Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 15:07
Benutzerbild von CopYplaY
CopYplaY CopYplaY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CopYplaY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Für diese Runde oder für die nächste ?

set irony-mode=off

für jede runde, so wie es die voltis machen....

entweder wir versuchen werne durchzubringen, die das geld mit nieder-ramstadt teilen...

oder wir unterstützen diese runde die ponnyhopser, die das geld mit nen anderen volti-verein teilen.
dafür aber, werne in der nächsten runde unterstützen!

ich habe nix gegen bautzen und bin der meinung das die jungs nix schlimmes getan haben.

bin dennoch pro werne, da deren verein im jugendbereich viel mehr vorzuweisen hat.
Alt 21.04.2010, 15:08
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin der Meinung, dass nächste Runde wieder krass für Werne gestimmt werden sollte und bis dahin die Werbetrommel massiv für die neue Runde gerührt wird!!!!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 21.04.2010, 15:13
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich sah's ja schon kommen, dass das 'n Problem geben wird.
Was machen wir denn nun in der nächsten Runde ?
Eigentlich wäre Nieder-Ramstadt ja dran, aber andererseits hat Werne eben nicht gewonnen...

Meiner Meinung nach ist dann Nieder-Ramstadt dran, aber Werne wird sicherlich etwas dagegen haben, sodass ich vermute, dass diese Voter-Gemeinschaft sich hier sehr, sehr schnell auflösen wird...
Hallo,

also ich meldet mich mal wieder direkt aus Nieder-Ramstadt. Ich denke, dass wir in der nächsten Runde erst wieder Werne unterstützen sollten und danach sind wir dran. Es funktioniert eben einmal nicht immer im ersten Anlauf und somit sollte jeder eine zweite Chance bekommen. Essen hat 2 Versuche gebraucht, Werne brauch vll 2 und dann kommen wir, das geht so weit schon in Ordnung. Sollte eine Verein es allerdings nicht schaffen in 2 Versuchen genügend Voter zu mobilisieren, so sollten wir zum nächsten Kandiaten übergehen.
Also nächste Runde ruhig noch mal Werne (aber gebt noch mehr Gas- mehr voten und weniger sich über Bautzen ärgern), wenn es dann wieder nicht klappt, dann sind wir dran.

And so on....
Alt 21.04.2010, 15:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sehr fairer Vorschlag

regs nevada
Alt 21.04.2010, 15:26
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ähnlich, sehr fair!

Sehen mit Sicherheit nicht alle so.
Alt 21.04.2010, 15:35
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von CopYplaY Beitrag anzeigen
bin dennoch pro werne, da deren verein im jugendbereich viel mehr vorzuweisen hat.
Nun, wir hatten letztes Wochenende beim Deutschland-Pokal im Schülerbereich zwei jungs am Start, die ganz gut abgeschnitten haben. Aber uns fehlt die breite Masse, das ist richtig.

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass sich die Lage hier im Thread entspannt hat und man normal miteinander umgehen kann. Wie auch immer es ausgeht, wir würden im Falle des Falles nächste Runde wieder antreten aber hoffen, dass es nicht soweit kommt.

Grüße aus Bautzen
Alt 21.04.2010, 15:43
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür seid ihr viel zu weit vorne, als dass ihr nochmal antreten müsstet
Der Vorsprung sinkt ja nicht
Alt 21.04.2010, 16:57
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bin auch sehr dafür nächste Runde auch nochmal für Werne zu voten!
Danke auch für das sehr faire verhalten vom nächsten Verein den Nieder-Ramstadt. Diese Runde werde ich dann wohl keine Stimme vergeben.
Alt 21.04.2010, 18:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das so ist, unterstütze ich Werne in der nächsten Runde natürlich auch wieder.
Alt 21.04.2010, 18:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Fairnesspreis an Nieder-Ramstadt. Sie hätte sich ja auch auf den Standpunkt stellen können: Pro Runde eine Chance für einen Verein, haben aber selbstlos zurückgesteckt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet !

regs nevada

P.S. Unabhängig von der sehr guten Organisation der Kollegen aus Bautzen habe ich etwas Mitleid für die Ponyschubser, die scheinbar auch alles versuchen, aber einfach zu wenige sind.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »