schief gehen sollte, nehme ich einfach weiter mein altes Holz mit dem ich sehr zufrieden bin.
(Alles eine Sache des Trainings)
Tenergy64 in 1,9??
Was soll das denn?? Da verhungert dir doch alles im Netz. Sieht Kreanga übrigens genauso, deswegen spielt er 2,1. Die Rückhand ist eh indiskutabel. Damit wirst du die Technik von Kreanga nie kopieren können.
PS: Stimmt da hast du Recht. Wenn man seine Technik auf ein brachiales OFF+Holz umstellt sollte man am besten vom Vorstand gleich bei Herren 1 im vorderen Paarkreuz aufgestellt werden.
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 23.12.2009, 23:00
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Sehe ich ähnlich.

Du solltest dir im Übrigen jetzt ein Korbel Sk7 und ein Kreanga Carbon kaufen, und die Griffschalen beider Hölzer entfernen. Dann klebste die vom Kreanga auf das KSK7.

Dann rufste bei BTY Möers an, und sagst denen, dass du der größte Kreanga-Fan bist und unbeidngt das gleiche Material wie er willst.
Du bezahlst dann zwar nicht mehr 46,90 Euro für einen Bryce Speed, sondern mal an die 60, aber macht nix, Hauptsache 's knallt!
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 24.12.2009, 12:05
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Weiß jemand, ob z.b das ALC ab Werk versiegelt ist?
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 24.12.2009, 12:32
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Weiß jemand, ob z.b das ALC ab Werk versiegelt ist?
Ja, aber nur dünn.
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 24.12.2009, 12:43
Fiiiisch Fiiiisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 85
Fiiiisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Ja, aber wie gesagt nur dünn.
Sollteste entweder ne anständige Versiegelung mitbestellen oder selber versiegeln.
__________________
VH: Xiom Vega Pro, Max
RH: Tibhar Nianmor, 2,0 Butterfly ALC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Butterfly Holz Timo Boll T5000 OFF+ Gerade Mr. Black verkaufe 3 07.04.2013 12:30
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 mcfks verkaufe 5 07.04.2013 12:28
[V] Butterfly Holz Timo Boll T5000 gerade Mr. Black verkaufe 1 13.07.2010 22:49
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll T5000 Knacker110 Wettkampfhölzer 2 09.01.2009 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77