Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2019, 17:23
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tennis: French Open - Roland Garros

Man kann nicht genau sagen, wer oder was Nadal ist. Aber er ist auf jeden Fall mehr, als ein normaler Mensch.
Alt 14.06.2021, 04:32
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer oder was ist denn bitte dieser***Novak Djokovic***?

Geändert von Neuanfang (14.06.2021 um 04:34 Uhr) Grund: Auch ein 0 zu 2 kannst Du noch drehen _als ND
Alt 14.06.2021, 05:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

mein fazit der french open:

zverev hat sich endlich weiterentwickelt hf und 5 sätze gegen tsitsipas nur das letzte mosaik fehlt halt eben noch.

federer ist ausgestiegen er geht auf die 40 zu ordnet alles dem rasentennis unter der alte ist er natürlich nicht mehr kann er in dem alter aber auch nicht mehr sein die karriere wird bald vorbei sein die alten meriten sind aber alle bekannt und kann ihm keiner mehr nehmen.

nadal erst mit der dritten niederlage in roland garros djokovic war am ende zu stark...

djokovic ist jetzt bei 19 grandslamtiteln federer bei 20 man muss kein prophet sein um zu erahnen dass er das sicherlich auch noch knacken wird dann ist er der größte tennispieler aller zeiten...

tsitispas stand im finale und hatte schon 2:0 sätze gegen djokovic geführt doch dann wurde ihm seine mangelnde fitness zum verhängnis. da waren keine körner mehr vorhanden und dann kannst du gegen den weltranglistenersten der jederzeit topfit ist natürlich nicht mehr mitgehen.

dennoch hat tsitsipas ein weiteres ausrufezeichen für die neue generation gesetzt. die gefühlt ewige goldene generation um federer nadal und djokovic neigt sich allmähllich dem ende zu auch wenn die gesamterfolge sicher historisch bleiben werden.

die neue generation um tsitispas thiem zverev und medvedev steht jetzt in den startlöchern sie werden jetzt stückenweise den alten immer weiter das wasser abgraben...

Geändert von Turboblock (14.06.2021 um 06:05 Uhr)
Alt 01.06.2022, 09:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also das Alexander Zverev gegen Carlos Alcaraz gewonnen hat finde ich schön
Das hätte ich nicht gedacht.

Nadal gg. Djokovic war für mich auf Sand schon Nadal in der Form wo er ist leicht favorisiert. Hat sich auch bestätigt.

Ich denke eigentlich fast das Nadal nochmal die French Open gewinnt. Oder Zverev hat genug gelernt vom Sandplatzspezialisten der sein Coach ist.
Alt 03.06.2022, 16:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zverev kann ausgezeichnet Tennis spielen.
Das war's dann aber auch.
Absolut schrecklicher Typ.
Ein Ovtcharov de luxe sozusagen.
Nadal ist zwar auch nicht mein Fall, aber hoffentlich gewinnt er das.
Die vier Satzbälle im Ersten könnten eventuell weh tun
Alt 03.06.2022, 18:56
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zverev kann ausgezeichnet Tennis spielen.
Und alles andere sollte nicht relevant sein. Ich mag ihn, genau so wie Ovtchaov . Erst recht, wenn andere den schrecklich finden .

Hätte aber ruhig noch etwas länger gehen dürfen, schade.
Alt 03.06.2022, 19:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was ist eigentlich aus Matchball Becker geworden? Dachte da gibts jetzt immer ne Liveschalte nach London...
Alt 03.06.2022, 21:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Und alles andere sollte nicht relevant sein. Ich mag ihn, genau so wie Ovtchaov . Erst recht, wenn andere den schrecklich finden .

Hätte aber ruhig noch etwas länger gehen dürfen, schade.
Ich finde ihn wie gesagt ätzend.
Und mit dieser leichten Bänderdehnung hätte er ja nun durchaus weiterspielen können.
Michael Chang - die Älteren werden sich erinnern - hat mal auf einem Bein gegen Lendl gewonnen...

NOCH schlimmer als Zverev finde ich aber diesen Holger Rune.
Spielt sehr kreativ, kann man sich gut anschauen.
Aber unerträgliches Auftreten.
Wobei, kein Wunder, wenn man sich die Mama anschaut; die hat er nicht ohne Grund aus dem Stadion verwiesen....

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus Matchball Becker geworden? Dachte da gibts jetzt immer ne Liveschalte nach London...
live from London Wandsworth prison
Alt 03.06.2022, 21:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Aufs Finale kann man ich mich leider kaum freuen oder du etwa? Da gibts dann einfach "nur" sehr gutes Sandplatztennis mit dem Sieger Nadal.
Kann der Ruud nichts für, aber das ist keiner, wegen dem man sich ein Grand-Slam-Finale angucken würde.
Alt 03.06.2022, 21:37
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nadal hat meines Erachtens nach dem 1. Satz ziemlich platt ausgesehen. Mir kam vor, er versuchte dann über kurze Bälle oder Serve Volley irgendwie im Match zu bleiben. Ich glaube, wenn sich Zverev nicht verletzt hätte, hätte er gewonnen.

Hoffentlich kann sich Nadal bis übermorgen erholen und dann mit 36 beim härtesten Turnier der Welt seinen 14. Siegerpokal in die Höhe stemmen. Das würd mich echt freuen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »