|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
die hölzer die die Profis spieln kann man doch eh nicht kaufen, ich meine, dass es das selbe ist, wie mit den Belägen.
|
|
||||
|
||||
Was denkt ihr, würde eher der Tenergy 05 oder der 64 zu einem Primorac Off- passen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen:
90€ für die Katz... Nene... ich denk ich könnte mit beiden gut spielen, was mich lediglich interessiert, ist das Katapultverhalten des 64 und ob er sich sehr weich spielt. Ich möchte von meinem Energy Xtra, 2.0, weg ---> zu weich. Und wenn der 64 auch so weiche wäre, könnt ich mir den Kauf sparen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde der 64er ist schon ein Stück härter als der Energy Xtra (Drucktest) Zum Katapult kann ich leider nichts sagen frühstens am Freitag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Belag ist zu empfehlen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wär schön, wenn du was zum Katapult schreiben könntest! Zitat:
Hm, wie der 64 sich im Vergleich zum 05 spielt weiß ich schon einigermaßen, wurde ja auch genug dazu geschrieben Wenn halt noch jemand mit dem Xtra vergleichen könnte wäre SUPER!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn mein Kumpel am Donnerstag beim Training ist werde ich die Beläge mal spielen. Aber ich vermute so viel Katapult wird der 64er nicht haben denn in dem Testbericht von deejay stand ja das der 64er etwas mehr Katapult im Vergleich zum 05er hat und der hat im Vergleich zum Xtra ja (fast) garkeinen! |
|
|||
|
|||
Wie der 64er genau ist - davon wird sich nur jeder selbst überzeugen können da es ja auf die Kombi mit dem Holz und die eigene Technik ankommt!!!
Aber eine Grundtendenz kann man ja hier erkennen das er ein Spürchen (scheinbar sehr gering) leichter sein soll, sich weicher spielt und etwas mehr Katapult haben soll. Ob er jetzt schneller oder langsamer ist - da konnte ich noch keine Tendenz sehen. Mich interessiert das Thema auch - vielleicht bekomm ich ja mal einen zum testen im Vergleich zum 05er. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|