|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
|
||||
|
||||
ich gehe ja mal davon aus das die familie fischer wieder zusammen kommt.....dann wäre die liga noch stärker als diese saison....
|
|||
|
|||
hmmm, ist post nicht mit familie fischer vor 2 jahren abgestiegen
|
|
|||
|
|||
danke Jan, im Grunde hast ja auch Recht wir haben mit der kleinen Umstellung vor knapp zwei Jahren, grad längerfristig, schon mehr richtig als falsch gemacht ja, war ja auch meine Idee ... nee nee wurde natürlich trotzdem mannschaftlich einstimmig beschlossen Chris mit ins Boot zu holen ... der unsere erste Mannschaft jetzt allerdings leider verlässt
etwas zusammen kommtse wieder is richtig Dennis weil Frank halt zurück kommt bzw. besser gesagt wieder bei uns spielt und natürlich hoffen wir, auch damit, zur Verstärkung der Liga beizutragen, auch wenn durch eure (voraussichtlichen) Abgänge die Spielstärke ja leider wieder etwas neutralisiert werden könnte der Fahrstuhl fährt mit teilweise neu Zugestiegenen Leuten recht schnell wieder nach oben Ball-Eimer wenn du verstehst was ich meine ... das war vor einem Jahr ... bzw. vor vier das wirst du wohl eher meinen, allerdings gelang auch da, damals noch unter Sportfreund Holicki, einige werden ihn kennen, der sofortige Wiederaufstieg. Glück muss man halt haben. |
|
|||
|
|||
Wer Lust hat und es sich zutraut kommende Saison für den TTC Post Brandenburg in der 1.Landesklasse mitzumischen der meldet sich bitte bei mir unter der E-Mail Addresse "TopspinA99koehn@web.de"!!! Danke
mfg. Sören (Mannschaftsleiter) Geändert von Holzmichl (07.04.2009 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
man frank kommt zurück ... noch eine starke mannschaft
|
|||
|
|||
Wer hat denn da die Schriftgrößeneinstellung gefunden ? ^^
|
|
|||
|
|||
...übrigens wurde für solche "Werbeaktionen" doch eigens ein "Marktplatz" - nur für den TTVB eingerichtet! Also schreibt doch einfach da rein
|
|
|||
|
|||
Ich denke prozentual gucken da weniger rein als hier, da der Marktplatz nicht wirklich angenommen wird. Aber man könnte es ja bei beiden reinschreiben
|
|
|||
|
|||
Extrablatt, Extrablatt!!!!:
Das Doppel Beckendorf/ Schwarz entgeht nur hauchdünn einer Niederlage gegen das Stardoppel Alexander / Scharner. A/S führte im 5. Satz schon 8:6, aber wir dachten uns dann, dass wir doch nicht so einfach B/S weghauen können, weil sie sonst doch deprimiert wären. Also ließen wir sie einfach gewinnen.... Sollte Schwarz in der kommenden Saison lieber mit Klaus Wendekamm zusammen Doppel spielen, weil Kevin seine ständigen Alkoholeskapaden, wie in der Wusterwitzer Scheune, nicht mehr ertragen kann??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.