|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
TTV Preussen Lünen 1 | 66 | 74,16% | |
TTV Preussen Lünen 2 | 4 | 4,49% | |
TTC Holzwickede 2 | 29 | 32,58% | |
TTC Holzwickede 3 | 2 | 2,25% | |
GSV Fröndenberg 2 | 11 | 12,36% | |
Post Castrop Rauxel | 3 | 3,37% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe | 25 | 28,09% | |
Post SV Langendreer | 10 | 11,24% | |
Roland Rauxel | 7 | 7,87% | |
TTV Menden Platteheide | 7 | 7,87% | |
BVB Dortmund 3 | 9 | 10,11% | |
TSC Eintracht Dortmund | 12 | 13,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 4 2010/2011
Wir waren schon in Menden Jetzt müssen die Jungs in die Hölle von Horstmar
|
|||
|
|||
Ok, dann denke ich wird es etwas einfacher für euch. Aber die Jungs sind gut drauf und werden euch ärgern. Mein Tipp 9:6 für Euch.
Geändert von nevada (02.02.2011 um 09:21 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Wenn Preußen ernst macht holen sie oben schon mal kein punkt und die doppel sind sowieso ne bank mein tipp9-3
|
|
|||
|
|||
Landesliga 4 2010/2011
Hallo zusammen,
das Hinspiel gegen Menden war wirklich kurios. Wir haben 8:2 geführt und Henning musste gegen den bis dahin sieglosen Brüning ran. 9:2 war also schon gebucht . Dann ging es ratz fatz und das Abschlussdoppel war mit 0:3 veloren. Allerdings konnte mein Bruder (als Ersatz für Schenk) sein Spiel noch drehen und wir haben das Spiel mit 9:6 nach Hause "gelogen". Wir freuen uns zumindest schon auf zwei spannende Spiele gegen hoffentlich komplette Mannschaften aus Dortmund (Eintracht) und Menden. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst doch nicht gegen Detlef spielen, oder hab ich da was falsch verstanden?? Aber ich sehe das genau so. Jede Mannschaft sollte komplett antreten, wenn möglich. Und nicht rumeiern und so vielleicht im Abstiegskampf was verschieben. Das ist ja oft so gewesen, dass zum Ende der Saison einzelne Mannschaften nicht mehr mit der letzten Motivation angetreten sind. Das wünsch ich mir diese Saison anders. der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte auch nicht gegen Detlef spielen, da gab es für mich noch nie was zu ernten. Aber gegen eine Mannschaft ohne oberes Paarkreuz macht es auch keinen Spaß. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Tipprunde wird mal wieder von mir eröffnet:
TSC Eintracht Dortmund vs. TTV Preußen 47 Lünen 5:9 knappes Ding, da die Eintrachtler der 1. nicht liegen könnte aus (wenn Eintracht komplett) auch wesentlich enger werden. Post SV Castrop-Rauxel vs. TTV Preußen 47 Lünen II 4:9 ich glaube an uns und wir sollten am Ende die Nase vorne haben. Zumindest wenn alle konzentriert zu Werke gehen. TTC Holzwickede III vs. GSV Fröndenberg II 3:9 Fröndenberg zu stark. Wobei ich ein 8:8 bevorzugen würde. Aber Fröndenberg wohl doch stärker, oder?? TTC Holzwickede II vs. TTC Bergkamen-Rünthe 6:9 Rünthe verunsichert und es wird qwesentlich knapper als erwartet. Wobei die Aufstellung von Howi II abzuwarten bleibt. TTV Menden-Platteheide vs. Post-SV Langendreer 9:3 Menden klar besser und wir im 10. () Spiel in Folge als Sieger von der Platte gehen. So bleibt Menden an Rünthe dran. DJK Roland Rauxel vs. BV Borussia Dortmund III 9:6 Roland wird das Ding wohl knapp gewinnen. So, das war die Meinung vom Eppe. Allen ein schönes Wochenende und dem BVB im Derba einen deutlichen Sieg. So wünsche ich mir das.
|
|||
|
|||
TSC Eintracht Dortmund vs. TTV Preußen 47 Lünen 6-9
Post SV Castrop-Rauxel vs. TTV Preußen 47 Lünen II 2-9 TTC Holzwickede III vs. GSV Fröndenberg II 4-9 TTC Holzwickede II vs. TTC Bergkamen-Rünthe 7-9 TTV Menden-Platteheide vs. Post-SV Langendreer 8-8 DJK Roland Rauxel vs. BV Borussia Dortmund III 9-7 |
|
||||
|
||||
Was sollen denn die Fragezeichen am Ende Ich würd eher Ausrufezeichen nehmen ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.