|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
für jede runde, so wie es die voltis machen.... entweder wir versuchen werne durchzubringen, die das geld mit nieder-ramstadt teilen... oder wir unterstützen diese runde die ponnyhopser, die das geld mit nen anderen volti-verein teilen. dafür aber, werne in der nächsten runde unterstützen! ich habe nix gegen bautzen und bin der meinung das die jungs nix schlimmes getan haben. bin dennoch pro werne, da deren verein im jugendbereich viel mehr vorzuweisen hat. |
|
|||
|
|||
Bin der Meinung, dass nächste Runde wieder krass für Werne gestimmt werden sollte und bis dahin die Werbetrommel massiv für die neue Runde gerührt wird!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich meldet mich mal wieder direkt aus Nieder-Ramstadt. Ich denke, dass wir in der nächsten Runde erst wieder Werne unterstützen sollten und danach sind wir dran. Es funktioniert eben einmal nicht immer im ersten Anlauf und somit sollte jeder eine zweite Chance bekommen. Essen hat 2 Versuche gebraucht, Werne brauch vll 2 und dann kommen wir, das geht so weit schon in Ordnung. Sollte eine Verein es allerdings nicht schaffen in 2 Versuchen genügend Voter zu mobilisieren, so sollten wir zum nächsten Kandiaten übergehen. Also nächste Runde ruhig noch mal Werne (aber gebt noch mehr Gas- mehr voten und weniger sich über Bautzen ärgern), wenn es dann wieder nicht klappt, dann sind wir dran. And so on....
|
||||
|
||||
Sehr fairer Vorschlag
regs nevada
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich, sehr fair!
Sehen mit Sicherheit nicht alle so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall finde ich es schön, dass sich die Lage hier im Thread entspannt hat und man normal miteinander umgehen kann. Wie auch immer es ausgeht, wir würden im Falle des Falles nächste Runde wieder antreten aber hoffen, dass es nicht soweit kommt. Grüße aus Bautzen |
|
||||
|
||||
Dafür seid ihr viel zu weit vorne, als dass ihr nochmal antreten müsstet
Der Vorsprung sinkt ja nicht
|
||||
|
||||
Bin auch sehr dafür nächste Runde auch nochmal für Werne zu voten!
Danke auch für das sehr faire verhalten vom nächsten Verein den Nieder-Ramstadt. Diese Runde werde ich dann wohl keine Stimme vergeben. |
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, unterstütze ich Werne in der nächsten Runde natürlich auch wieder.
|
|
||||
|
||||
Fairnesspreis an Nieder-Ramstadt. Sie hätte sich ja auch auf den Standpunkt stellen können: Pro Runde eine Chance für einen Verein, haben aber selbstlos zurückgesteckt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet !
regs nevada P.S. Unabhängig von der sehr guten Organisation der Kollegen aus Bautzen habe ich etwas Mitleid für die Ponyschubser, die scheinbar auch alles versuchen, aber einfach zu wenige sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.