|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2011
Nein, sie können so viele Spieler schicken, wie sie wollen
![]() 7 Plätze gibt es für China im Einzel, und natürlich wird auch Ma Lin dabei sein. Die einzige Frage ist wohl, ob Chen Qi oder Hao Shuai nominiert wird. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sind die China Trials schon vorbei? Welche Spieler wurden bisher nominiert?
|
|
|||
|
|||
Bei den Herren wurde ein Auswahlturnier gespielt, aber es folgt ein weiteres irgendwann im März. Nominiert wird erst danach, bisher hat offiziell niemand einen Platz sicher.
Bei den Damen gelten andere Kriterien; ich glaube, einige der Turniersiegerinnen vom Jahresanfang (Guo Yan, Ding Ning, Liu Shiwen?) stehen schon für die WM fest. Geändert von nevada (28.02.2011 um 09:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Danke.
Mit Wang Hao, Zhang Jike, Ma Long und Xu Xin wird man auf jeden Fall rechnen müssen. Gute Chancen sehe ich für Ma Lin und Wang Liqin und ebenfalls für Chen Qi. Andernfalls wäre es für letzteren extrem schade, besonders nach den gezeigten Leistungen bei den English Open. |
|
||||
|
||||
Warum coacht Liu Gouliang nie Ma Lin, welcher stets von anderen Trainern betreut wird! Zurückliegende Rivalität aus der aktiven Zeit?
Wie verfahren die Chinesen generell bei der Betreuung der Spieler? Liu Guoliang erscheint mir stets an der Seite von Wang Hao und Chen Qi!
|
|||
|
|||
Schau dir die Spiele bei Youtube nochmal an , ich habe dort eigentlich immer Liu Guoliang an der Bande gesehen.
Dieses eine Mal bei Boll halt nicht. Geändert von nevada (28.02.2011 um 09:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Bei Matches bei Team-Events ist das natürlich auch der Fall. Aber bei Turnieren, an denen mehrere Chinesen starten (Individual-WM oder ProTour) sehe ich tendenziell andere Leute an der Bande!
Mich würden etwas mehr Infos bzgl dieser Aufteilung (wer wen coacht etc) interessieren? Weiß da jemand genaueres?
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von nevada (28.02.2011 um 09:16 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Tackiness kann da vlt etwas zu sagen.
Meiner Meinung nach ist Guoliang bei den unwichtigen Pro-Tour Turnieren eigentlich nie anwesend , da wird dann aber auch nur der Nachwuchs oder B- Kader hingeschickt wie jetzt demnächst bei den Polish - Open. Ansonsten lässt er wohl die unwichtigen Matches in den ersten Hauptrunden erstmal von anderen Trainiern coachen und taucht dann wohl spätestens Viertelfinale eigentlich immer auf(sofern die besten Chinesen auch am Start sind). Ist allerdings jetzt nur mal so mein Eindruck wie es bis jetzt immer so abgelaufen ist bzw. abgelaufen sein könnte. |
|
|||
|
|||
Gibts auch noch irgendwo das Interview von Tim boll das er am 26.02. abgegebn hat?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2 Karten German Open 2011 Dortmund Kategorie 2 | Henning | verkaufe | 2 | 02.12.2010 01:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.