|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Ach Domi, Training und Spiel das sind 2 paar Schuhe. Im Doppel und gegen Andi mußtest du Angreifen (was du ja leider gemacht hast) deshalb hat es geklappt, gegen Manni hättest du Ballonabwehr spielen müssen, ( was du Gott sei dank nicht gemacht hast) deshalb hat es nicht geklappt, dann wäre er Tod zusammen gebrochen da kann er gar nicht drauf Werd dich beim nächsten Training mal wieder ein bisschen laufen lassen. Hätte der Tischtennisgott dir ne halbwegs funktionierende Rückhand gegeben, wärst du noch unangenehmer und würdest mit Sicherheit höher spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Domi, jetzt kenne ich Dich auch "live"!! Ich muss sagen, Du bist ein wirklich feiner und netter Kerl!! Obwohl Du Bayern Fan bist..
|
|||
|
|||
Andre, das war nicht meine Idee.. Haben nur leider für Dich alle übernommen..
Mein Favorit und ich wäre auch immer noch für "Michelinmännchen" Aber ich denke mal, dass sich durch meinen neuerlichen Vorschlag nur Deine Hauptschlagader an Deinem Hals weiter anschwillt!! Du hast die Wahl,Cowboy!! Entweder WONNEPROPPEN (ist nicht meine Idee!!), oder Miche.... ok, lassen wir das!! oder nein viel besser......... fü Zitat:
Na ja gut, Thomas ist auch ein extrem netter Mensch... Und ein genialer Trainingspartner!! Nun gut, an unserem Doppel müssen wir noch ein bisschen arbeiten! Aber "der alte Mann" steht so gut und spielt ein richtig gutes TT!! Auch menschlich ist Thomas für mich eine Bereicherung!!! Ich mag ihn total gerne!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (28.02.2012 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe das nur gemacht, weil er mich immer fährt..
Ich glaube , du wolltest einfach nur wissen , was so abfährt, wenn Michelin..oder Wonne-Prop.. oder so ähnlich nicht beim Training.. Am Fahrer kann es nicht liegen, da dieser auch mal ohne System die eine oder andere Ausfahrt beim Quatschen verpasst... TVE ole, nicht nur das nette Derby gegen VFB hat Spass auf mehr gemacht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Thomas, was soll ich sagen?? Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen.. Ups, ich sehe ein, das war fies.. Sorry!!
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du stocherst da also immer noch zu viel im Nebel rum. Versuch du mal die Pflichten als Trainer/Berater/Motivator/Teilzeit-Joker/Gute Laune-Verbreiter/Gästebetreuer etc. alle unter einen Hut zu bringen. Glaub mir, das ist kein Zuckerschlecken. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Na ja, aber wie ich gerade erfahren habe, ist Elle ein bisschen verschnupft und will nicht spielen.. (was für ein Weichei..) und Marco geht es auch net gut!! Gordon.. Glückwunsch zum Sieg über VFB!!
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich denke mal, SVM Essen II - DJK VfB Frohnhausen 6:9 ich glaub die Jungs aus DJK sind heißer SG Heisingen II TTV DJK Altenessen III 9:3 keine Chance für Altenessen TTC Union Mülheim III 1. TTC 31 Heiligenhaus II 7:9 Heiligenhaus liegt Union nicht TV Kettwig vor der Brücke TV Eintracht Frohnhausen 4:9 keine Chance für TVK TuSEM Essen II TTC SW Velbert 9:6 Wir gewinnen, da wir nicht komplett sind, Velbert aber wohl wieder in Bestbesetzung antritt. Also klare Sache eigentlich Essener SG 99/06 - DJK GW Freisenbruch 9:4 |
Lesezeichen |
|
|