Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 09:45
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
@ Dennis: ja schade eigentlich könnten bestimmt positiv spielen müssten schließlich diesmal gegen kein Verbandsliga-Doppel ran

@ Marco: ja danke, war unterm Strich auch keine schlechte Saison für uns wenn man ehrlich ist wenn auch mit nen paar punktuellen Tiefen und Rückschlägen (zweimal 7:10 gegen Elstal und vor allem 8:10 im direkten Vergleich gegen Ziesar) aber durchaus in Ordnung und vielleicht auch verdient ja ... ob wir in der Aufstellung bleiben wird sich zeigen kann man im Moment als ziemlich unklar bezeichnen aber schwer könnte es werden das stimmt ... nun ja ihr habt sicher ein wenig dazu beigetragen obwohl es statistisch auch ohne dem wohl gereicht hätte

@ Remo: danke, ja sicher selbst Ketzin hätte man es gönnen können so wie die im letzten Spiel nochmal Gas gegeben haben müssen ... er weiß es wohl noch nicht
Ich kenn dich ja nur, als du noch Jugend gespielt hast, aber eure Bilanzen sagen eines aus: Ihr habt ALLES richtig gemacht. Das Konzept, was ihr auch aus der Not geboren, geändert habt, würde ich auch meinem ESV nahe legen, sollte es wirklich zu Spielerabgängen in der ersten Mannschaft kommen. Denn ihr habt damals nacheinander den kleinen Fischer, dich und den Busse eingebaut. Zu Beginn spielten alle katastrophale Bilanzen, ihr habt den Abstieg in Kauf genommen, aber nicht mittel sondern langfristig gedacht. Das zahlt sich jetzt aus, und wird sich auch in Zukunft auszahlen. Glückwunsch zum Aufstieg, bin mir sicher, dieses Jahr haltet ihr euch.
Alt 07.04.2009, 19:48
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe ja mal davon aus das die familie fischer wieder zusammen kommt.....dann wäre die liga noch stärker als diese saison....
Alt 07.04.2009, 22:06
Ball-Eimer Ball-Eimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ball-Eimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm, ist post nicht mit familie fischer vor 2 jahren abgestiegen
Alt 07.04.2009, 23:02
Holzmichl Holzmichl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzmichl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke Jan, im Grunde hast ja auch Recht wir haben mit der kleinen Umstellung vor knapp zwei Jahren, grad längerfristig, schon mehr richtig als falsch gemacht ja, war ja auch meine Idee ... nee nee wurde natürlich trotzdem mannschaftlich einstimmig beschlossen Chris mit ins Boot zu holen ... der unsere erste Mannschaft jetzt allerdings leider verlässt

etwas zusammen kommtse wieder is richtig Dennis weil Frank halt zurück kommt bzw. besser gesagt wieder bei uns spielt und natürlich hoffen wir, auch damit, zur Verstärkung der Liga beizutragen, auch wenn durch eure (voraussichtlichen) Abgänge die Spielstärke ja leider wieder etwas neutralisiert werden könnte

der Fahrstuhl fährt mit teilweise neu Zugestiegenen Leuten recht schnell wieder nach oben Ball-Eimer wenn du verstehst was ich meine ... das war vor einem Jahr ... bzw. vor vier das wirst du wohl eher meinen, allerdings gelang auch da, damals noch unter Sportfreund Holicki, einige werden ihn kennen, der sofortige Wiederaufstieg. Glück muss man halt haben.
Alt 07.04.2009, 23:21
Holzmichl Holzmichl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzmichl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Lust hat und es sich zutraut kommende Saison für den TTC Post Brandenburg in der 1.Landesklasse mitzumischen der meldet sich bitte bei mir unter der E-Mail Addresse "TopspinA99koehn@web.de"!!! Danke

mfg. Sören (Mannschaftsleiter)

Geändert von Holzmichl (07.04.2009 um 23:27 Uhr)
Alt 08.04.2009, 17:50
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer Lust hat und es sich zutraut kommende Saison für den TTC Post Brandenburg in der 1.Landesklasse mitzumischen der meldet sich bitte bei mir unter der E-Mail Addresse "TopspinA99koehn@web.de"!!! Danke

ich spiele schon 1. LK

man frank kommt zurück ... noch eine starke mannschaft
Alt 08.04.2009, 18:51
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wer hat denn da die Schriftgrößeneinstellung gefunden ? ^^
Alt 09.04.2009, 06:36
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...übrigens wurde für solche "Werbeaktionen" doch eigens ein "Marktplatz" - nur für den TTVB eingerichtet! Also schreibt doch einfach da rein
Alt 09.04.2009, 16:24
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...übrigens wurde für solche "Werbeaktionen" doch eigens ein "Marktplatz" - nur für den TTVB eingerichtet! Also schreibt doch einfach da rein
Ich denke prozentual gucken da weniger rein als hier, da der Marktplatz nicht wirklich angenommen wird. Aber man könnte es ja bei beiden reinschreiben
Alt 10.04.2009, 20:16
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Extrablatt, Extrablatt!!!!:
Das Doppel Beckendorf/ Schwarz entgeht nur hauchdünn einer Niederlage gegen das Stardoppel Alexander / Scharner.
A/S führte im 5. Satz schon 8:6, aber wir dachten uns dann, dass wir doch nicht so einfach B/S weghauen können, weil sie sonst doch deprimiert wären. Also ließen wir sie einfach gewinnen....
Sollte Schwarz in der kommenden Saison lieber mit Klaus Wendekamm zusammen Doppel spielen, weil Kevin seine ständigen Alkoholeskapaden, wie in der Wusterwitzer Scheune, nicht mehr ertragen kann???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »