Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2012, 17:48
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur nochmals für dieses Lob bedanken. Jetzt kennst du mich auch aus eigener Erfahrung. Ich glaube ich habe mit meiner Spielart schon den ein oder andern aus der Fassung gebracht.
Mir hat das Spiel, bis auf meine Stellungsfehler , auch echt Spaß gemacht und zum Glück hab ich ja wenigstens gegen Andy diesmal alles getroffen.
Kann ja von Glück sprechen, dass ich nicht gegen Andre ran musste, sonst hätte er sich bei mir im Einzel für die Doppel Niederlage gerächt und nicht nur das einfache "Tomahawk" rausgeholt sondern die Sonderanfertigung schätz ich mal

Ach Domi, Training und Spiel das sind 2 paar Schuhe.

Im Doppel und gegen Andi mußtest du Angreifen
(was du ja leider gemacht hast) deshalb hat es geklappt,
gegen Manni hättest du Ballonabwehr spielen müssen,
( was du Gott sei dank nicht gemacht hast) deshalb hat es nicht geklappt,
dann wäre er Tod zusammen gebrochen da kann er gar nicht drauf

Werd dich beim nächsten Training mal wieder ein bisschen laufen lassen.

Hätte der Tischtennisgott dir ne halbwegs funktionierende Rückhand gegeben,
wärst du noch unangenehmer und würdest mit Sicherheit höher spielen.
Alt 28.02.2012, 22:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
gegen Manni hättest du Ballonabwehr spielen müssen,
( was du Gott sei dank nicht gemacht hast) deshalb hat es nicht geklappt,
dann wäre er Tod zusammen gebrochen da kann er gar nicht drauf
Wer oder was ist Tod??? Aber zu meinem Spiel gegen Domi muss ich ihn verteidigen! Ich wusste, was auf mich zukommt und Elle, die alte Schlange kennt mich gut genug und hat Dir bestimmt, durchaus legitim, einige Tipps gegeben, wie man gegen mich spielen muss!! Aber ich bin auch nicht von "gestern", deshalb habe ich so was von durchgerohrt. Jeder weiss, dass ich keinen Vorhand-Schuss kann, daher muss mein erster Topspin soo feste sein, dass Domi gar nicht erst "Ballonabwehr" spielen kann!!

Domi, jetzt kenne ich Dich auch "live"!! Ich muss sagen, Du bist ein wirklich feiner und netter Kerl!! Obwohl Du Bayern Fan bist..
Alt 28.02.2012, 23:06
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der "Wonneproppen" tretet euch bald in den A.....
Andre, das war nicht meine Idee.. Haben nur leider für Dich alle übernommen..
Mein Favorit und ich wäre auch immer noch für "Michelinmännchen"
Aber ich denke mal, dass sich durch meinen neuerlichen Vorschlag nur Deine Hauptschlagader an Deinem Hals weiter anschwillt!!
Du hast die Wahl,Cowboy!! Entweder WONNEPROPPEN (ist nicht meine Idee!!), oder Miche.... ok, lassen wir das!!

oder nein viel besser.........

Zitat:
r Manni 5 Std. Systemtraining mit Thomas zur Strafe für das Wort und Gordon bekommt dafür 2 Tritte :
Bist Du betrunken?? (scherz) Dienstag habe ich mit Thomas 45 Minuten Systemtraining gemacht.. Ich habe das nur gemacht, weil er mich immer fährt.. aber 5 Stunden?? Da gebe ich auf!!
Na ja gut, Thomas ist auch ein extrem netter Mensch... Und ein genialer Trainingspartner!! Nun gut, an unserem Doppel müssen wir noch ein bisschen arbeiten! Aber "der alte Mann" steht so gut und spielt ein richtig gutes TT!! Auch menschlich ist Thomas für mich eine Bereicherung!!! Ich mag ihn total gerne!

Geändert von BHP (28.02.2012 um 23:22 Uhr)
Alt 28.02.2012, 23:28
brady brady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das nur gemacht, weil er mich immer fährt..

Ich glaube , du wolltest einfach nur wissen , was so abfährt, wenn Michelin..oder Wonne-Prop.. oder so ähnlich nicht beim Training..
Am Fahrer kann es nicht liegen, da dieser auch mal ohne System die eine oder andere Ausfahrt beim Quatschen verpasst...

TVE ole, nicht nur das nette Derby gegen VFB hat Spass auf mehr gemacht...
Alt 28.02.2012, 23:40
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von brady Beitrag anzeigen

Ich glaube , du wolltest einfach nur wissen , was so abfährt, wenn Michelin..oder Wonne-Prop.. oder so ähnlich nicht beim Training..
Am Fahrer kann es nicht liegen, da dieser auch mal ohne System die eine oder andere Ausfahrt beim Quatschen verpasst...

TVE ole, nicht nur das nette Derby gegen VFB hat Spass auf mehr gemacht...
Thomas, den Smilie hste aber schon gesehen, oder?? Aber es ändert ja nix daran, dass ich Dich total mag!! Nur beim Doppel müssen wir noch ein bisschen arbeiten..
Alt 28.02.2012, 23:46
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von brady Beitrag anzeigen

die eine oder andere Ausfahrt beim Quatschen verpasst...

Thomas, was soll ich sagen?? Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen..
Ups, ich sehe ein, das war fies.. Sorry!!
Alt 29.02.2012, 21:38
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP
Du hast da wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Du machst mir Angst. Nicht, dass Du mir noch hinterher stalkst.
Keine Angst, Manni. Ich habe es bisher immer noch so geschickt anstellen können, dass du davon gar nix mitbekommst.

Zitat:
Zitat von BHP
Aber besser hättest Du mich nicht wirklich beschreiben können!!
Du, da kommt mir als nebenberuflicher Hobbypsychologe meine Menschenkenntnis zugute, die mich in der Vergangenheit bisher noch nie so richtig im Stich gelassen hat.

Zitat:
Zitat von BHP
Mit Björn (ich weiss das jetzt) hab ich mich per PN ausgetauscht und alles zur allseitiger Zufriedenheit geklärt!!
Puh, da bin ich ja beruhigt. Aber wenn man schon im gleichen Verein ist, wäre in dem Fall wohl ein Aussprechen unter vier Augen inclusive Wonneproppen als Kampfrichter die noch bessere Alternative gewesen.

Zitat:
Zitat von BHP
Aber gegen Domi habe ich, trotz Krankheit und fehlender Spielpraxis, das Spiel meines Lebens gemacht!!
Fehlende Spielpraxis??? Also die haste ja mal wohl in den letzten 3-4 Monaten in unzähligen Sessions (u.a mit Elle) längst schon wieder aufgeholt. Jetzt muss eigentlich nur noch die Gesundheit wieder so richtig mitspielen, dann können auch zukünftig wieder Bäume ausgerissen werden.

Zitat:
Zitat von BHP
Du machst es mir wirklich schwer, über Deine Untätigkeit bei ESG weiter zu "frotzeln".
Und es wird noch viel schwerer, wenn ich dir sage, dass diese von dir "vermutete" Untätigkeit in Wirklichkeit keine ist, sondern - ganz im Gegenteil - ein nicht zu unterschätzender, harter Knochenjob.

Du stocherst da also immer noch zu viel im Nebel rum. Versuch du mal die Pflichten als Trainer/Berater/Motivator/Teilzeit-Joker/Gute Laune-Verbreiter/Gästebetreuer etc. alle unter einen Hut zu bringen. Glaub mir, das ist kein Zuckerschlecken.

Zitat:
Zitat von BHP
Gordon, bei uns gibbet vorm Spiel schon Bier, wo ich aber nachhaltig keinen gebrauch mache!!
Du, ich hab auch nix anderes erwartet - zumindest was Ersteres angeht. Ich seh praktisch schon seit längerer Zeit bei euch die Zapfhähne vor meinem geistigen Auge im Dauereinsatz. Und aus euren Duschanlagen kommt bestimmt mittlerweile auch kein Wasser mehr.

Zitat:
Zitat von AvK
Der "Wonneproppen" tretet euch bald in den A.... oder nein viel besser......... für Manni 5 Std. Systemtraining mit Thomas zur Strafe für das Wort und Gordon bekommt dafür 2 Tritte.
Auweia, uns geht jetzt schon der A.... auf Grundeis. Ich glaube, jetzt sind wir wohl doch einen Schritt zu weit gegangen, wenn unser hochgeschätzter Eintracht-Chef zu solch drastischen Maßnahmen greifen muss.

Zitat:
Zitat von doubleace
Ich glaube ich habe mit meiner Spielart schon den ein oder andern aus der Fassung gebracht.
Genau deshalb haben wir jetzt auch schon offiziell beantragt, dass du von uns beim nächsten Aufeinandertreffen nur maximal 3 Meter Platz hinter der Platte bekommst, lieber Domi, sprich rechne mal damit, dass du bei deiner ausgefuchsten Abwehrarbeit ständig Holzbänke in den Hacken spüren wirst und dass deine ganz bewusst hoch gespielten Bälle, auf denen sich Schnee befindet, verboten sein werden.

Zitat:
Zitat von BHP
Domi, jetzt kenne ich Dich auch "live"!! Ich muss sagen, Du bist ein wirklich feiner und netter Kerl!! Obwohl Du Bayern Fan bist.
Jo, stimmt. So ein netter Kerl und dann so ein fader Beigeschmack wegen der Vereinswahl. Das passte eigentlich noch nie so richtig zusammen. Da muss also damals in der Erziehung irgendwas komplett aus dem Ruder gelaufen sein, was heute nicht mehr zu kitten ist. Der anstrengende Spießrutenlauf geht also weiter - da muss der Junge jetzt durch.
Alt 02.03.2012, 01:08
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Keine Angst, Manni. Ich habe es bisher immer noch so geschickt anstellen können, dass du davon gar nix mitbekommst.
Ja, ja.. Sozusagen bist Du die "Rose" bei Two and a half man.. Siehst nur noch nichtmal annähernd so gut aus!! Oder Ergo.. geht gar nicht!! Ich hab auch kein Haus am Strand von Malibu..

Zitat:
Du, da kommt mir als nebenberuflicher Hobbypsychologe meine Menschenkenntnis zugute, die mich in der Vergangenheit bisher noch nie so richtig im Stich gelassen hat.
Also auf deutsch gesagt, die Toilettenfrau.. äähm, in diesem Fall -mann.. Gordon macht ja auch nix!!

Zitat:
Puh, da bin ich ja beruhigt. Aber wenn man schon im gleichen Verein ist, wäre in dem Fall wohl ein Aussprechen unter vier Augen inclusive Wonneproppen als Kampfrichter die noch bessere Alternative gewesen.
Du kennst den "Schwinger" vom Michelinmännchen nicht!! Gott sei dank!!

Zitat:
Fehlende Spielpraxis??? Also die haste ja mal wohl in den letzten 3-4 Monaten in unzähligen Sessions (u.a mit Elle) längst schon wieder aufgeholt. Jetzt muss eigentlich nur noch die Gesundheit wieder so richtig mitspielen, dann können auch zukünftig wieder Bäume ausgerissen werden.
Gordon, in den ersten 2 Monaten bin ich bei Dir!! Aber die letzten 6 Wochen musste ich schon ein bisschen abreissen lassen.. gesundheitlich halt.. Man quält sich halt von Spiel zu Spiel durch..
Alt 02.03.2012, 01:15
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Na ja, aber wie ich gerade erfahren habe, ist Elle ein bisschen verschnupft und will nicht spielen.. (was für ein Weichei..) und Marco geht es auch net gut!! Gordon.. Glückwunsch zum Sieg über VFB!!
Alt 02.03.2012, 12:23
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hi Leute,

ich denke mal,

SVM Essen II - DJK VfB Frohnhausen 6:9 ich glaub die Jungs aus DJK sind heißer
SG Heisingen II TTV DJK Altenessen III 9:3 keine Chance für Altenessen
TTC Union Mülheim III 1. TTC 31 Heiligenhaus II 7:9 Heiligenhaus liegt Union nicht
TV Kettwig vor der Brücke TV Eintracht Frohnhausen 4:9 keine Chance für TVK
TuSEM Essen II TTC SW Velbert 9:6 Wir gewinnen, da wir nicht komplett sind, Velbert aber wohl wieder in Bestbesetzung antritt. Also klare Sache eigentlich
Essener SG 99/06 - DJK GW Freisenbruch 9:4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »