|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012
LOL:
Plastik-News "Jetzt hat sich der Verband internationaler Tischtennismarken zu Wort gemeldet und eine weitere Wendung herbeigeführt. In einem Brief an den Weltverband erklärten die Hersteller, dass ihnen die ungeklärte Patentsituation zu riskant sei, um die Vermarktung und den Verkauf der Bälle einzuleiten." Einmal mit Profis arbeiten!
|
||||
|
||||
Das DHS dabei ist, finde ich ziemlich lustig... Hat sich irgendein Schlitzohr ein Patent auf die nahtlose Herstellung gesichert?
|
|
||||
|
||||
Vieleicht hat sich Palio nen Patent gesichert und die anderen schauen dann in die Röhre???
|
||||
|
||||
Das könnte sein, bislang waren die Prototypen ja alle von DHS. Vielleicht ist da irgendein ein Deal ins Wasser gefallen und jetzt eiern alle rum. Das würde ja zum Informationschaos der letzten Monate passen.
|
|
|||
|
|||
Uiiiiiiiiii ..... mein Beitrag ist ins Nirvana verschwunden, unverständlich .... @Jes @ Matze -----> PN
|
||||
|
||||
Alternative Bezugsquellen im TT-Bereich dürfen nicht genannt werden, das hat mit der Verfügbarkeit eines bestimmten Produktes im Shop nichts zu tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde es immer wieder interessant, wie manche Poster sich anmaßen, hier zu behaupten, dass einzig und allein ihre Meinung die wirkliche Meinung der Basis ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem einstimmigen Kreistagsbeschluss kann man sicher nicht mehr von Anmaßung sprechen. Wenn das in mehreren Kreisen in ähnlicher Weise so ist, erst recht nicht. Ich habe einfach ein Problem damit, wenn Entscheidungen von ITTF, ETTU oder DTTB als demokratisch bezeichnet werden. Über richtig oder falsch muss man ohnehin gesondert diskutieren. |
|
|||
|
|||
Dann hältst Du bestimmt auch Bundestags- oder Landtagswahlen für undemokratisch, oder?
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.